-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe noch gar keine neuen Horror - Zahlen aus Italien gehört, bin enttäuscht...
Über 300 Tote mehr seit gestern. Reicht das?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ist keine normale Grippe. Zum x. mal. Das stimmt einfach nicht und wird auch nicht wahrer wenn du das ständig behauptest.
Hat keinen Sinn. Der kann oder will es nicht kapieren. :kirre:
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Wir haben kein zentralistisches System wie im Ostblock, sondern tausende Entscheidungszentren die sich selbständig entscheiden.
Damit sagt Du das der Ostblock besser war.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Konsequenzen dieser föderalen Struktur sehen wir jetzt. Jede Wette, diese Krise wird den Ruf nach einem europäischen Zentralstaat massiv erhöhen.
Gegen Amerika wäre ein europäischer Zentralstaat wesentlich wirkungsfähiger !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du verstehst es irgendwie nicht:
Beim "Haircut" werden Geldwerte vernichtet - Sachwerte wie Immobilien, Maschinenparks usw. sind dagegen nach der Krise immer noch vorhanden, besonders weltweit.
Deshalb waren zB nach der Währungsreform Aktienbesitzer die großen Gewinner.
Der Staat geht immer erst an diejenigen ran die entweder nicht weglaufen können (Imobilen) oder die nicht anders können (Autofahrer). Die Imobilie mag zwar noch da stehen aber sie hat einen neuen Besitzer.
Man kann sie halt direkt enteignen oder man packt eine Zwangshypothek drauf die keiner bezahlen kann.
Das Ergebnis ist das gleiche. Da Deutschland eh nicht im Besitz von Deutschen ist steht denen auch kein Eigentum zu.
Im Neo-Kommunismus gibt es eh kein Privatvermögen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hat keinen Sinn. Der kann oder will es nicht kapieren. :kirre:
Mitunter frage ich mich, ob dieser Bursche hier wirklich seine persönliche Meinung zum Besten gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es kommt sicherlich Bewegung und noch mehr Unmut in die deutschen Wohlstandstrottel, wenn das System mehr und mehr Zwang ausübt. Wie die Masse reagiert, werden wir ja sehen.
" Wohlstandstrottel " sehe ich jetzt jeden Tag von meinem Laden . Pavers wie sich manche verhalten !
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
o.K. bin ein wenig Hinterher, aber Bayern hat den Katrastrofenfall ausgelöst !
Huuuuch. Bayern ist schuld. Schrecklich. :schreck:
Oder haben sie ihn nur festgestellt :?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Man braucht auf lange Sicht zufriedene Menschen und das aktuelle System hat zwar seine groben Fehler hat aber für eine breite Masse an Menschen für jede Menge Wohlstand, Lebensqualität und Zufriedenheit gesorgt.
Zufriedene Menschen geil :D
Gebraucht werden nur ein paar Sklaven und die halten besser den Mund wenn sie den nächsten Tag noch erleben möchten. So etwa wie im Gulack.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Über 300 Tote mehr seit gestern. Reicht das?
Da ja nur Alte sterben müßte da doch mal Schluss sein... Mysteriös.
Wieviele Tote gabs eigentlich mit Herzinfarkt und Krebs? Vermutlich gar keinen...
-
Zitat:
Zitat von
latrop
sicher, während sich das volk über coronavirus aufregt, holen die politverbrecher noch mehr ausländer ins land.
wer überprüft diese auf dieses virus ???????????????????????????????????????
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Gegen Viren gibt es keine Medikamente. Aber der zweifache ( !!! ) Nobelpreisträger Linus Pauling meinte, das einzig wirksame Mittel gegen sie gefunden zu haben. Mir hats geholfen. Ich habe seit Jahren keine Grippe mehr.
Ich hatte trotz meinem vortgeschrittenden Alter auch keine Grippe, ohne den kräuterwahnsinn !
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da ja nur Alte sterben müßte da doch mal Schluss sein... Mysteriös.
Wieviele Tote gabs eigentlich mit Herzinfarkt und Krebs? Vermutlich gar keinen...
Es sind nicht nur Alte die sterben.
Die Corona Toten kommen noch zusätzlich dazu.
Und die Pandemie führt letztlich auch zum Notstand bei allen anderen Patienten.
Das begreift ein Kleinkind. Ganz ohne Bilder.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Anteil von Deppen in der Gesellschaft, die Medien und Springerpresse für voll nehmen, ist enorm.
Vor allem mal wieder Frauen, die panisch durch die Gegend hetzen, Taschentuch vor den Mund gepreßt, starrer Blick - obwohl der nächste Coronainfizierte statistisch gesehen 5-6 Kilomter entfernt ist.
Die Vorstellung, dass hinter jeder Ecke der Sensenmann steht, hat wohl einige durchdrungen. Das sich das im Grunde um eine stinknormale Grippe handelt, wie sie jedes Jahr vorkommt (mithin auch mutiert)
haben viele nicht mehr auf dem Schirm.
https://previews.123rf.com/images/ro...%C3%9Fe-se.jpg
Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben? Bist du jetzt nur noch zum trollen hier oder verarschst du mit deinem Unsinn wissentlich die Leute?
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Hab gutes Geld gemacht an der Börse :)
Was soll in diesem Forum " Dein Post " ??
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
wer überprüft diese auf dieses virus ???????????????????????????????????????
Niemand! Buntmichel wird jetzt zwangsinhaftiert und nimmt das alles so hin, was zu erwarten war und Merkels Akademiker halten sich an nichts, brauchen sie auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Der Staat geht immer erst an diejenigen ran die entweder nicht weglaufen können (Imobilen) oder die nicht anders können (Autofahrer). Die Imobilie mag zwar noch da stehen aber sie hat einen neuen Besitzer.
Man kann sie halt direkt enteignen oder man packt eine Zwangshypothek drauf die keiner bezahlen kann.
Das Ergebnis ist das gleiche. Da Deutschland eh nicht im Besitz von Deutschen ist steht denen auch kein Eigentum zu.
Im Neo-Kommunismus gibt es eh kein Privatvermögen.
Du hast das Wort "weltweit" übersehen.
Und wurden in D schon mal Immobilien enteignet :?
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Zufriedene Menschen geil :D
Gebraucht werden nur ein paar Sklaven und die halten besser den Mund wenn sie den nächsten Tag noch erleben möchten. So etwa wie im Gulack.
Jedes repressive System wird früher oder später hinweggefegt. Das ist so.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Ja, 2020 sieht nach einem annus horibilis aus. Ich bin gespannt, wie Rautes Gäste so reagieren, wenn sie Hausarrest bekommen.
Naja, Aids kriegen sie ja auch mit Jungfrauenficken weg.
Mal sehen.....
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
en Kaffee trinken würde ich schon mit Ihr .
-
Jetzt mal ernsthaft, gibt es eine Statistik, welche Altersgruppen in Italien am Virus sterben? Das nimmt ja kein Ende.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Es gibt überhaupt keine Krise.
Zu tausenden Viren ist eines dazu gekommen.
Der ganze Rest ist gemacht von einer handvoll Journalisten, mit ihren Schlagzeilen.
Mein Gott haben die eine Macht.
o.K. es lenkt von allen anderen Problemen ab. Das ist es !!
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
en Kaffee trinken würde ich schon mit Ihr .
Iiiihhhh, Du treibst es wohl auch mit toten Katzen?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ist keine normale Grippe. Zum x. mal. Das stimmt einfach nicht und wird auch nicht wahrer wenn du das ständig behauptest.
Die Symptome sind aber genau das, die Risikogruppen sind die gleichen und die schweren Verläufe identisch.
Der Unterschied besteht in der Verbreitung. Die Viren sollen ja mehr im Rachenraum auftreten, während sie bei der Influenza in der Lunge hocken.
