AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Witzbold. Ich mußte raus aus dem Projekt, weil ich lt. Strahlenpass die max. Lebensarbeitszeitdosis erreicht habe.
Du meinst Wasserreinigungsanlagen (BWRA oder GWRA), normale Kläranlagen haben nicht alle Sensoren, die auf Radioaktivität reagieren.
Dosimeter? Die zeigen nur die "äussere" Strahlung an. Die inkorporierte ist die schlecht messbare, halt über Schilddrüse oder Urin zu messen.
Edit: Dosimeter lese ich jetzt. Hoffentlich immer auch Sauerstoffflaschen oder Superfilter ohne Leckrate getragen.
Zitat:
Zitat von
purple
Hm... wenn die Hand gebrochen wäre, wäre das Röntgen doch medizinisch notwendig?
:D
DAS wäre durchaus eine sehr subtile Möglichkeit. "Oh, das tut mir jetzt aber leid. So dumm kann man doch nicht hinfallen! Das müssen wir Untersuchen!" Fürsorgepflicht und so....:D
Zitat:
Zitat von
Neu
Dosimeter? Die zeigen nur die "äussere" Strahlung an. Die inkorporierte ist die schlecht messbare, halt über Schilddrüse oder Urin zu messen.
Der Geigerzähler zeigt noch mehr Unsinn an.
Dosimeter sind nun mal vorgeschrieben. Aus der Strahlendosis ergeben sich die Schädigungen und damit die Grenzwerte aus dem StrlSchG bzw. AtG
https://www.gesetze-im-internet.de/strlschg/__77.html
Zitat:
Zitat von
Neu
Eine weise Sicht auf die Dinge. Ich gebe meine Erfahrungen auch beruflich gerne weiter - und erhalte dabei wiederum Informationen, die ich so noch garnicht kannte. Nichtswissende halten ihr Wissen "geheim" - und wundern sich, warum andere besser sind.
Täglich eine halbe Stunde Weiterbildung schafft über die Jahre einen enormen Wissensvorsprung.
Wer nicht kommunieren kann geht unter. Als Beispiel: meine Beiträge zweiter Hälfte Juni 2020, weil ich mit Chinesen direkt vor Ort gesprochen hatte. Ich erfuhr nicht nur die Wuhan Geschichte, sondern das in Peking, Anfang September 2019, Angela Merkel gewarnt wurde vom Chinesichen Premierminister:
Genauso ist es die letzte Jahre dann gekommen: Zitat: "Die Amerikaner, werden sich das nicht gefallen lassen" Gemeint waren die Nghrandeta, Camorra Geschäfte der Deutschen, Angela Merkel: Made in China produzieren, Made in Germany Weltweit verkaufen, vor allem in die USA.
Heute bezahlt Deutschland, Frankreich überall Zölle wieder. Das Export Weltmeister Betrugsgeschäft der Deutschen ist zusammen gebrochen. Die Kredite und Finanzierungen in Billiarden Höhe haben sich in Luft aufgelöst.
Die Deutschen Dummdödels haben Nichts an Infos, erhalten auch Nichts mehr Weltweit
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei Tschernobylereignis habe ich mir mal einen ausgeliehen. War sehr aufschlussreich. Ich kannte jemand, der sich auf den Dosimeter verlassen hat. Er war verlassen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Staropramen :basta:
Steuerprogramm ist beliebteste Biermarke in Schechien.... :happy:
Zitat:
Zitat von
tosh
Vor kurzer Zeit gab es hier die Aufstellung über die riesigen Mengen an Panzern usw. was die Ukraine bereits bekam.
Wenn das nicht reicht kriegen sie gar nichts mehr. :basta:
Wozu Reparieren Instandsetzen? Der Westen schickt und schikt... und das Geld kommt. Wozu arbeiten?
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei Tschernobylereignis habe ich mir mal einen ausgeliehen. War sehr aufschlussreich. Ich kannte jemand, der sich auf den Dosimeter verlassen hat. Er war verlassen.
Dosimeter kannst Du nicht ausleihen. Die sind personenbezogene und müssen monatlich zurück gegeben werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Vor kurzer Zeit gab es hier die Aufstellung über die riesigen Mengen an Panzern usw. was die Ukraine bereits bekam.
Wenn das nicht reicht kriegen sie gar nichts mehr. :basta:
Die nato-Wunderwaffen kamen noch nicht zum Einsatz.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Steuerprogramm ist beliebteste Biermarke in Schechien.... :happy:
Blasphemie :basta: