User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Israelische Bodentruppen und Flugzeuge greifen den Süden des Gaza Streifens an.
Besonders die Stadt Khan Junis steht im Mittelpunkt der Angriffe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Angriffe deuten auf eine Abschneidung des Gaza Streifens von Ägypten hin und jedweder Hilfe über den Grenzposten Rafah.
Zehntausende sind auf der Flucht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du uebernimmst wie ein dressierter Papagei die Kriegsrhetorik der verlogenen Politiker und Medienschmeissfliegen aus den selbsternannten " Wertewestenlaendern ". Tatsaechlich sind die Hamas Milizionaere keine " bestialischen Terroristen " sondern Freiheitskaempfer welche das Recht auf ihrer Seite haben.
Tatsaechlich hat die Russischen Foederation keinen " Angriffskrieg " auf die Ukraine durchgefuehrt, sondern fuehrt eine militaerische Befreiungs- und Befriedungsoperation zur Beendigung des vom juedischen Marionettenregime auf Befehl der USA, NATO und EU Politikschurken in der Ukraine gelegten Buerger- und Stellvertreterkrieges.
Jedes mal wenn ich die von den verlogenen westlichen Politikschurken und ihren Manipulatiosmedien inflationaer haeufig benutzen kriegsrhetorischen Verleumdungs- und Diskreditierungbegriffe wie " Hamas Terroristen " und " Russischer Angriffskrieg " hoere oder lese, muss ich angewidert meinen Ekel unterdruecken, um mich nicht zu uebergeben.
Ich hoffe das die Schlangenkoepfe in den " Spitzenaemtern " der verkommenen westlichen Politik- und Medienlandschaft bald ihrer gerechten Strafe zugefuehrt und im Zuge der Machtuebernahme von meinen Genossen der Russischen Foederation und VR China militaerstandgerichtlich durch Genickschuss exekutiert werden.
Die Hinrichtungen muessen in allen Medien weltoeffentlich uebertragen werden. Vor den Augen der Weltoeffentlichkeit muss ein Exempel statuiert werden. Gnade und Erbarmen darf es und wird es nicht geben!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Sag mal willst du mich vergackeiern? Schaust du auch ab und zu mal Nachrichten?
Was für ein Frauenhaus soll das sein, wo man ihnen die Babys aus den Bäuchern herausschneidet und sie danach vergewaltigt? Das haben nicht mal die Nazis mit ihnen gemacht. Außer vielleicht Amon Göth.
Wäre es nicht die Aufgabe von zivilisierten, lebensbejahenden und humanistischen Menschenfreunden unseres Schlages, sie vor derartigem, unfassbar barbarischen Terrorhorror zu bewahren, anstatt sie, wie die Ukrainer, dazu zu motivieren. weiter da unten die Stellung für uns zu halten?
Was nützt es ihnen, "bis an die Zähne" bewaffnet zu sein und wir sie hier immer von der Couch als stärkste Armee mit dem besten Geheimdienst des Universums hochjubeln, wenn sie effektiv nicht mal mit Palis in Gaza oder einer Miliz wie der Hisbollah aus dem Libanon fertig werden?
der Erste Prominente sagt: Netanjahu ist fertig
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Stimmt! Die derzeitige Tatsache ist das von der IDF gutglaeubige, schlafende arabische Palaestinenser, welche sich in die durch das Likud Regime in arglistiger Taeuschungsabsicht ausgewiesenen Sicherheitszonen des suedlichen Gaza-Streifens gefluechtet haben, entweder durch Bombardements oder Bodentruppen der IDF umgebracht werden.
Als Sohn einer juedischen Mutter, findest Du das sogar noch toll!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)