AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du hast meinen Link unterschlagen !
.. warum sollte ich den denn bringen ? ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt so wenig....
Du hast noch von Panzerschlachten geschwärmt, als angekündigt wurde, die Leos werden geliefert.
Was habe ich gesagt? Diese wird es nicht geben, da sie von Drohnen, RPG´s, Minen und Artillerie zerstört werden. Genau das hat die ganze Welt gesehen
Wer hatte wieder Recht? :cool:
Genauso wird das mit den westl. Jets ablaufen. Diese werden alle von Boden Luft Raketen abgeschossen!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. warum sollte ich den denn bringen ? ..
Da fehlen einem die Worte... :umkipp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt also auch nichts über asymmetrische Kriegsführung?
Ich weiß bestens Bescheid, im Gegensatz zu dir.
Also beantworte jetzt einfach die Frage: Wo sind denn eure Partisanen?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da fehlen einem die Worte...
. ja und dir fehlt auch noch der Verstand ..
.
...
Zitat:
Zitat von
marion
90% deiner Beiträge "bruddeln" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht ..
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das war doch der Typ von der UN, der nach seinem Besuch bei Putin dann schnurstracks nach Kiew flog und mit Raketengrüßen aus Moskau empfangen wurde.
---
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Tja du kleiner Schwachkopf. Der nukleare Schlag ist das einzigste womit Russland seine scheinbare Stärke demonstriert. Deshalb drohen die Russen in schöner Regelmäßigkeit mit dem Einsatz von A-Waffen. Die Eierdiebe im Kreml schafften es nichtmal mit Hilfe der Wagner-Mörder die " Sonderoperation" nach kurzer Zeit für sich zu entscheiden.
Dummifix, die nuklearen Waffen halten deine Terrororganisation NATO davon ab, in Russland einzumarschieren. Sollte es jemand wagen, ist er innerhalb von 30 Minuten verdampft.
Ich weiß das tut dir weh und du würdest zu gerne Russland zerstört und zerstückelt sehen, aber das wird nie der Fall sein :fuck:
Zitat:
Zitat von
amendment
Und man sollte Trumps Stiefellecker MacGregor endlich mal beim Wort nehmen können. Bevor Odessa unter russische Kontrolle fällt, sitze ich im neuen RSHA in Moskau und nehme Putin die Beichte ab!
was hast DU nur gegen MacGregor, einem echten Fachmann:happy:
*** SPD-Politiker Peer Steinbrück ***
.
*** Mit Putin kann man nicht verhandeln ***
.
... www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/maischberger-steinbrueck-mit-putin-kann-man-nicht-verhandeln-84667480.bild.html ...
.
... auch dieser Vollidiot ist nur ein Kriegstreiber , der jede Aufforderung der USA sofort umsetzt ..
... dabei hat Bundespräsi Steini` eier es doch damals gesagt , nur ist man dann den Amis voll ins Hinterteil gekrochen ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war doch der Typ von der UN, der nach seinem Besuch bei Putin dann schnurstracks nach Kiew flog und mit Raketengrüßen aus Moskau empfangen wurde. ---
.
.. du meinst dieses :
.
*** Am 26. April wird Guterres mit Lawrow und Putin in Russland und am 28. April mit Kuleba und Selenskyj in der Ukraine zusammentreffen. ***