Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Es mag dich möglicherweise verwundern, aber der Anarchismus steht bei mir gar nicht an vorderster Stelle, viel wichtiger ist eine Freiwirtschaft, eine solche würde nämlich die Gesellschaft ganz von selbst in ein libertäres Gemeinwesen führen.
Ob due das nachvollziehen kannst weiß ich nicht, jedenfalls braucht man nicht über Anarchismus lamentieren solange Armut und Reichtum nicht beseitigt sind.
Jetzt höre ich schon den Aufschrei, aber im Wörgl der 30ger Jahre war man ganz nah dran, allerdings kam der Krieg dazwischen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
ne, das deutet nur darauf hin, dass Platz 2 ned reicht, wenn auch Platz 1 locker drin wäre
verstehen aber nur leistungsbejahende Bayern, die sich nicht mit einem guten Unentschieden zufrieden geben, wenns auch locker der Sieg hätte sein können
hat man euch im Osten halt ned anerzogen
versteht ihr ned
Nicht wegen Widervereinigung, wegen anderer Dinge. Da sind Russen pissig bei Verrat, auch Ukrainer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lese das dann. Natürlich sind Aminutten wie du geil drauf den Russen die Butter vom Brot zu kratzen und sich die Ex-Satellitenstaaten zu krallen.
Sogar Jelzin, der ein Arsch-Präsident war, hielt die Nato-osterweiterung für Verrat.
Links-Bolschewisten wie du lieben auch den Verrat, den deutschen Verrat halt.
Gewinnen tut immer einer, die USA. Egal ob deutscher Verrat oder russischer.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn die Engländer dich daraufhin zusammenschlagen, ausziehen und gruppenvergewaltigen sollten, würde ich ihnen das auch in keinster Weise vorwerfen, schließlich hast du ja vorher ordentlich darum gebeten. Masochistische Schwuchteln wie du mögen sowas halt, auch wenn solch kriecherisches, schleimiges Verhalten jeden normalen, ehrbaren Menschen zutiefst abstößt und anekelt.
Jeder normale, ehrbare Mensch ist Antisemit und das ist auch sein gutes Recht. Jeder Nichtjude auf diesem Planeten hat das Recht, Antisemit zu sein und dieses Recht sollte man sich auch von keinem absprechen oder ausreden lassen. Man muss niemanden mögen, auch Juden muss man nicht mögen. Jeder hat das Recht, selber zu entscheiden, wen er mag oder nicht mag. Für Leute mit moralischem Kompass ist das eine Selbstverständlichkeit. Welcher perverse Idiot wollte einen schon dazu zwingen, diese angeblich von Gott auserwählten Vorhautabschneider zu mögen?
Du und dein Verlierer-Gelaber. Als ob du mich irgendwie damit treffen könntest, dass Deutschland den Krieg verloren hat. Es gibt viel Schlimmeres als einen Krieg zu verlieren, nämlich zum Beispiel ihn zu gewinnen, aber moralisch auf der falschen Seite zu stehen. Ich würde mit keinem Engländer oder Ami tauschen wollen. Mir ist es lieber, jener Nation anzugehören, die zwar den Krieg verloren hat, aber moralisch auf der richtigen und guten Seite stand. Auf der Seite, die heldenhaft dem internationalen Finanzjudentum im großen Stil etwas entgegengesetzt hat und die für den Fortschritt und die Höherentwicklung der Menschheit gekämpft hat, statt wie die Alliierten für deren Niedergang.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)