User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2515 von 21636 ErsteErste ... 1515 2015 2415 2465 2505 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2525 2565 2615 3015 3515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.141 bis 25.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Echte Diskussionen, in denen man sich etwas erarbeitet, gibt es leider nur noch selten.
    Ist im Netz vielleicht auch nicht wirklich möglich...
    Ja , leider gibt es die nur noch selten !

Und in der angeblichen Anonymität des Netzes ist es schwierig , weil zu schnell in die persönliche Schiene abgerutscht wird , nehme mich da auch nicht aus !

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , leider gibt es die nur noch selten !

Und in der angeblichen Anonymität des Netzes ist es schwierig , weil zu schnell in die persönliche Schiene abgerutscht wird , nehme mich da auch nicht aus !

Ja, im Netz versteht man auch leicht was falsch, weil man da Tonfall, Mimik und Gestik nicht mitbekommt.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gab durchaus entsprechende Pläne, die auch belegt sind:
    .. du meinst dieses :
    .
    *** Wie die NVA die Bundesrepublik erobern wollte .. Der frühere DDR-Offizier Siegfried Lautsch belegt erstmals detailliert, wie die Armee der SED in den 80er-Jahren operativ und taktisch dachte – am Beispiel der 5. Armee in Mecklenburg. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Freya liegt aktuell eingekeingelt neben der Lütten. Meine Weiber pennen also noch. Urlaub. Ich bin schon seit 5 Uhr wach und hab die Kalkulation für den Balkon und Horstis Garage gemacht.
    Viel Spaß , mein Mann hat auch seit heute Urlaub und hängt nur am Firmen Handy , irgendwann knall ich das Ding in die Tonne !

Schornsteinfeger war gerade da , einmal durch den Schornstein gefegt und weg war er , noch nicht mal nach der Gastherme geschaut wie sonst immer !
    Geändert von Rabauke076 (14.07.2023 um 09:33 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Ja, im Netz versteht man auch leicht was falsch, weil man da Tonfall, Mimik und Gestik nicht mitbekommt.
    Das kommt noch dazu !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Luftabwehrraketen würden die Bomber als solche gar nicht in der Zielerfassung erkennen... Um Luftüberlegenheit umzusetzen, haben die Amis Mittel, von den die Ukrainer bis jetzt leider nur träumen...
    Mittlerweile gibt es im Forum schon einiges, virtuelle Verblödung und jetzt machst du mit Wunderwaffen weiter.
    Die Frage ist ehrlich gemeint....warum blamierst du dich immer wieder?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst dieses :
    .
    *** Wie die NVA die Bundesrepublik erobern wollte .. Der frühere DDR-Offizier Siegfried Lautsch belegt erstmals detailliert, wie die Armee der SED in den 80er-Jahren operativ und taktisch dachte – am Beispiel der 5. Armee in Mecklenburg. ***
    Du solltest Zitate nicht immer verkürzt, und sinnentstellend wiedergeben !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du solltest Zitate nicht immer verkürzt, und sinnentstellend wiedergeben !
    . bring die Fakten , ich habe nur deinen Mist hier reinkopiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Schande des Westens war noch nie größer!

Der Krieg läuft für den Westen nicht gut!

Nachdem die NATO-Mitgliedschaft der Ukraine verschoben und Selenskyj in die Enge getrieben wurde, zerstörte eine neue Bombe das gesamte offizielle Narrativ, mit dem sie uns seit mehr als zwei Jahren gefüttert hatten.

Laut Reuters bot UN-Generalsekretär Antonio Guterres Wladimir Putin an, Russland als Gegenleistung für die Verlängerung des Abkommens über Getreideexporte aus der Ukraine wieder an das SWIFT-Bankeninformationssystem anzuschließen.

Die UNO ist ein Arm der USA. Also größte Vorsicht, beim Bezug auf Möntschenrächte und ähnlichen Lügenklimbim, hinter denen wie immer, wenn wir es mit etwas Demokratischem zu tun haben, Krieg und Völkermord lauern.

Die Trennung Russlands vom SWIFT-System erfolgte unmittelbar nach Auslösung der russischen Sonderoperation am 24. Februar 2022 und wurde vom Westen als fataler Schlag für die russische Wirtschaft angesehen.

Es war auch eine Maßnahme zur Isolierung Russlands, das als gefährlicher Krankheitserreger für die ganze Welt dargestellt wurde.

Abgesehen davon, dass Russland wie bei anderen Wirtschaftssanktionen schnell reagierte und alternative Verbindungen zu seinen Verbündeten aufbaute, die es ihm ermöglichten, das SWIFT-Netzwerk zu umgehen und seinen Handels- und Finanzaustausch fortzusetzen. Andererseits wäre die Kündigung des ukrainischen Getreideexportabkommens, das am Montag in Kraft treten soll, ein schwerer Schlag für den Westen und die Ukraine.

Der Westen braucht ukrainisches Getreide, um seine Bevölkerung zu ernähren, während die Ukraine Getreidegeld braucht, um ihrer schwächelnden Wirtschaft etwas Luft zu verschaffen.

Wenn sich Russland in zweieinhalb Jahren mit der Situation arrangiert hat und nicht mehr wieder an SWIFT angeschlossen werden möchte, brauchen der Westen und die Ukraine dringend eine Verlängerung des Getreideabkommens.

Indem der Westen Russlands Wiederbeitritt zu SWIFT vorschlägt, tritt er seinen Stolz ernsthaft mit Füßen.

Dies ist auch der Grund, warum der Kompromissvorschlag an Wladimir Putin nicht von Joe Biden, Ursula von der Leyen, Charles Michel oder Josep Borrell gemacht wurde, sondern es war der Generalsekretär der Vereinten Nationen, der sich schämte, den Vorschlag so zu geben möglichst wenig politische Anspielungen zu machen und so weit wie möglich das Gesicht zu wahren.

Aber die Realität ist unaufhaltsam: Was Putin dem Westen zufügt, ist mehr als eine Demütigung und wird schwer zu beseitigen sein.

Das ist mehr als ein Beweis dafür, dass der Westen den Krieg in der Ukraine nicht gewinnt.

Es ist ein Zeichen dafür, dass Russland nicht besiegt, nicht isoliert und Putins Regime nicht gestürzt werden kann, wie Biden versprochen hat.

Nach dem Gipfel in Vilnius scheinen wir uns in einem langen und peinlichen Prozess zu befinden, in dem wir mit Bedauern und Reue frühere Vereinbarungen rückgängig machen.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Putin praktiziert, wofür ich seit Jahren plädiere: Angloamerikanisches von sich fernzuhalten

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . bring die Fakten , ich habe nur deinen Mist hier reinkopiert ..
    Du hast meinen Link unterschlagen !
    Mein Beitrag lautet wie folgt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer