-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Typ auf dem Stuhl ist allerdigs auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.
Das kann man mit Fug und Recht so sagen !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Von wegen widerlegt - da kauft Monsanto eben nur 49% einer Landkauffirma und 51 % gehören einem oder mehreren Strohmännern - als ob das ein Problem wäre.
Es gibt immer Mittel und Wege , entweder legal oder illegal !
Und diese Firmen kennen alle Wege , besonders die illegalen !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und ich bin gespannt, wann dieser Kriegshetzer an die Front geht?
...Nie...
Sollte es jemals dazu kommen hat der seine Koffer schon lange gepackt und verschwindet irgendwohin in die Karibik und nicht nur er !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Ausverkauf wertvoller landwirtschaftlicher Flaechen in der Ukraine an auslaendische, juedische Agrarkonzerne, Hedgefonds und Investbanken hat direkt nach 2014 zu Zeiten des juedischen ukrainischen Staatspraesidenten " Arsenji Judensack " und des juedischen Staatspraesidenten und Schokoladen-Oligarchen " Petro Amipoposchenko " eingesetzt. Der juedische Kokainpsychothiker " Wolodomyr Schlawinskji " hat ab 2019 den Ausverkauf der ukrainischen Agraflaechen Ukraine gefoerdert.
Die Bodenreform 2021 war Ersten arglistiges Window Dressing, kam Zweitens zu spaet und Drittens wird die Bodenreform geschickt unterlaufen, indem juedische Agrarkonzerne aus dem Ausland in der Ukraine gezielt Scheinunternehmen gruenden, die den juedischen Agrarkonzernen nicht juristisch zugeordnet werden koennen. Dadurch gilt der Verkauf der wertvollen Agrarflaechen als Inlandsverkauf, obwohl es tatsaechlich um einen Auslandsverkauf an juedische Konzernkraken handelt, die vom Ausland aus durch Vortaeuschung von Unternehmensneugruendung in der Ukraine weiter Landgrabbing betreiben.
:gp:grün geht nicht
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
An die Schwarz Erde Böden kommen sie aber nicht mehr ran , die hat Selensky schon verschachert , vornehmlich an amerikanische Agrariesen !
Richtig, leider. Möglicherweise läßt sich da aber noch etwas machen. Wir müssen abwarten.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Richtig, leider. Möglicherweise läßt sich da aber noch etwas machen. Wir müssen abwarten.
Was denn machen , wir kommen da nicht ran , wir dürfen sie vielleicht bearbeiten , für ein kleines Endgeld , mehr aber auch nicht !
Und wenn der Krieg beendet ist gehört die Ukraine zum größten Teil wieder Russland und da wird auf Jahrzehnte erstmal wieder Eiszeit herrschen !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass sich das dieser Trump ernsthaft fragt, warum das so ist zeigt, wie doof der eigentlich ist. Ob einer von den hiesigen Russenfreunden Trumps Fragen beantworteten kann? Bin mal gespannt….
Ob noch mehr so Aussetzer von Trump kommen ? Bin gespannt.
Positiv finde ich aber dass er kein Geld rausrückt. Immerhin kleineres Übel
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Man erwartet von Russland rationales Handeln, um selber irrational handeln zu können. Das ist das Niveau des Westens und seiner Vertreter im 21. Jahrhundert.
Und dann sagt man noch, Kreml-Trolle versuchen den Westen in den Dreck zu ziehen ...
lt. Strack-Zimmermann, die vollkommen Baller, Baller ist, toedet lt. der Ruestungs Lobbysti. Putin jeden Tag, 400.000 Menschen
:schreck:
1:48 / 1:48
Der tägliche Wahnsinn – Strack-Zimmermann droht Demonstranten: "Weiß Ihr Chef, was Sie hier machen?"