Aber sind Viren im Rachenraum nicht letztlich einfache zu bekämpfen als in der Lunge?
Nach Lage der Dinge ist die Sterblichkeit nicht höher als bei der Influenza. mag sein, dass derzeit im Stadium der ersten Infektionen eine etwas höhere Sterblichkeit vorlag, dies hat sich aber nicht grundsätlich bestätigt.
Was also ist es? Davon abgesehen, dass die Lungenkrankheit Covid-19 heißt, aber Lungenentzündungen werden massenhaft auch durch andere Viren und Bakterien ausgelöst.
Jedenfalls handelt es sich um keine Krankheit, die im Extremfall im Stande ist auch nur 1% der Bevölkerung auszurotten, weil man letztlich nur einmal sterben kann. 80% wären Greise, also eine Altersgruppe die immer
als Risikopatienten gesehen werden müssen und mithin jede Menge Erkrankungen haben. Groteskerweise würde eine größere Verbreitung auch die Immunität der Bevölkerung erhöhen. Diese wäre also im Falle einer neuen Welle
dann wiederstandsfähiger. Man darf ja davon ausgehen, dass dieser Virus weltweit nicht gänzlich verschwindet, sondern immer wieder auftaucht. Machen wir dann jedesmal sämtliche Läden dicht?
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Es gibt überhaupt keine Krise.
Zu tausenden Viren ist eines dazu gekommen.
Der ganze Rest ist gemacht von einer handvoll Journalisten, mit ihren Schlagzeilen.
Mein Gott haben die eine Macht.
Du bist wahrscheinlich zu blauäugig.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Linus Pauling hat hohe Dosen des spottbiiligen Vitamin C ( Pulver kostet paar Groschen im DM ) gegen Grippe, Schupfen, Viren empfohlen. Ungebildete Ignoranten halten ihn- der zwei Nobelpreise bekommen hat- für einen Spinner. Ich nicht, und ich habe seit Jahren keine Grippe mehr gehabt.
Bin 57 Jahre alt, nie gegen Grippe geimpft und top fit, da muß was anderes in der Luft liegen !! ??
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Symptome sind aber genau das, die Risikogruppen sind die gleichen und die schweren Verläufe identisch.
Der Unterschied besteht in der Verbreitung. Die Viren sollen ja mehr im Rachenraum auftreten, während sie bei der Influenza in der Lunge hocken.
Aber sind Viren im Rachenraum nicht letztlich einfache zu bekämpfen als in der Lunge?
Nach Lage der Dinge ist die Sterblichkeit nicht höher als bei der Influenza. mag sein, dass derzeit im Stadium der ersten Infektionen eine etwas höhere Sterblichkeit vorlag, dies hat sich aber nicht grundsätlich bestätigt.
Was also ist es? Davon abgesehen, dass die Lungenkrankheit Covid-19 heißt, aber Lungenentzündungen werden massenhaft auch durch andere Viren und Bakterien ausgelöst.
Jedenfalls handelt es sich um keine Krankheit, die im Extremfall im Stande ist auch nur 1% der Bevölkerung auszurotten, weil man letztlich nur einmal sterben kann. 80% wären Greise, also eine Altersgruppe die immer
als Risikopatienten gesehen werden müssen und mithin jede Menge Erkrankungen haben. Groteskerweise würde eine größere Verbreitung auch die Immunität der Bevölkerung erhöhen. Diese wäre also im Falle einer neuen Welle
dann wiederstandsfähiger. Man darf ja davon ausgehen, dass dieser Virus weltweit nicht gänzlich verschwindet, sondern immer wieder auftaucht. Machen wir dann jedesmal sämtliche Läden dicht?
Es gibt Berichte von schweren Verläufen, die dazu geführt haben, dass die Lunge erhebliche Schäden davon genommen hat, das heißt, auch junge Patienten, die gesund werden, haben für eine sehr lange Zeit eine beschädigte Lunge, und werden bei einem erneuten Befall, wohl nicht davon kommen.
