-
AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und die DDR gefühlte 1000 IFA-Klein-LKW. (Typ Unimog). Gezählt habe ich sie nicht, aber überholen musste ich die nicht enden wollende Kolonne auf meinem Weg von Rutba nach Ramadi.
IFA W50 oder L60 vermutlich...
http://www.fahrzeugbilder.de/1024/if...laa--32155.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Während meines mehrjährigen Aufenthalts im Irak, während des Krieges gegen den Iran, sah ich nie US-Ausrüstung oder -Waffen - wohl aber zu geschätzten 90% sowjetische.
Das Baath-Regime war ja auch ein Verbündeter der Sowjetunion, das ist überhaupt nicht verwunderlich. Soweit ich sehen konnte, waren selbst im Golfkrieg 2003 immer noch sehr viele Waffen aus sowjetischen Beständen. T-72 Panzer, T-80 wurden auch öfter gezeigt. Es wird den USA aus Linken Kreisen allerdings immer zum Vorwurf gemacht, dass sie Saddam Hussein unterstützt hätten, was zeitweise auch der Fall war (warum diese Linken die Unterstützung aus Sowjetunion und Ostblock gerne unter den Tisch fallen lassen, ist auch klar).
Ich schulde dir auch noch ne Antwort wegen Ali-Normalverbreaucher. Ich bestreite nicht, dass die Mehrheit der Muslime in der arabischen Welt, ihren normalen Alltag leben wollen, wie der Europäer, Russe oder Chinese. Dass irgendetwas grundlegend schief läuft dabei, so dass das vielen verwehrt bleibt, ist aber unverkennbar. Und das gesamte Aufwachsen in einer Kultur, in der dir eine religiöse Überlegenheitsdoktrin eingeimpft wird und in der Ungläubige abgeschlachtet werden sollen (die ganzen Feigenblattdiskussionen mit Konz beziehen sich ja immer nur auf Dhimmis, Juden und Christen, denen mal mehr, mal weniger, mal gar keine Rechte gewährt wurden - Atheisten, Hindus, Buddhisten, Agnostiker, Bahai, etc müssen ja alle sterben) wird seinen Teil dazu beitragen, dass auch nicht als Psychopathen geborene Menschen empfänglich sind für Hass und Hetze. Ich kann nicht auseinanderklamüsern, wieviel Anteil in % die Religion ist, wieviel übergebliebener archaischer Tribalismus. Im Zweifel korrelliert das auch und ist die Frage nach Huhn und Ei.
Was ich noch fragen wollte, was hast du eigentlich in Saudi-Arabien gemacht bzw. als was da gearbeitet?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und die DDR gefühlte 1000 IFA-Klein-LKW. (Typ Unimog). Gezählt habe ich sie nicht, aber überholen musste ich die nicht enden wollende Kolonne auf meinem Weg von Rutba nach Ramadi.
Weiss ich, die wurden in Neubrandenburg RWN für den Irak zurecht gemacht. Der Rüstungsbetrieb RWN war seinerzeit der größte Arbeitgeber in Neubrandenburg. W50 und der L 60 waren die Marken die in den Irak gingen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh wie süß. Die bösen USA zwingen jetzt also deiner Meinung nach den armen Zionstaat dazu, sich wie ein tollwütiger Hund zu verhalten, da es ja nicht anders sein kann. Sind wohl alles Antisemiten dort an der Ostküste, selbst AIPAC und die ADL.
Bei Israel hast du echt ein Rad ab.
Na das Kompliment gebe ich doch gerne zurück, wenn das Wort Israel auftaucht, dann drehen doch du andere voll ab.
-
Zitat:
Zitat von
hthor
Na das Kompliment gebe ich doch gerne zurück, wenn das Wort Israel auftaucht, dann drehen doch du andere voll ab.
Hab ja auch Gründe. Zusammenarbeit des IS entschuldige ich nicht damit, dass die USA Druck ausüben.
Oder würde ich die BRD verteidigen, weil sie alles auf Weisung Washingtons tut?
Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.
-
Russland meldet Erfolgen aber der Isis rückt vor.Die Russen sollen die IDf zu Hilfe rufen und in eine Woche gibt es keine Isis mehr!http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1057124.htmlIS bekämpfen. Diese wird von russischen Luftangriffen unterstützt.
Die Propaganda in Russland zu den Manövern läuft schon seit Längerem. So meldete der russische Generalstab, Moskau habe Ziele erreicht, die der Westen trotz seines monatelangen Bombardements verfehlte. Dadurch sei die "materielle Basis der Terroristen verwüstet" und ihre "Kampfkraft signifikant gesenkt" worden.
Terroristen rücken vor
Während Moskau Erfolgsmeldungen verbreitet, berichtet die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, dass der IS im Norden Syriens einen der größten Geländegewinne seit Monaten erzielt habe. Die Extremisten hätten nördlich der Stadt Aleppo mehrere von Rebellen kontrollierte Orte eingenommen.
Mit dem Vormarsch im Norden rückte der IS näher an Gebiete unter Kontrolle des Regimes heran. Auch eine wichtige Versorgungsroute der Rebellen zwischen Aleppo und der türkischen Grenze gerät mit den Erfolgen der Terrormiliz in Gefahr. Bereits jetzt beherrschen die Extremisten im Norden und Osten,Israel steht kulurel sprachlich und sonst wie näher zu den Russen als zu USA man lasse die IDF los ohne Uno auf die Islamisten los!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hab ja auch Gründe. Zusammenarbeit des IS entschuldige ich nicht damit, dass die USA Druck ausüben.
Oder würde ich die BRD verteidigen, weil sie alles auf Weisung Washingtons tut?
Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.
Tue ich das ? Habe ich nicht geschrieben, das ich diese vorgehensweise nicht für besonders Klug halte ? Du solltest nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen an denen nichts dran ist. Aber jetzt wird mir ja sogar eine Israelkritik zur Last gelegt. Ihr schreibt doch sonst in einem Atemzug Usrael, auf einmal gilt das nicht mehr, was denn nun ? Ist Israel nun mit den USA verflochten und von denen Abhängik oder nicht ? Solltes dich da mal entscheiden.
Ich hab mich doch nicht so unverständlich ausgedrückt, wenn ich es für eine bessere Option halten würde, wenn Tel Aviv und Damaskus zu einer friedlichen Übereinkunft kommen würde. Das könnte Assads Stuhl nicnt nur retten, oder Russlands Position in Nahost Manifestieren, sondern auch Ruhe reinbringen und zwar auf Dauer.
Der Unterschied ist zwischen uns beide, das ich nicht auf eine Einbahnstrasse laufe, die zu nichts führt.
-
Zitat:
Zitat von
hthor
...
Der Unterschied ist zwischen uns beide, das ich nicht auf eine Einbahnstrasse laufe, die zu nichts führt.
Nein, das ist nicht der Unterschied zwischen uns.
Du verharmlost. Und das gewaltig. Klar kritisierst du, aber um dann im selben Moment zu schreiben, dass die Zionisten dort ja eigentlich nicht so sind, sondern dass das gute Menschen seien, die nur von den USA zu dieser Politik gezwungen werden. Ich würde niemals die BRD-Politiker so in Schutz nehmen oder ihnen eine heimliche prodeutsche Gesinnung unterstellen, die reines Wunschdenken wäre. Du aber machst das bei Israel, du projezierst dein Wunschdenken, die Zionisten seien im Prinzip friedliebende Politiker, auf die Israelis.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du verharmlost. Und das gewaltig. Klar kritisierst du, aber um dann im selben Moment zu schreiben, dass die Zionisten dort ja eigentlich nicht so sind, sondern dass das gute Menschen seien, die nur von den USA zu dieser Politik gezwungen werden. Ich würde niemals die BRD-Politiker so in Schutz nehmen oder ihnen eine heimliche prodeutsche Gesinnung unterstellen, die reines Wunschdenken wäre. Du aber machst das bei Israel, du projezierst dein Wunschdenken, die Zionisten seien im Prinzip friedliebende Politiker, auf die Israelis.
Lese mal:Erfolgen der Isis.Schrecklich!Die kann man nur mit Bodentruppen schlagen!Ausserdem ist die russische Luftwaffe in Syrien zu schwach:http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5001995.htmlselben Tag mit.
IS rückt in Nordsyrien vor - Größter Geländegewinn seit Monaten
11.24 Uhr: Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat im Norden Syriens laut Aktivisten einen der größten Geländegewinne seit Monaten erzielt. Die Extremisten hätten nördlich der Stadt Aleppo mehrere bislang von Rebellen kontrollierte Orte eingenommen, erklärte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Demnach rückte die Terrormiliz näher an Gebiete unter Kontrolle des Regimes heran. Dutzende seien gestorben oder verletzt worden, hieß es weiter.
Der Vormarsch kommt zwei Tage nach Beginn einer von russischen Luftangriffen unterstützten Bodenoffensive der syrischen Armee gegen Rebellen, die den IS bekämpfen. Das Regime und seine Verbündeten hatten am Mittwoch nördlich von Hama einen Großangriff begonnen.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Der Iran sollte nochb ein paar Revolutionsgarden dort hin verlegen. Wer soll es sonst machen?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Völlig falsch, denn das wäre Realitätsfern, wieder Behauptest du irgend etwas völlig aus dem Zusammenhang. In keiner Weise beziffere ich Zionisten als friedliebende gute Menschen, ganz im gegenteil, sie sind ziemlich hart und konsequent wenn es darum geht Störenfriede beiseite zu räumen. Aber ich erläutere dir gerne noch einmal wie mein Posting zu verstehen ist. Ich schrieb doch, das die USA mit Drohungen Erpressungen usw. sich immer wieder hervortut. Und in der Politk gegen Assad, wäre es also auch logisch das die USA diesen Druck eben auch auf Israel ausübt, sich indirekt einzumischen, bei dem Vorhaben Assad zu stürzen.
Sicherlich gibt es jede Menge Faktoren warum Israel selbst Assad weghaben will, aber das stand eben nicht zur disposition, auf solche Themen wolltest du dich nicht einlassen.
Dir ging es nur um ein Vorwand, mir wieder Isreal freundliches Denken vorzuweisen. Denn bei diesen Thema sehe ich die Position Israels eher kritisch, als pro.
Aber das hatten wir schon, wehe es fällt das Wort Israel, dann ist es aus mit der Maus, dann geht nichts mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Lese mal:Erfolgen der Isis.Schrecklich!Die kann man nur mit Bodentruppen schlagen!Ausserdem ist die russische Luftwaffe in Syrien zu schwach:
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5001995.htmlselben Tag mit.
11.24 Uhr: Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat im Norden Syriens laut Aktivisten einen der größten Geländegewinne seit Monaten erzielt. Die Extremisten hätten nördlich der Stadt Aleppo mehrere bislang von Rebellen kontrollierte Orte eingenommen, erklärte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Demnach rückte die Terrormiliz näher an Gebiete unter Kontrolle des Regimes heran. Dutzende seien gestorben oder verletzt worden, hieß es weiter.
Der Vormarsch kommt zwei Tage nach Beginn einer von russischen Luftangriffen unterstützten Bodenoffensive der syrischen Armee gegen Rebellen, die den IS bekämpfen. Das Regime und seine Verbündeten hatten am Mittwoch nördlich von Hama einen Großangriff begonnen.
Die IS erobert hauptsächlich Gebiete der FSA, weniger von Assads Truppen Möglicherweise liegt es aber auch an massiven Desertationen der FSA Kämpfer zur IS. Aber insofern hast du recht, das man Bodentruppen mit all den dazugehörigen Mitteln braucht um die IS zu schlagen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Iran sollte nochb ein paar Revolutionsgarden dort hin verlegen. Wer soll es sonst machen?
Keine Chance.Wenn die vielen verlegen schlägt Israel zu.Russen her Russen hin!Wenn unser Sicherheit gefährdet ist gibt es keine Kompromiss.Gott sei Dank weis das Putin!Eine gemeinsame Aktion mit den Russen könnte den Islamisten das Genick brechen.Von mir aus können die Russen Latakia behalten!
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Lese mal:Erfolgen der Isis.Schrecklich!Die kann man nur mit Bodentruppen schlagen!Ausserdem ist die russische Luftwaffe in Syrien zu schwach:
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5001995.htmlselben Tag mit.
11.24 Uhr: Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat im Norden Syriens
laut Aktivisten einen der größten Geländegewinne seit Monaten erzielt. Die Extremisten hätten nördlich der Stadt Aleppo mehrere bislang von Rebellen kontrollierte Orte eingenommen, erklärte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Demnach rückte die Terrormiliz näher an Gebiete unter Kontrolle des Regimes heran. Dutzende seien gestorben oder verletzt worden, hieß es weiter.
