AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Selbst wenn, muss der Virus ja irgendwoher gekommen sein.
Das wollen sie ja jetzt endlich herausfinden und haben eine Gruppe Virologen , Ärzte und Epidemiologen nach China geschickt !
Die sollen auch erforschen wie das Virus auf den Menschen übergesprungen ist !
Nach fast einem Jahr kommen die auf eine solche Idee , man könnte ja mal bei den " Wurzeln " forschen !
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wer ist denn an der Arbeit? So wie an Weihnachten? Krankes Deutsch. Man ist auf Arbeit(sstelle) oder am Arbeitsort.
Das geht noch besser (oder kränker): In Hessen, genauer in Rüsselsheim, sagen sie öfters mal: "Isch schaff bei die Oppel."
Zitat:
Zitat von
tosh
Du solltest ins bayrische Ministerium wechseln.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wollen sie ja jetzt endlich herausfinden und haben eine Gruppe Virologen , Ärzte und Epidemiologen nach China geschickt !
Die sollen auch erforschen wie das Virus auf den Menschen übergesprungen ist !
Nach fast einem Jahr kommen die auf eine solche Idee , man könnte ja mal bei den " Wurzeln " forschen !
Nun ich meine die erste „Abordnung“ haben sie nicht ins Land gelassen.
Und nach einem Jahr ist das Labor, ich gehe davon aus, dass es dort entstanden ist, so sauber als wenn es nie benutzt worden wäre.
Die dort tätigen Wissenschaftler und sonstiges Personal das tätig war, ist bestenfalls über das ganze Land verstreut. Falls diesen nicht schlimmeres widerfahren ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und beim Ausatmen , die Aersole die da durchgehen , unfassbar ! :crazy:
Ich habe FFP2-Masken mit Ausatemventil. Damit erfülle ich die Vorschriften.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
da fällt mir gerade was ein, so hatte ich mal unterbuxen, auf denen der wochentag stand.
ich habe sie aber vor dem aufhängen gewaschen. :cool:
So eine Verschwendung von Ressourcen. Nach 7 Tagen sind die doch wieder wie neu!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wer ist denn an der Arbeit? So wie an Weihnachten? Krankes Deutsch. Man ist auf Arbeit(sstelle) oder am Arbeitsort.
"Uff de Abbeit" (hessisch)
"In der Studie wurden zweihunderttausend erstgeimpfte Personen mit zweihunderttausend noch ungeimpften Israelis im Alter von über sechzig Jahren verglichen.
Demnach zeigten sich bis zum zwölften Tag nach der Impfung der ersten Gruppe keine Unterschiede.
Doch anschließend infizierten sich von den erstgeimpften Personen 33 Prozent weniger mit dem Coronavirus als die Personen ohne Impfung."
Und? Was soll uns das jetzt sagen? Das die 1. Impfung nur 33% Wirksamkeit hat?
Wobei man die zwei Gruppen doch überhaupt nicht vergleichen kann, wer weiß wo die einen wohnen und wo die anderen etc.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, hier in Deutschland. Die bösen Nazis zwingen sie dazu :basta:
habe noch ergänzt, lies nach, bin halt nicht mehr die schnellste. :))
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Da war der Zeitpunkt des Todes zu nahe im Zeitpunkt der Impfung !
Das konnte so schnell nicht vertuscht werden !
Hoffentlich wird die Obduktion richtig durchgeführt und das Ergebnis dieser wahrheitsgemäß veröffentlicht !