18 Apr. 2024 15:00 Uhr
"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.
https://www.youtube.com/watch?v=78JIVBUr2Vw
und auf https://odysee.com/@RTDE:e/Strack-Zi...--:3?src=embed
Schoen bekloppt die FDP Frau
Apr 17, 2024
SKANDAL! Strack-Zimmermann rastet komplett aus! Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Ravensburg hat die FDP-Politikerin komplett die Fassung verloren und redet seltsames Zeug gemischt mit Beleidigungen gegen die Demonstranten.
https://dert.online/kurzclips/video/...tranten-weiss/
Zitat:
Zitat von
Querfront
habe diese Frechheit ergaenzt
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt und Du Luegner hast nichts widerlegt. Die Landgrabber in der Ukraine sind neben juedischen, us-amerikanischen Agrarkonzernen, Hegde Fonds und juedischen Investmentbanken auch juedische Agrarkonzerne aus europaeischen Laendern wie z.B. aus den Niederlanden, die sich bereist nach der Wende im grossen Stil die fruchtbaren Agrarflaechen der ehemaligen LPGs in der aufgeloesten DDR fuer " umme " bzw. fuer Bestechungsgelder unter den Nagel gerissen haben.
:D
Virtuell, findet wohl keinen Muell mehr
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Lüge, die bereits im ersten Strang widerlegt wurde.
du luegst. ich hatte sogar de Namen, Foto der US Gangster hier gebracht, die viel Agar Boeden erhielten
-
Zitat:
Zitat von
navy
lt. Strack-Zimmermann, die vollkommen Baller, Baller ist, toedet lt. der Ruestungs Lobbysti. Putin jeden Tag, 400.000 Menschen
Der tägliche Wahnsinn – Strack-Zimmermann droht Demonstranten: "Weiß Ihr Chef, was Sie hier machen?"
"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.
und auf
https://odysee.com/@RTDE:e/Strack-Zi...--:3?src=embed
Apr 17, 2024
SKANDAL! Strack-Zimmermann rastet komplett aus! Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Ravensburg hat die FDP-Politikerin komplett die Fassung verloren und redet seltsames Zeug gemischt mit Beleidigungen gegen die Demonstranten.
Das ist doch nichts neues , es zeigt nur deren Hilflosigkeit ob der Erkenntnis das sie keiner mehr haben will und sie bei der nächsten Wahl untergehen werden !
Denke auch an Scholzens Aussage mit den gefallenen Engel aus der Hölle , betitelt man so sein " Wahlvolk " das für Frieden demonstriert ?
-
Zitat:
Zitat von
navy
und auf
https://odysee.com/@RTDE:e/Strack-Zi...--:3?src=embed
Apr 17, 2024
Allein der erbärmliche Versuch, den Mann mit seinem Arbeitgeber erpressen zu wollen, disqualifiziert diese "Dame". Was geht es z.B. mich als Arbeitgeber an, was meine Mitarbeiter in ihrer Freizeit tun? Das hat mich einen feuchten Kehricht zu interessieren! Dass diese Personalie auch noch zu den bekanntesten Köpfen einer angeblich liberalen politischen Partei gehört, setzt der Sache die Krone auf. Aber zeigt eben sehr schön, wie verkommen die politische Landschaft in diesem Lande ist.
-
https://t.me/medvedev_telegram/482
https://dert.online/international/13...ukraine-krieg/
Zitat:
Medwedew: Meldungen über Attentatsversuch auf Selenskij deuten auf Vorbereitung seiner Beseitigung durch den Westen hin
Dmitri Medwedew, der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrats, äußert sich zu Meldungen über einen angeblichen Attentatsversuch auf den ukrainischen Staatschef Wladimir Selenskij in Polen.
In einem Beitrag auf Telegram bezeichnet Medwedew den Zwischenfall als "ernst". Es gebe Grund zur Sorge um Selenskij, erklärt Medjedew:
"Es ist durchaus wahrscheinlich ein erster Beleg dafür, dass im Westen die Entscheidung über Selenskijs Beseitigung getroffen wurde. Fürchte dich, Clown!"
Zuvor hatte Polens Staatsanwaltschaft bekanntgegeben, dass ein Bürger des Landes im Verdacht steht, zum Zweck eines Attentats auf Selenskij Informationen gesammelt zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sollte Russland wider Erwarten jedoch anfangen, unverdienterweise wieder billiges Gas zu pumpen, damit Europa nicht ganz abkackt, nehme ich gerne auch 10% von der Preisspanne zwischen dem russischen Preis und dem US-Fracking-LNG (a.k.a. "Weltmarktpreis").... das kann ja soviel nicht sein.
Die drei Gasleitungen haben die USA zerstört, ein einzigartiges Verbrechen gegen einen Vasallen, dessen Vernichtung sie seit Jahrzehnten betreiben!
„Die Aufrechterhaltung eines starken Keils zwischen Deutschland und Russland"
https://www.telepolis.de/features/Di...html?seite=all
Aber nicht nur gegen unser Volk!
US-Außenminister Blinken zur Zerstörung von Nord Stream 2: „Dies bietet eine enorme strategische Chance für die kommenden Jahre:
US-Außenminister Blinken zur Zerstörung von Nord Stream 2: „Dies bietet eine enorme strategische Chance für die kommenden Jahre“ (nachdenkseiten.de)
04. Oktober 2022
Zitat:
Am vergangenen Freitag traf sich US-Außenminister Antony J. Blinken mit seiner kanadischen Amtskollegen Mélanie Joly in Washington. ...Blinken
erklärte daraufhin freimütig und ohne jede falsche Scham:
„Wir sind jetzt der führende Lieferant von Flüssigerdgas für
Europa (…). Dies ist auch eine enorme Chance. Es ist eine enorme Chance, die Abhängigkeit von russischer Energie ein für alle Mal zu beseitigen und damit Wladimir Putin die Bewaffnung der Energie als Mittel zur Durchsetzung seiner imperialen Pläne zu nehmen. Das ist sehr bedeutsam und bietet eine enorme strategische Chance für die kommenden Jahre.“
Kein
Reiner Zufall,
daß die US-Oligarchen auch über EUropa herrschen wollen.
-
Das auch noch..die hemmungslose Medien Show geht weiter
https://pbs.twimg.com/media/GLhpM5bW...jpg&name=small
Merz:
Zitat:
Es war mir eine große Ehre und Freude, heute die Laudatio auf Julija #Nawalnaja zu halten. Eine Frau, deren außerordentlicher Mut einen hohen persönlichen Tribut gefordert hat, und der sie zu einer außergewöhnlichen Trägerin des Freiheitspreises der Medien 2024 macht.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Das auch noch..die hemmungslose Medien Show geht weiter
Merz:
Wo ist mein Kotzeimer?? ... :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Unglaublich.
Manchmal denke ich, daß ich im falschen Film gelandet bin.
Das kann doch alles gar nicht wahr sein, oder etwa doch?
-
Man kann das echt alles nicht fassen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Von wegen widerlegt - da kauft Monsanto eben nur 49% einer Landkauffirma und 51 % gehören einem oder mehreren Strohmännern - als ob das ein Problem wäre.
Dann beweise es doch!
Das gibt es überall, vor allem in Rußland und China.
In der Ukraine versucht man das zu verhindern, im gesamten Westen versucht man, das aufzudecken.
Wann fing es an, daß der Staat unzulässige Konstrukte nicht mehr verhindern konnte?
Du regst Dich hier über den Westen, Europa, die Ukraine auf...kehr lieber vor der Tür Rußlands, damit bist Du ausgelastet.
In Rußland ist das gesamte Staatsgebilde eine Mafia seit langem, nach deren Vorbild sich inzwischen auch Teile des Westens aufgestellt haben. Enden wird das in einer NWO, deren treibende Kraft und gewalttätige Marionette Rußland und China sind.
In China gibt es bereits den "Social Score" und in Moskau und St.Petersburg die komplette Überwachung.
Wozu soll das dienen, wenn nicht der Sicherung einer einzigen Machtelite?
Dir erzählen sie dann, man habe "Verbrecher" erfolgreich davon abgehalten, "Volksvermögen" - das es so gar nicht gibt, weil sowieso in Privathand - ins Ausland zu verschleppen (siehe Chodorkowsky).
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt das verbrauchte und verwelkte Reff… :fizeig:
aha, juckt dich wieder dein adhs und du mußt kratzen?
übe lieber unermüdlich das fallschirmspringen von der teppichkante und treffe den roten punkt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Allein der erbärmliche Versuch, den Mann mit seinem Arbeitgeber erpressen zu wollen, disqualifiziert diese "Dame". Was geht es z.B. mich als Arbeitgeber an, was meine Mitarbeiter in ihrer Freizeit tun? Das hat mich einen feuchten Kehricht zu interessieren! Dass diese Personalie auch noch zu den bekanntesten Köpfen einer angeblich liberalen politischen Partei gehört, setzt der Sache die Krone auf. Aber zeigt eben sehr schön, wie verkommen die politische Landschaft in diesem Lande ist.
