User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Deutsche Kleinstaaterei eben, wie eh und je.
Wenn ich schon sehe, dass jedes Bundesland und dort noch die einzelnen Regionen ihre eigene Regionalbahn haben, auf die sie sich dann sonstwas einbilden, wird mir schlecht.
In der DDR wurden daher die alten Bundesländer abgeschafft und in Bezirke eingeteilt, die zentral verwaltet wurden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nee, es gibt ziemlich wirksame Virostatika. Beispielsweise in breitbandigen Mitteln, wie sie auch in Impfsera gegen Ebola erfolgreich eingesetzt werden.
Die Japaner haben ebenfalls erfolgreich ein Medikament zur Virenbekämpfung entwickelt, das auch für Europa als geeignet gegen die Corona-Varianten betrachtet wird. Die Untersuchungen sind gerade angelaufen.
Um ein spezifisches Impfserum gegen ein spezielles Virus zu entwickeln, wird es allerdings etwas schwieriger. Zuerst muss dieses Virus in den Membranen von Hühnereiern gezüchtet werden, dann muss die Hülle und die DNS/RNS modifiziert werden, und dann erhält man relativ ineffektive Proteinmarker, die das menschliche Immunsystem lernen und sich dagegen wappnen kann. Schlüssel-Schloss-Prinzip.
Alle anderen Spekulationen sind reine Spinnerei.
Oma Umweltsau brauch eh keinen Besuch!
Linus Pauling hat hohe Dosen des spottbiiligen Vitamin C ( Pulver kostet paar Groschen im DM ) gegen Grippe, Schupfen, Viren empfohlen. Ungebildete Ignoranten halten ihn- der zwei Nobelpreise bekommen hat- für einen Spinner. Ich nicht, und ich habe seit Jahren keine Grippe mehr gehabt.

.. Mindestens drei Personen, mit denen Trump in Kontakt war, begaben sich als Verdachtsfälle in Quarantäne, einer wurde positiv auf [Links nur für registrierte Nutzer] getestet. …
… [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....