"Aktivisten" berichten das, jaja.
Hier soll an der Legende "Putins Bomben helfen dem IS" gestrickt werden, mehr als durchsichtig das Ganze.
-
Zitat:
Zitat von
hthor
Die IS erobert hauptsächlich Gebiete der FSA, weniger von Assads Truppen Möglicherweise liegt es aber auch an massiven Desertationen der FSA Kämpfer zur IS. Aber insofern hast du recht, das man Bodentruppen mit all den dazugehörigen Mitteln braucht um die IS zu schlagen.
Wir wissen es!
-
Zitat:
Zitat von
hthor
Völlig falsch, denn das wäre Realitätsfern, wieder Behauptest du irgend etwas völlig aus dem Zusammenhang. In keiner Weise beziffere ich Zionisten als friedliebende gute Menschen, ganz im gegenteil, sie sind ziemlich hart und konsequent wenn es darum geht Störenfriede beiseite zu räumen. Aber ich erläutere dir gerne noch einmal wie mein Posting zu verstehen ist. Ich schrieb doch, das die USA mit Drohungen Erpressungen usw. sich immer wieder hervortut. Und in der Politk gegen Assad, wäre es also auch logisch das die USA diesen Druck eben auch auf Israel ausübt, sich indirekt einzumischen, bei dem Vorhaben Assad zu stürzen.
Sicherlich gibt es jede Menge Faktoren warum Israel selbst Assad weghaben will, aber das stand eben nicht zur disposition, auf solche Themen wolltest du dich nicht einlassen.
Dir ging es nur um ein Vorwand, mir wieder Isreal freundliches Denken vorzuweisen. Denn bei diesen Thema sehe ich die Position Israels eher kritisch, als pro.
Aber das hatten wir schon, wehe es fällt das Wort Israel, dann ist es aus mit der Maus, dann geht nichts mehr.
Na, das klingt jetzt aber schon etwas anders, als dein erstes Posting dazu, wo du wirklich alles dafür getan hast, um die schmutzigen Dinge in der Politik den USA anzulasten. ALLEIN den USA wohlgemerkt.
Erst als ich dir ein bisschen auf die Finge gehauen hab, hast du Israel nicht mehr als "good Cop" darstellen wollen! :D
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Aktivisten berichten das, jaja.
Hier soll an der Legende "Putins Bomben helfen dem IS" gestrickt werden, mehr als durchsichtig das Ganze.
Lass dein Blödsinn1Russen Angriffen helfen der Isis nicht aber schaden denen nicht.Ohne Israel sind die Russen und die Amis im Nahen Osten blind.Putin hat es schneller begriffen als die Amis!Die Russen holen von uns die Zielen !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, das klingt jetzt aber schon etwas anders, als dein erstes Posting dazu, wo du wirklich alles dafür getan hast, um die schmutzigen Dinge in der Politik den USA anzulasten. ALLEIN den USA wohlgemerkt.
Erst als ich dir ein bisschen auf die Finge gehauen hab, hast du Israel nicht mehr als "good Cop" darstellen wollen! :D
Sagen wir mal so, ich wurde deutlicher.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Lass dein Blödsinn1Russen Angriffen helfen der Isis nicht aber schaden denen nicht.Ohne Israel ...
... wären IS-Truppen niemals so weit gekommen.
-
Zitat:
Zitat von
hthor
Völlig falsch, denn das wäre Realitätsfern, wieder Behauptest du irgend etwas völlig aus dem Zusammenhang. In keiner Weise beziffere ich Zionisten als friedliebende gute Menschen, ganz im gegenteil, sie sind ziemlich hart und konsequent wenn es darum geht Störenfriede beiseite zu räumen.
Stimmt, im Beseitigen von "Störenfrieden" nehmen Islamisten und Zionisten sich nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Lass dein Blödsinn1Russen Angriffen helfen der Isis nicht aber schaden denen nicht.Ohne Israel sind die Russen und die Amis im Nahen Osten blind.Putin hat es schneller begriffen als die Amis!Die Russen holen von uns die Zielen !