Diese hässliche Transe ist im Panikmodus, da die nächsten Wahlen für sie und die FDP eine Katastrophe sein werden!
Das weiß sie auch ganz genau, aber was diese Kreatur nicht weiß, dass sie der AfD wieder 1-2% beschert hat. :D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
übe lieber unermüdlich das fallschirmspringen von der teppichkante und treffe den roten punkt.
Ihr kommuniziert noch mit diesem etwas?
-
Zitat:
Zitat von
navy
du luegst. ich hatte sogar de Namen, Foto der US Gangster hier gebracht, die viel Agar Boeden erhielten
Und ich hatte das widerlegt.
Im übrigen kann die Ukraine mit ihrem Land machen, was sie will.
Daß sich Rußland gewaltsam die GESAMTE UKRAINE unter den Nagel reißen will und zu dem Zweck schon Millionen Tote produziert hat und noch produzieren wird, stört Dich anscheinend nicht weiter....
-
geloescht, da falscher Strang
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Man kann das echt alles nicht fassen.
In Eurer Russenblase anscheinend nicht....
Ihr seid wirklich speziell darin, sich sogar noch gegen oppositionelle nationale Russen zu wenden, die dieser albernen Bereicherungsherrschaft der Putinclique, die nun wirklich JEDER sehen kann, endlich den Garaus machen wollen....
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Satellitenbilder zeigen keinerlei zerstörte S300 oder 400. Im Gegenteil - die Stellungen der Luftabwehr wurden schon vor Tagen geräumt in der Gegend. Die "Alles-ist-verloren"-Fraktion der russischen Blogger wiedermal in Hochform bei Multiplizieren ukrischer Propaganda.
Nach den letzten Satellitenbildern von Anfang März 2024 stand das Gerät sehr dicht zusammen.
Wenn das nicht geändert wurde, muß man mit großen Verlusten an Ausrüstung rechnen. Und kennt man den russischen Schlendrian, die scheißegal Mentalität - gehört mir ja nicht -
ist ja nicht mein Leben, was ich in Gefahr bringe und geistige Unbeweglichkeit, ist dort nichts passiert, um so einen Angriff zu begegnen.
Satellitenbilder sind jetzt reingekommen.
Mindestens 4 ausgebrannte S300/S400 Startrampen.
https://t.me/Bakhmut2022/44592
Nach dem Angriff wurden die Hubschrauber auf dem Flugplatz verteilt.
Und ein kleiner Tip:
ATACMS Raketen haben eine Reichweite bis 300 km.
https://de.wikipedia.org/wiki/ATACMS
Alles auf der Krim ist jetzt in Reichweite.
Die Russen werden wieder über den Dnepr gehen müssen, um diese Gefahr auszuschalten.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
nein! aber etzad:D konnte ich es nicht lassen.
der kleine mäusestinker probierts halt immer wieder, mit den großen mitzurennen.
immer wenn er sich klein fühlt, muß er unter die gürtellinie schießen, hauptsächlich gegen frauen, was anderes kennt er nicht.
armseliger wurm.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich denke eher an eine konzertierte PR-Aktion der europäischen "Dienste"
Aus Polen:
Könnte auch sein.
Aber mir fällt da eher das mit den Ratten und dem sinkenden Schiff ein.
Oder auch Gehlen. War angeblich Experte für „Deutsche Heere Ost“. Hatte aber davon keinen blassen Schimmer. Wurde aber von den Besatzern aufgebauscht, da man sein „Wissen“ dringend benötigte. Durfte ich glaube den Chef vom BND spielen und die Kanzlerakte verwalten bzw. verstecken, geheim halten.
Natürlich wurde er im Schnellverfahren mit dem „Persilschein“ ausgestattet.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich wundere mich nur wie schnell die nach Capri gekommen ist , sie war doch erst nach Tel Aviv unterwegs , mal wieder unangemeldet , ein Spontanbesuch mal wieder und gestern sitzt sie in Capri
mit am Tisch !
Also immer noch Vielfliegerpartei , die Grünen !
Habeck hat es ja nach Kiew getrieben , natürlich mit Wirtschaftsdelegation !
Jaha, 100.000 Kilometer wollen abgerissen werden. Habeck ist übrigens auch geflogen. Nach Polen und von da aus dann mitm Zug nach Kiew.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
In Eurer Russenblase anscheinend nicht....
Ihr seid wirklich speziell darin, sich sogar noch gegen oppositionelle nationale Russen zu wenden, die dieser albernen Bereicherungsherrschaft der Putinclique, die nun wirklich JEDER sehen kann, endlich den Garaus machen wollen....
Wie lange lebt die Tante schon im Ausland? Wie lange hat man von der kaum was gehört? Für was wird die jetzt ausgezeichnet? Dafür, dass sie vorgegebenes nachplärrt? Sollte lieber mal trauern und ihren Kindern beistehen..aber der war es ja wichtiger Stunden nach dem Tod ihres Mannes ihre eigene Agenda voranzutreiben
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jaha, 100.000 Kilometer wollen abgerissen werden. Habeck ist übrigens auch geflogen. Nach Polen und von da aus dann mitm Zug nach Kiew.
Erinnert ein wenig an die nordkoreanische Herrscherfamilie, die ja auch schon immer per Zug zu ihren Staatsbesuchen nach China gereist ist.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat Robertchen den Panzerzug gefunden und unter Dampf setzen lassen?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nunja, es soll bereits vorgekommen sein, munkelt man bei uns in der Firma, dass da ein oder zwei Kollegen aufgrund ihrer politischen Aussagen und Mitgliedschaft in einer demokratisch wählbaren Partei nahegelegt wurde, sich doch einen anderen Arbeitgeber zu suchen.
Sie würden den Betriebsfrieden stören.
Da haben wir Techniker, die einen Aufkleber „FCK AFD“ am Fahrrad haben und so während der Schicht durch die Halle radeln. Das ist in Ordnung. Ne Regenbogenflagge zum Prideday ist auch vollkommen in Ordnung. Sone Scheiße stört ja nur meinen Betriebsfrieden und den der meisten anderen Kollegen, die mit „Janz dolle bunt“ eher nichts am Hut haben bzw. als Normalgeschlechtliche unterwegs sind.
Ach ja, einer dieser Kollegen bin ich. Hatte sone Maskenallergie während der schlimmsten Pandemie aller Zeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist doch nichts neues , es zeigt nur deren Hilflosigkeit ob der Erkenntnis das sie keiner mehr haben will und sie bei der nächsten Wahl untergehen werden !
Denke auch an Scholzens Aussage mit den gefallenen Engel aus der Hölle , betitelt man so sein " Wahlvolk " das für Frieden demonstriert ?
Hast du dir den Video-Clip überhaupt angesehen?
Die Strack-Zimmermann hatte sich noch richtig im Griff! Ich erinnere da nur an unseren Alt-Kanzler Kohl, wie er sich einen Demonstranten vornahm und am Kragen packte....
https://www.youtube.com/watch?v=ZgVwMa4hmXg
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alle zusammen in einen Sack gesteckt und dann mit nem Prügel draufgehauen , trifft immer den richtigen !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Arbeitgeber selber wurden ja schon aufgerufen politisch auf ihre Arbeitnehmer Einfluss zu nehmen , wegen der AFD !
Ist normalerweise verboten , genauso den Gewerkschaften , politische Einflussnahme darf nicht vorgenommen werden , jeglicher politische Druck auf Arbeitnehmer ist zu unterlassen !
Interessiert aber unsere jetzige Regierung nicht , die machen sich ihre Politik wie sie ihnen gefällt und nennen das dann noch dreist Demokratie !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wo ist mein Kotzeimer?? ... :kotz:
Denn habe ich auch gerade gesucht !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unglaublich.
Manchmal denke ich, daß ich im falschen Film gelandet bin.
Das kann doch alles gar nicht wahr sein, oder etwa doch?
Es ist leider bittere Realität was hier so abgeht !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur noch das allernötigste , deswegen dreht er ja am Rad und beißt in hilfloser Wut um sich !