User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2526 von 4735 ErsteErste ... 1526 2026 2426 2476 2516 2522 2523 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2536 2576 2626 3026 3526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.251 bis 25.260 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Memory
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mullah-Terroristen bekennen sich
    Angriff auf US-Kriegsschiff im Roten Meer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt würde ich aber auch ein paar Raketen in den Jemen schicken. Aber dann geht wieder das Gejammere und Gezeter los. Böse Amis töten unschuldige Frauen und Kinder.
    Bisher haben die Amis Saudi Arabien westjemeniten töten lassen, das geht schon etlichen Jahre so, wenig beachtet von den Medien.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Israelische Bodentruppen und Flugzeuge greifen den Süden des Gaza Streifens an.
    Besonders die Stadt Khan Junis steht im Mittelpunkt der Angriffe.

Die Angriffe deuten auf eine Abschneidung des Gaza Streifens von Ägypten hin und jedweder Hilfe über den Grenzposten Rafah.
    Zehntausende sind auf der Flucht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mullah-Terroristen bekennen sich
    Angriff auf US-Kriegsschiff im Roten Meer

Jetzt würde ich aber auch ein paar Raketen in den Jemen schicken. Aber dann geht wieder das Gejammere und Gezeter los. Böse Amis töten unschuldige Frauen und Kinder.

Die USA/GB Kriegsverbrecher haben sich in den letzten 170 Jahren ja stets auf die Schonung von Zivilisten und die Unversehrtheit von zivilen Einrichtungen, ganzer Städte und Länder verstanden.
    Das U in dem Wort USA steht für Menschen-, Völker- und Kriegsrecht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, eher zu einem Racheengel, einem Engel der Vergeltung.
    Ihr seht nur die IDF, die tote Palästinenser als Kollateralschaden ihrer Operationen im Gaza hinterlässt, ich sehe die IDF als Rächer für die Misshandlung der entehrten und erniedrigten Mädchen und Kinder durch die Hamas-Bestien.
    Und ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt, dass sie diese Rache erfolgreich vollenden und die Hamas mit Stumpf und Stiel ausrotten.
    Du uebernimmst wie ein dressierter Papagei die Kriegsrhetorik der verlogenen Politiker und Medienschmeissfliegen aus den selbsternannten " Wertewestenlaendern ". Tatsaechlich sind die Hamas Milizionaere keine " bestialischen Terroristen " sondern Freiheitskaempfer welche das Recht auf ihrer Seite haben.

Tatsaechlich hat die Russischen Foederation keinen " Angriffskrieg " auf die Ukraine durchgefuehrt, sondern fuehrt eine militaerische Befreiungs- und Befriedungsoperation zur Beendigung des vom juedischen Marionettenregime auf Befehl der USA, NATO und EU Politikschurken in der Ukraine gelegten Buerger- und Stellvertreterkrieges.

Jedes mal wenn ich die von den verlogenen westlichen Politikschurken und ihren Manipulatiosmedien inflationaer haeufig benutzen kriegsrhetorischen Verleumdungs- und Diskreditierungbegriffe wie " Hamas Terroristen " und " Russischer Angriffskrieg " hoere oder lese, muss ich angewidert meinen Ekel unterdruecken, um mich nicht zu uebergeben.

Ich hoffe das die Schlangenkoepfe in den " Spitzenaemtern " der verkommenen westlichen Politik- und Medienlandschaft bald ihrer gerechten Strafe zugefuehrt und im Zuge der Machtuebernahme von meinen Genossen der Russischen Foederation und VR China militaerstandgerichtlich durch Genickschuss exekutiert werden.

Die Hinrichtungen muessen in allen Medien weltoeffentlich uebertragen werden. Vor den Augen der Weltoeffentlichkeit muss ein Exempel statuiert werden. Gnade und Erbarmen darf es und wird es nicht geben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Beim schiitischen Aufruf zur "Al Aqsa Flut" haben sich jetzt 10 Millionen Freiwillige gemeldet.
    Um was zu Tun???
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von braindead Beitrag anzeigen
    Für das langfristige Überleben und die Sicherheit der Juden braucht es beides: die Diaspora und den bis an die Zähne bewaffneten Judenstaat, der unglücklicherweise im Nahen Osten gelegen ist.

Israel ist nötig, weil die Lehre aus dem Holocaust unter anderem auch ist: Es muss immer ein Staat geben, der Juden sofort aufnimmt, wenn sie irgendwo verfolgt werden, denn genau das hat die Welt damals nur unzureichend getan.

Israel ist für die Juden also sozusagen eine Art Frauenhaus.

Gleichzeitig ist aber auch die Diaspora wichtig für die Juden, weil wenn Israel mal mit dem Rücken zur Wand steht kann man sich auch schnell nach Europa oder Nordamerika verpissen.
    Sag mal willst du mich vergackeiern? Schaust du auch ab und zu mal Nachrichten?
    Was für ein Frauenhaus soll das sein, wo man ihnen die Babys aus den Bäuchern herausschneidet und sie danach vergewaltigt? Das haben nicht mal die Nazis mit ihnen gemacht. Außer vielleicht Amon Göth.
    Wäre es nicht die Aufgabe von zivilisierten, lebensbejahenden und humanistischen Menschenfreunden unseres Schlages, sie vor derartigem, unfassbar barbarischen Terrorhorror zu bewahren, anstatt sie, wie die Ukrainer, dazu zu motivieren. weiter da unten die Stellung für uns zu halten?
    Was nützt es ihnen, "bis an die Zähne" bewaffnet zu sein und wir sie hier immer von der Couch als stärkste Armee mit dem besten Geheimdienst des Universums hochjubeln, wenn sie effektiv nicht mal mit Palis in Gaza oder einer Miliz wie der Hisbollah aus dem Libanon fertig werden?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

der Erste Prominente sagt: Netanjahu ist fertig

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Um was zu Tun???
    Sie schreien von morgens bis abends ALLAH AKBAR. Dann sind sie müde und müssen schlafen. Die Israelis schaffen derweil Tatsachen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, eher zu einem Racheengel, einem Engel der Vergeltung.
    Ihr seht nur die IDF, die tote Palästinenser als Kollateralschaden ihrer Operationen im Gaza hinterlässt, ich sehe die IDF als Rächer für die Misshandlung der entehrten und erniedrigten Mädchen und Kinder durch die Hamas-Bestien.
    Und ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt, dass sie diese Rache erfolgreich vollenden und die Hamas mit Stumpf und Stiel ausrotten.
    Und Dir wünsche ich die selbe Behandlung wie dein Racheengel sie den Palästinensern zukommen lässt, vor 07.10.:

Ich hoffe Du erstickst an deinem Hass, Du krankes Schwein.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sie schreien von morgens bis abends ALLAH AKBAR. Dann sind sie müde und müssen schlafen. Die Israelis schaffen derweil Tatsachen.
    Stimmt! Die derzeitige Tatsache ist das von der IDF gutglaeubige, schlafende arabische Palaestinenser, welche sich in die durch das Likud Regime in arglistiger Taeuschungsabsicht ausgewiesenen Sicherheitszonen des suedlichen Gaza-Streifens gefluechtet haben, entweder durch Bombardements oder Bodentruppen der IDF umgebracht werden.

Als Sohn einer juedischen Mutter, findest Du das sogar noch toll!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer