AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Selbsterhaltungstrieb
schon mal gehört von?
Ja, den haben Wuermer auch.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das stimmt
aber immer mit dem Beigeschmack: das mit Abstand kleinste Übel
so wirklich vom Hocker reißt die Weidel mit ihrem "Adi = Kommunist" Gesabbel auch nicht
den Faux-Pas hat sie jetzt gleich 2-mal gebracht
bei Elon konnte man das noch als "ausgerutschter Fehler" durchgehen lassen
den Müll bei Maischberger zu wiederholen grenzt an Wahnsinn, wie Einstein mehrmals den gleichen Fehler machen, damals definiert hatte
Am besten du wählst einfach deine Grünen und freust dich über Robert, da musst du dich nicht immer über AfD-Hanseln ärgern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass uns beide im entsprechenden Strang darüber diskutieren. Als profunder Vertreter des Anarchismus solltest du dort Gehör finden - oder dich der Kritik stellen.
Es mag dich möglicherweise verwundern, aber der Anarchismus steht bei mir gar nicht an vorderster Stelle, viel wichtiger ist eine Freiwirtschaft, eine solche würde nämlich die Gesellschaft ganz von selbst in ein libertäres Gemeinwesen führen.
Ob due das nachvollziehen kannst weiß ich nicht, jedenfalls braucht man nicht über Anarchismus lamentieren solange Armut und Reichtum nicht beseitigt sind.
Jetzt höre ich schon den Aufschrei, aber im Wörgl der 30ger Jahre war man ganz nah dran, allerdings kam der Krieg dazwischen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
warum soll ich denn den Engländern vorwerfen, dass sie uns Deutschen Winter/Frühjahr '45 ordentlich aufs Maul gehauen haben, wenn wir doch vorher ordentlich drum gebeten haben ??!
ich sag den Engländern immer: "ich an eurer Stelle, hätte uns damals sogar doppelt aufs Maul gehauen"
...
Womit du mit den Bomber Harris do it again ANTIFA auf einer Linie bist. Wundert mich nicht wirklich.
https://www.youtube.com/watch?v=grhzcLZVR1U
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Am besten du wählst einfach deine Grünen und freust dich über Robert, da musst du dich nicht immer über AfD-Hanseln ärgern.
nichtmal die berühmten 10 Pferde könnten mich dazu hinziehen die Grünen zu wählen
das einzig positive an den Grünen ist der Umweltschutz
aber den praktizieren wir hier auf dem Land eh schon, auch ganz ohne Grüne
die Grünen sind also überflüssig wie Kropf
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Womit du mit den Bomber Harris do it again ANTIFA auf einer Linie bist. Wundert mich nicht wirklich.
...
Lars Gutsein, mit dem billigen Schuh
er passt ned
und ich schlupf auch nicht rein
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nichtmal die berühmten 10 Pferde könnten mich dazu hinziehen die Grünen zu wählen
das einzig positive an den Grünen ist der Umweltschutz
aber den praktizieren wir hier auf dem Land eh schon, auch ganz ohne Grüne
die Grünen sind also überflüssig wie Kropf
Okay, bei jedem dritten Beitrag betonen wie Scheiße die AfD ist, deutete bei mir auf Grünling hin.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Okay, bei jedem dritten Beitrag betonen wie Scheiße die AfD ist, deutete bei mir auf Grünling hin.
ne, das deutet nur darauf hin, dass Platz 2 ned reicht, wenn auch Platz 1 locker drin wäre
verstehen aber nur leistungsbejahende Bayern, die sich nicht mit einem guten Unentschieden zufrieden geben, wenns auch locker der Sieg hätte sein können
hat man euch im Osten halt ned anerzogen
versteht ihr ned
Zitat:
Zitat von
Nathan
Doch. Gorbatschow wird in Russland als Verräter geführt.
Nicht wegen Widervereinigung, wegen anderer Dinge. Da sind Russen pissig bei Verrat, auch Ukrainer.
Lese das dann. Natürlich sind Aminutten wie du geil drauf den Russen die Butter vom Brot zu kratzen und sich die Ex-Satellitenstaaten zu krallen.
Sogar Jelzin, der ein Arsch-Präsident war, hielt die Nato-osterweiterung für Verrat.
Links-Bolschewisten wie du lieben auch den Verrat, den deutschen Verrat halt.
Gewinnen tut immer einer, die USA. Egal ob deutscher Verrat oder russischer.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
warum soll ich denn den Engländern vorwerfen, dass sie uns Deutschen Winter/Frühjahr '45 ordentlich aufs Maul gehauen haben, wenn wir doch vorher ordentlich drum gebeten haben ??!
ich sag den Engländern immer: "ich an eurer Stelle, hätte uns damals sogar doppelt aufs Maul gehauen"
das macht Eindruck, glaubs mir
Engländer mögen Sportsgeist
Wenn die Engländer dich daraufhin zusammenschlagen, ausziehen und gruppenvergewaltigen sollten, würde ich ihnen das auch in keinster Weise vorwerfen, schließlich hast du ja vorher ordentlich darum gebeten. Masochistische Schwuchteln wie du mögen sowas halt, auch wenn solch kriecherisches, schleimiges Verhalten jeden normalen, ehrbaren Menschen zutiefst abstößt und anekelt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ah. Okay.
Naja. Als stramme Antisemitin ist das dann doch nichts für dich. Dein Adolf kommt allerdings nicht wieder.
Jeder normale, ehrbare Mensch ist Antisemit und das ist auch sein gutes Recht. Jeder Nichtjude auf diesem Planeten hat das Recht, Antisemit zu sein und dieses Recht sollte man sich auch von keinem absprechen oder ausreden lassen. Man muss niemanden mögen, auch Juden muss man nicht mögen. Jeder hat das Recht, selber zu entscheiden, wen er mag oder nicht mag. Für Leute mit moralischem Kompass ist das eine Selbstverständlichkeit. Welcher perverse Idiot wollte einen schon dazu zwingen, diese angeblich von Gott auserwählten Vorhautabschneider zu mögen?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
noch mehr schlechtes Verlierergeflenne
ja, grein dich aus
Du und dein Verlierer-Gelaber. Als ob du mich irgendwie damit treffen könntest, dass Deutschland den Krieg verloren hat. Es gibt viel Schlimmeres als einen Krieg zu verlieren, nämlich zum Beispiel ihn zu gewinnen, aber moralisch auf der falschen Seite zu stehen. Ich würde mit keinem Engländer oder Ami tauschen wollen. Mir ist es lieber, jener Nation anzugehören, die zwar den Krieg verloren hat, aber moralisch auf der richtigen und guten Seite stand. Auf der Seite, die heldenhaft dem internationalen Finanzjudentum im großen Stil etwas entgegengesetzt hat und die für den Fortschritt und die Höherentwicklung der Menschheit gekämpft hat, statt wie die Alliierten für deren Niedergang.