User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Wenn er genug Geld hat um die Bußgelder zu bezahlen oder wenn er Systemrelevant ist , darf derjenige überall hingehen !
Nur , wer hat das Geld und wer ist systemrelevant ?
Doktor Bob etwa , denn man extra aus Australien eingeflogen hat für ihre dämliche Dschungel irgendwas Show ?
Das die so etwas öffentlich im Fernsehen sagen ohne dabei rot zu werden sagt schon einiges über die ferngesteuerten Medien aus !
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Zerocovid jetzt im Kommen.
unterschreib ich dir alles, das kontoplündern mit ausnützung des kredits kam bei meinem vater selig auch noch dazu
es war furchtbar.
dann griff die ärztin ein:
frau s., sie schaffen das nicht mehr, er muß ins pflegeheim, sonst wird ihr vater sie noch überleben, er hat ein starkes, gutes herz und sie den infarkt.
schweren herzens habe ich es eingesehen, er lebte im heim auf den tag noch neun jahre, wurde aber wirklich gut versorgt und durfte dann ohne viel klimbim sterben.
allerdings hat es mich dann regelrecht auf den stuhl gesetzt, was er an medis bekommen hat.
ich rege mich nicht mehr auf, seit 2012 ist er tot.
es belastet mich nicht mehr, ich bin eher froh, daß meine altvorderen diese chose, die jetzt abläuft, nicht mehr mitbekommen müssen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Da fällt mir einer ein:
Zwei Damen gehen in ein Damenunterwäschegeschäft.
Die eine ich möchte 12 Damenschlüpfer.
Meint die andere, wieso 12?
Die Antwort:
Na für Jan., Febr. usw.
Die andere deutlich jünger und vom Akzent her Französin:
Ich möchte bitte 5 Stück.
Fragt andere neugierig
Wieso 5?
Na meint die Französin:
Montag, Dienstag usw.
Auf die erstaunte Gegenfrage
Und Samstag, Sonntag
Lächelt die Französin und sagt
da brauch ich keine.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865