Das wäre interessant, hast du dafür eine Bestätigung ? Es gab ja immerhin das Treffen beider Seiten unlängst. Vielleicht wurde ja sowas ausgehandelt, dazu kommt
noch das Russland bereits ihr Angebot zur Zusammenarbeit, bei der IS Bekämpfung mit allen betroffenen Seiten angeboten hat.
-
Zitat:
Zitat von
hthor
Sagen wir mal so, ich wurde deutlicher.
Ich weiß, es fällt dir schwer, aber ich werde auch in Zukunft nicht zulassen, dass du die USA als bösen Bullen und Israel als guten Bullen uns verkaufen willst. :nana:
-
Zitat:
Zitat von
hthor
Völlig falsch, denn das wäre Realitätsfern, wieder Behauptest du irgend etwas völlig aus dem Zusammenhang. In keiner Weise beziffere ich Zionisten als friedliebende gute Menschen, ganz im gegenteil, sie sind ziemlich hart und konsequent wenn es darum geht Störenfriede beiseite zu räumen.
Stimmt, im Beseitigen von "Störenfrieden" nehmen Islamisten und Zionisten sich nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß, es fällt dir schwer, aber ich werde auch in Zukunft nicht zulassen, dass du die USA als bösen Bullen und Israel als guten Bullen uns verkaufen willst. :nana:
Dafür würde ich ja von dir nicht mal ein paar schwedische Kronen bekommen, noch nicht mal ein Rubel. Du oller Geizkragen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Israel ist gut und Die USA auch wenn es deren Vorteilen dient!Das gilt auch für die Russen und für alle!Moral gibt es in der Politik nicht1
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Sprecher dir geht es nur gegen Juden.Warum?Du weist es auch nicht aber das ist parteiprogram.Hauptsache ihr bleibt klein sehr klein!Rechts ist gut aber keine Nazis!AFD ist Ok!
-
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
...
Ich schulde dir auch noch ne Antwort wegen Ali-Normalverbreaucher. Ich bestreite nicht, dass die Mehrheit der Muslime in der arabischen Welt, ihren normalen Alltag leben wollen, wie der Europäer, Russe oder Chinese. Dass irgendetwas grundlegend schief läuft dabei, so dass das vielen verwehrt bleibt, ist aber unverkennbar. Und das gesamte Aufwachsen in einer Kultur, in der dir eine religiöse Überlegenheitsdoktrin eingeimpft wird und in der Ungläubige abgeschlachtet werden sollen (die ganzen Feigenblattdiskussionen mit Konz beziehen sich ja immer nur auf Dhimmis, Juden und Christen, denen mal mehr, mal weniger, mal gar keine Rechte gewährt wurden - Atheisten, Hindus, Buddhisten, Agnostiker, Bahai, etc müssen ja alle sterben) wird seinen Teil dazu beitragen, dass auch nicht als Psychopathen geborene Menschen empfänglich sind für Hass und Hetze. Ich kann nicht auseinanderklamüsern, wieviel Anteil in % die Religion ist, wieviel übergebliebener archaischer Tribalismus. Im Zweifel korrelliert das auch und ist die Frage nach Huhn und Ei.
...
Das hochgeistige "FranzKonz"-Niveau erreichten meine Gespräche mit den Irakern selbstverständlich nie. Im Irak existiert keine Region, die ich nicht zumindest für mehrere Tage aufsuchte - und schon damals berichteten mir überall die Menschen unter dem Siegel der Verschwiegenheit, dass sie die Faxen dick von Krieg, Gewalt und deren Anstifter hatten - unabhängig von deren Religions- oder ethnischer Zugehörigkeit.
-
Die Christen Syriens danken Russland fuer dessen Eingreifen gegen islamische Terroristen, welche von Obama & Co. am Leben erhalten worden sind, damit sie Terror, Tod und Chaos in Syrien verueben konnten:
Erzbischof lobt Russland: „Putin löst ein Problem“ - Der Erzbischof von Aleppo zeigt sich erleichtert über die russische Offensive in Syrien. Die Christen haben unter der schrecklichen Verfolgung des IS gelitten. Putin löse das Problem, so der Geistliche.
Zitat:
Die russische Offensive in Syrien bedeute „Hoffnung“ für die Christen im Land, so der Erzbischof von Aleppo, Jean-Clement Jeanbart, in einem
Interview. Der russische Präsident Wladimir Putin diene den Christen, in dem er Präsident Baschar al-Assad unterstützt. Er wisse zudem, dass Moskau durch den Angriff auch seine eigenen Interessen schützt.
Jeanbart sprach auch von einer „Erneuerung des Vertrauens“ unter den Christen in Syrien, die – wie andere religiöse Minderheiten – unter der schrecklichen Verfolgung des IS gelitten haben. Putin „löst ein Problem“, so der Erzbischof.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...t-ein-problem/
Und ich hatte schon die Befuerchtung das der Welt die Christen und andere Minderheiten in Syrien vollends egal seien. Unter Obamas Herrschaft und das seiner Verbuendeten in Saudi-Arabien u. a. hatten diese Menschen doch arg zu leiden in Syrien.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Interviews von Menschen in von Diktatoren beherrschten Gebieten verfügen über keinerlei Aussagekraft.
-
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Danke Allah,für die Volltreffer.
-
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Können die noch etwas anderes sagen außer allahu akbar?
Ist schon erstaunlich viel,bei nur 2 Hirnwindungen.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
"Aktivisten" berichten das, jaja.
Das ist sowieso alles die selbe Bande. Ob die mit Djihad Flaggen rumrennen, FSA oder eine ganz normale Räuberbande ist, spielt absolut keine Rolle.
Eins ist wichtig. Assad gewinnt wieder an Boden, und wenn Aleppo wieder von Assad zurückerobert wurde, dann gibts in Nordsyrien dann nur noch ein paar "FSA" Räuberbanden, Kriegsherren und die YPG Kurden.
FSA, Al Nusrah und IS kämpfen sowieso Seit an Seit gegen die reguläre syrische Armee, und morden sich durchs Land.
Wie sagte Lavrow. Wenn ein Terrorist.....
https://www.youtube.com/watch?v=hWfinFs9610
https://www.youtube.com/watch?v=ekm0qTV3s4o
-
-
Zitat:
Zitat von
hthor
Weiss ich, die wurden in Neubrandenburg RWN für den Irak zurecht gemacht. Der Rüstungsbetrieb RWN war seinerzeit der größte Arbeitgeber in Neubrandenburg. W50 und der L 60 waren die Marken die in den Irak gingen.
Nicht nur in den Irak. Der W50 ging auch in den Iran. Die Delegationen sollen sich wohl die Klinken in die Hand gegeben haben. Die LKW unterschieden sich nur in den Pritschen. Ganzmetall oder Holz. Auch im Sozialismus galt Pecunia non olet.
Achja: Auch die Amerikaner nahmen in den Golfkrieg 1991 noch über 1000 LKW aus NVA-Beständen mit. Überwiegend W50.
-
Zitat:
Die russischen Luftangriffe dagegen würden mit überwiegender Mehrheit nicht den IS-Dschihadisten gelten, sondern der Unterstützung des syrischen Machthabers Baschar al Assad. „80 bis 90 Prozent“ der Luftangriffe seien nicht gegen die Organisation Islamischer Staat gerichtet, sagte Le Drian. Der Westen hat Russland wiederholt vorgeworfen, die von Moskau angeordneten Bombardements würden vor allem Assad stützen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13847845.html
Die Aussage ist unzweifelhaft: Wenn Russland die IS bombardieren würde, würden sie Assad bekämpfen. Für wie dämlich halten die uns?
-
-
-
-
Den Heeren Anglo-Judas wird in den letzten Tagen der Arsch aufgerissen.
Massenmörder und Kopfabschneidern gehts jetzt an den Kragen.
Hoffentlich reißen die Russen und Chinesen den Verantwortlichen in den USA, Türkei, Saudi Arabien, Katar usw. demnächst so weit den Arsch auf, das von dort in den nächsten 1000 Jahren
noch nicht einmal mehr ein Stein geflogen kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das ist sowieso alles die selbe Bande. Ob die mit Djihad Flaggen rumrennen, FSA oder eine ganz normale Räuberbande ist, spielt absolut keine Rolle.
...
Korrekt. Gemäßigte gibt es da gar nicht:
http://www.rtdeutsch.com/33902/headl...en-wie-libyen/