-
18 Tote in Buntland.
Quelle Google News
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mitunter frage ich mich, ob dieser Bursche hier wirklich seine persönliche Meinung zum Besten gibt.
Du meinst weil sie der Massenhysterie entgegen steht und nicht ins Bild der Paniker paßt?
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Jetzt mal ernsthaft, gibt es eine Statistik, welche Altersgruppen in Italien am Virus sterben? Das nimmt ja kein Ende.
https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Epidemie_in_Italien
-
Zitat:
Zitat von
dulliSwedish
In Deutschland gibt es gelbe Westen leider nur für sicherheitsbewusste Fahrradfahrer. Denn die Deutschen haben in der Zeitung gelesen, dass Rebellion gegen die regierung rechtspopulistisch, faschistisch und rassistisch ist.
Wenn es nicht so ernst wäre könnte man darüber lachen. :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist der entscheidende Faktor. Alles andere ist purer Blödsinn.
Für die Unterstützung des Immunsystems ist ein gesunder Körper essentiell. Richtige Ernährung sowie körperliche Ertüchtigung sind schon der halbe Erfolg.
Deshalb hilft reichhaltige, gesunde und vitaminreiche Kost dem Immunsystem.
Habe ich nicht aber trotzdem mehr als Top !!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es sind nicht nur Alte die sterben.
Die Corona Toten kommen noch zusätzlich dazu.
Und die Pandemie führt letztlich auch zum Notstand bei allen anderen Patienten.
Das begreift ein Kleinkind. Ganz ohne Bilder.
Nach den Statistiken starb noch keiner unter 50.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Eigentlich gerade die beste Zeit, ein Misstrauensvotum gegen Merkel zu beantragen.
Merkel wird diese Sache genauso gegen die Wand fahren, wie die anderen auch.
Noch haben die CDU-Leute die Chance, das kommende Fiasko dieser Frau abzuwenden, in dem sie sie abwählen.
Das, was gerade passiert, dürfte in seiner Dimension den 11.09.2001 in den Schatten stellen.
Es scheint das Eröffnungszenario für etwas noch Kommendes zu sein.
Was wird geändert wenn Merkel abgewählt wird ??
NICHTS !
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben? Bist du jetzt nur noch zum trollen hier oder verarschst du mit deinem Unsinn wissentlich die Leute?
Wieso? Was stimmt an meinen Ausführungen nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich halte mich an gar nichts und schon gar nicht an eine Ausgangssperre, die wahrscheinlich noch kommen wird :dg:
Wegen Arschlöchern wie dir wird das alles nur noch wilder. Ich kenne Ärzte und Krankenpflegerinnen, die schon jetzt wegen dem Mist nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht. Obwohl man erst wenige Fälle hat. Und Deppensäcke wie du lachen da noch drüber, weil alles, was nicht ins Weltbild passt, eine Verschwörung sein muss.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Frischer Urin ist ein natuerliches INFEKTIONSMITTEL. Indige Voelker nutzen das seit Jahrtausenden in Wundwickeln. Aeusserlich angewandt kann Harn wundheilende Wirkung entfalten. Er enthaelt osmotisch wirksamen Harnstoff, der das Wachstum von Krankheitserreger verhindert und das Wundmilieu optimiert.
Wenn Du keine Desinfektiosmittel bekommts, wasche Deine Haende mit eigener Pisse.
Hab ich auch schon mal gehört. Da gehts dann sozusagen ans "eingemachte". :D
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Was wird geändert wenn Merkel abgewählt wird ??
NICHTS !
Doch, dann ist die Chaospuppe endlich weg.
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Im Strang bereits veröffentlicht, aber ich hab keinen Bock das jetzt zu suchen. Muss so tausend Beiträge her sein :-)
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Lange Rede, kurzer Sinn. Du befürwortest die Weltbevölkerung mit Corona durchzuseuchen.