+ Auf Thema antworten
Seite 250 von 286 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Selbsterhaltungstrieb

schon mal gehört von?
    Ja, den haben Wuermer auch.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

das stimmt
    aber immer mit dem Beigeschmack: das mit Abstand kleinste Übel

so wirklich vom Hocker reißt die Weidel mit ihrem "Adi = Kommunist" Gesabbel auch nicht
    den Faux-Pas hat sie jetzt gleich 2-mal gebracht

bei Elon konnte man das noch als "ausgerutschter Fehler" durchgehen lassen

den Müll bei Maischberger zu wiederholen grenzt an Wahnsinn, wie Einstein mehrmals den gleichen Fehler machen, damals definiert hatte
    Am besten du wählst einfach deine Grünen und freust dich über Robert, da musst du dich nicht immer über AfD-Hanseln ärgern.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lass uns beide im entsprechenden Strang darüber diskutieren. Als profunder Vertreter des Anarchismus solltest du dort Gehör finden - oder dich der Kritik stellen.
    Es mag dich möglicherweise verwundern, aber der Anarchismus steht bei mir gar nicht an vorderster Stelle, viel wichtiger ist eine Freiwirtschaft, eine solche würde nämlich die Gesellschaft ganz von selbst in ein libertäres Gemeinwesen führen.
    Ob due das nachvollziehen kannst weiß ich nicht, jedenfalls braucht man nicht über Anarchismus lamentieren solange Armut und Reichtum nicht beseitigt sind.
    Jetzt höre ich schon den Aufschrei, aber im Wörgl der 30ger Jahre war man ganz nah dran, allerdings kam der Krieg dazwischen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

warum soll ich denn den Engländern vorwerfen, dass sie uns Deutschen Winter/Frühjahr '45 ordentlich aufs Maul gehauen haben, wenn wir doch vorher ordentlich drum gebeten haben ??!

ich sag den Engländern immer: "ich an eurer Stelle, hätte uns damals sogar doppelt aufs Maul gehauen"
    ...
    Womit du mit den Bomber Harris do it again ANTIFA auf einer Linie bist. Wundert mich nicht wirklich.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Am besten du wählst einfach deine Grünen und freust dich über Robert, da musst du dich nicht immer über AfD-Hanseln ärgern.
    nichtmal die berühmten 10 Pferde könnten mich dazu hinziehen die Grünen zu wählen

das einzig positive an den Grünen ist der Umweltschutz
    aber den praktizieren wir hier auf dem Land eh schon, auch ganz ohne Grüne

die Grünen sind also überflüssig wie Kropf

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Womit du mit den Bomber Harris do it again ANTIFA auf einer Linie bist. Wundert mich nicht wirklich.

...
    Lars Gutsein, mit dem billigen Schuh

er passt ned
    und ich schlupf auch nicht rein

0000 Benutzerbild von Ruprecht

nichtmal die berühmten 10 Pferde könnten mich dazu hinziehen die Grünen zu wählen

das einzig positive an den Grünen ist der Umweltschutz
    aber den praktizieren wir hier auf dem Land eh schon, auch ganz ohne Grüne

die Grünen sind also überflüssig wie Kropf
    Okay, bei jedem dritten Beitrag betonen wie Scheiße die AfD ist, deutete bei mir auf Grünling hin.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Okay, bei jedem dritten Beitrag betonen wie Scheiße die AfD ist, deutete bei mir auf Grünling hin.
    ne, das deutet nur darauf hin, dass Platz 2 ned reicht, wenn auch Platz 1 locker drin wäre

verstehen aber nur leistungsbejahende Bayern, die sich nicht mit einem guten Unentschieden zufrieden geben, wenns auch locker der Sieg hätte sein können

hat man euch im Osten halt ned anerzogen
    versteht ihr ned

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch. Gorbatschow wird in Russland als Verräter geführt.
    Nicht wegen Widervereinigung, wegen anderer Dinge. Da sind Russen pissig bei Verrat, auch Ukrainer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lese das dann. Natürlich sind Aminutten wie du geil drauf den Russen die Butter vom Brot zu kratzen und sich die Ex-Satellitenstaaten zu krallen.
    Sogar Jelzin, der ein Arsch-Präsident war, hielt die Nato-osterweiterung für Verrat.

Links-Bolschewisten wie du lieben auch den Verrat, den deutschen Verrat halt.
    Gewinnen tut immer einer, die USA. Egal ob deutscher Verrat oder russischer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

warum soll ich denn den Engländern vorwerfen, dass sie uns Deutschen Winter/Frühjahr '45 ordentlich aufs Maul gehauen haben, wenn wir doch vorher ordentlich drum gebeten haben ??!

ich sag den Engländern immer: "ich an eurer Stelle, hätte uns damals sogar doppelt aufs Maul gehauen"

das macht Eindruck, glaubs mir
    Engländer mögen Sportsgeist
    Wenn die Engländer dich daraufhin zusammenschlagen, ausziehen und gruppenvergewaltigen sollten, würde ich ihnen das auch in keinster Weise vorwerfen, schließlich hast du ja vorher ordentlich darum gebeten. Masochistische Schwuchteln wie du mögen sowas halt, auch wenn solch kriecherisches, schleimiges Verhalten jeden normalen, ehrbaren Menschen zutiefst abstößt und anekelt.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ah. Okay.
    Naja. Als stramme Antisemitin ist das dann doch nichts für dich. Dein Adolf kommt allerdings nicht wieder.
    Jeder normale, ehrbare Mensch ist Antisemit und das ist auch sein gutes Recht. Jeder Nichtjude auf diesem Planeten hat das Recht, Antisemit zu sein und dieses Recht sollte man sich auch von keinem absprechen oder ausreden lassen. Man muss niemanden mögen, auch Juden muss man nicht mögen. Jeder hat das Recht, selber zu entscheiden, wen er mag oder nicht mag. Für Leute mit moralischem Kompass ist das eine Selbstverständlichkeit. Welcher perverse Idiot wollte einen schon dazu zwingen, diese angeblich von Gott auserwählten Vorhautabschneider zu mögen?

noch mehr schlechtes Verlierergeflenne

ja, grein dich aus
    Du und dein Verlierer-Gelaber. Als ob du mich irgendwie damit treffen könntest, dass Deutschland den Krieg verloren hat. Es gibt viel Schlimmeres als einen Krieg zu verlieren, nämlich zum Beispiel ihn zu gewinnen, aber moralisch auf der falschen Seite zu stehen. Ich würde mit keinem Engländer oder Ami tauschen wollen. Mir ist es lieber, jener Nation anzugehören, die zwar den Krieg verloren hat, aber moralisch auf der richtigen und guten Seite stand. Auf der Seite, die heldenhaft dem internationalen Finanzjudentum im großen Stil etwas entgegengesetzt hat und die für den Fortschritt und die Höherentwicklung der Menschheit gekämpft hat, statt wie die Alliierten für deren Niedergang.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer