User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2475 von 15787 ErsteErste ... 1475 1975 2375 2425 2465 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2485 2525 2575 2975 3475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.741 bis 24.750 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle auch, daß überhaupt ein Virus extrahiert wurde und auf Krankheitsverursachung (Koch) getestet wurde
    ich glaube es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Verschwörer haben Recht: Aufbau einer weltweiten NWO -> Beweis: massive Einschränkungen -> Firmenpleiten

2. Merkel hat Recht: neue Viren wollen alle Menschen vernichten -> Beweis: ?

Punkt 1 wäre das kleinere Übel,
    ich halte auch Punkt 2 für möglich

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Soll ich das als juristische Drohung verstehen?
    Ach das ist in deinem Fall vernachlässigbar. Wenn Einer mit Irrenhaus droht würd ich an deiner Stelle aber aufpasssen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch, haben wir. Aber ihr wollt sie nicht hören. Bespiel Pflegenotstand in Altenheimen und Krankenhäüsern. Wir ändern die Gesetze. Wenn es um Abgeordneten-diäten geht, geht das sogar an einem Tag. Ich habe seit frühester Jugend gelernt, unkonventionell , aber effektiv zu entscheiden, managen, organisieren und planen, sprich Probleme zu analysieren und zu lösen. Egal, wie die momentanen Gesetze sind. Gesetze sind ohnehin dazu da, dass sie umgangen werden. Also ob sich die dran halte, die sie geschaffen haben. ?

Wir haben eine Ausnahmesituation, einen Notfall, ein Problem. Nein, nicht Gefahr durch Nazis. Gefahr duch Krieg, Notstand, Pandemie und Viren !!! Es fehlen Pflegekräfte, weil die Bezahlung zu niedrig, die Ausbildung zu lange geht und manche Tätigkeiten unnötigerweise Examinierten vorbehalten ist. Unsere Beamten und Polis sagen, so sind die Gesetze, die darf man nicht ändern. Durchgreifer, Entscheider und Macher sagen, wir haben einen Notfall, wir erlassen eine Notverordnung, wir ändern alles. Wir verdoppeln die Bezahlung, dritteln bezw. halbieren mindestens vorübergehend die Dauer der Ausbildung plus schaffen für Handlangerdienste Examinierungspflicht ab. In 6 Monaten ist der Pflegenotstand behoben. Basta.
    Der Denkfehler ist das in einem privatisierten Gesundheits- und Altenpflegesystem das
    Problem der Profitmaximierung besteht und niemals behoben werden kann, gerade eben
    weil das Gesundheits- und Altenpflegesystem privatisiert worden ist. Die Politiker und
    Regierungsamtstraeger haben das zugelassen bzw. sind fuer die Privatisierungen von
    der Lobbyisten der Privatwirtschaft bestochen worden.

Gesundheit und Altenpflege sind ein bedeutender Marktsektor fuer private Unternehmen,
    Konzerne und Investoren von Hedgefonds, die nichts anderes zur Absicht haben als mit
    der Gesundheit und dem Alter der Menschen ihre Profite zu maximieren.

Das kann man nur verhindern wenn das gesamte Gesundheits- und Altenpflegesystem
    einschliesslich Krankenhaeuser, Altenpfegeheimen, Arzten und Angestellten wieder in
    die oeffentlich Hand gefuehrt wird und zwar entschaedigungslos. Aerzte muessen vom
    Staat verbeamtet werden nach der Besoldungsstufe fuer Richter. Das Krankenpflege-
    und Altenplegepersonal in niedrigen Besoldungsstufen des einfachen und mittlern Dienstes
    oder als Tarifangestellte des oeffentlichen Dienstes.

Die Kassenaerztlichen Vereinigungen und Berufsverbaende der Aerzt mussen aufgeloest
    werden. Alle privaten und gesetzlichen Krankenkassen ebenfalls. Der Staat kommt fuer
    die Kosten direkt auf. Krankenkassenbeitraege fuer die Bueger werden somit obsolet.

Durch den Wegfall der Profite und Verwaltungkosten der Krankenkassen wird Kapital
    fuer dringend notwendige neue Investitionen frei ohne das sich Kommunen, Land und
    Bund bei Goldman-Sachs und Consorten neu verschulden muessen.

Das ist der einzige Loesungsweg! Wird der nicht beschritten haben wir bald in Deutschland
    ein genauso menschenfeindliches, menschenunwuerdiges Gesundheitssystem wie in den USA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich glaube es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Verschwörer haben Recht: Aufbau einer weltweiten NWO -> Beweis: massive Einschränkungen -> Firmenpleiten

2. Merkel hat Recht: neue Viren wollen alle Menschen vernichten -> Beweis: ?

Punkt 1 wäre das kleinere Übel
    2. paßt von den Zahlen her absolut nicht. Nicht mal 4 % der Sterbefälle haben irgendwas mit positivem Test zu tun, geschweige denn Corona. Und von diesen 4 % sind 80 %über 70

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nun, Nickverhunzung ist ein Sperrgrund, Schlaufix, ich sags nur ungern aber wenn Du Genie Dich nicht öffentlich entschuldigst.....nein ich melde es gleich, weil Du ein unaufrichtiger Mistkerl bist, der von nichts eine Ahnung hat.
    Der ehrenwerte User cornjung hat mal den notorischen Lügner @ schlaufix einen dummfix genannt. Der hat ihn gemeldet, und der Junge aus dem Korn wurde wegen Nickverhunzung 3 Tage gesperrt. Dabei wusste der damals gar nicht, dass es verboten war. Lange her, aber ich habs nicht vergessen, weil dummfix ständig die Nicks Anderer verhunzt.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    2. paßt von den Zahlen her absolut nicht. Nicht mal 4 % der Sterbefälle haben irgendwas mit positivem Test zu tun, geschweige denn Corona. Und von diesen 4 % sind 80 %über 70
    Du mit deinen Zahlen. Schliesslich tragen sicher über 90% Maske. Die sollen sich alle irren?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ach das ist in deinem Fall vernachlässigbar. Wenn Einer mit Irrenhaus droht würd ich an deiner Stelle aber aufpasssen.
    Aha! Noch ein Experte der seinen Facharzt fuer forensische Psychiatrie gemacht hat. Ich habe
    es leider nur zum Facharzt fuer Proktologie mit Spezialisierung auf Querdenkeraersche gebracht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vielleicht war ihr Immunsystem schwach, weil sie asozial waren?
    Selbst wenn, muss der Virus ja irgendwoher gekommen sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du mit deinen Zahlen. Schliesslich tragen sicher über 90% Maske. Die sollen sich alle irren?
    Entschuldigung, ich vergaß mal wieder die Zahlen- und Faktenallergie der hiesigen Corona-Hysteriker

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    In Bremen sagt man "Aufa Arbeit". In Stuttgart "Im Gschäft".
    Richtig heißt es "an der Arbeit".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer