User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 276 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht der Unterschied zwischen uns.

Du verharmlost. Und das gewaltig. Klar kritisierst du, aber um dann im selben Moment zu schreiben, dass die Zionisten dort ja eigentlich nicht so sind, sondern dass das gute Menschen seien, die nur von den USA zu dieser Politik gezwungen werden. Ich würde niemals die BRD-Politiker so in Schutz nehmen oder ihnen eine heimliche prodeutsche Gesinnung unterstellen, die reines Wunschdenken wäre. Du aber machst das bei Israel, du projezierst dein Wunschdenken, die Zionisten seien im Prinzip friedliebende Politiker, auf die Israelis.
    Völlig falsch, denn das wäre Realitätsfern, wieder Behauptest du irgend etwas völlig aus dem Zusammenhang. In keiner Weise beziffere ich Zionisten als friedliebende gute Menschen, ganz im gegenteil, sie sind ziemlich hart und konsequent wenn es darum geht Störenfriede beiseite zu räumen. Aber ich erläutere dir gerne noch einmal wie mein Posting zu verstehen ist. Ich schrieb doch, das die USA mit Drohungen Erpressungen usw. sich immer wieder hervortut. Und in der Politk gegen Assad, wäre es also auch logisch das die USA diesen Druck eben auch auf Israel ausübt, sich indirekt einzumischen, bei dem Vorhaben Assad zu stürzen.
    Sicherlich gibt es jede Menge Faktoren warum Israel selbst Assad weghaben will, aber das stand eben nicht zur disposition, auf solche Themen wolltest du dich nicht einlassen.
    Dir ging es nur um ein Vorwand, mir wieder Isreal freundliches Denken vorzuweisen. Denn bei diesen Thema sehe ich die Position Israels eher kritisch, als pro.
    Aber das hatten wir schon, wehe es fällt das Wort Israel, dann ist es aus mit der Maus, dann geht nichts mehr.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lese mal:Erfolgen der Isis.Schrecklich!Die kann man nur mit Bodentruppen schlagen!Ausserdem ist die russische Luftwaffe in Syrien zu schwach:[Links nur für registrierte Nutzer]selben Tag mit.

IS rückt in Nordsyrien vor - Größter Geländegewinn seit Monaten

11.24 Uhr: Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat im Norden Syriens laut Aktivisten einen der größten Geländegewinne seit Monaten erzielt. Die Extremisten hätten nördlich der Stadt Aleppo mehrere bislang von Rebellen kontrollierte Orte eingenommen, erklärte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Demnach rückte die Terrormiliz näher an Gebiete unter Kontrolle des Regimes heran. Dutzende seien gestorben oder verletzt worden, hieß es weiter.

Der Vormarsch kommt zwei Tage nach Beginn einer von russischen Luftangriffen unterstützten Bodenoffensive der syrischen Armee gegen Rebellen, die den IS bekämpfen. Das Regime und seine Verbündeten hatten am Mittwoch nördlich von Hama einen Großangriff begonnen.
    Die IS erobert hauptsächlich Gebiete der FSA, weniger von Assads Truppen Möglicherweise liegt es aber auch an massiven Desertationen der FSA Kämpfer zur IS. Aber insofern hast du recht, das man Bodentruppen mit all den dazugehörigen Mitteln braucht um die IS zu schlagen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Der Iran sollte nochb ein paar Revolutionsgarden dort hin verlegen. Wer soll es sonst machen?
    Keine Chance.Wenn die vielen verlegen schlägt Israel zu.Russen her Russen hin!Wenn unser Sicherheit gefährdet ist gibt es keine Kompromiss.Gott sei Dank weis das Putin!Eine gemeinsame Aktion mit den Russen könnte den Islamisten das Genick brechen.Von mir aus können die Russen Latakia behalten!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Lese mal:Erfolgen der Isis.Schrecklich!Die kann man nur mit Bodentruppen schlagen!Ausserdem ist die russische Luftwaffe in Syrien zu schwach:[Links nur für registrierte Nutzer]selben Tag mit.

IS rückt in Nordsyrien vor - Größter Geländegewinn seit Monaten

11.24 Uhr: Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat im Norden Syriens laut Aktivisten einen der größten Geländegewinne seit Monaten erzielt. Die Extremisten hätten nördlich der Stadt Aleppo mehrere bislang von Rebellen kontrollierte Orte eingenommen, erklärte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Demnach rückte die Terrormiliz näher an Gebiete unter Kontrolle des Regimes heran. Dutzende seien gestorben oder verletzt worden, hieß es weiter.

Der Vormarsch kommt zwei Tage nach Beginn einer von russischen Luftangriffen unterstützten Bodenoffensive der syrischen Armee gegen Rebellen, die den IS bekämpfen. Das Regime und seine Verbündeten hatten am Mittwoch nördlich von Hama einen Großangriff begonnen.
    "Aktivisten" berichten das, jaja.
    Hier soll an der Legende "Putins Bomben helfen dem IS" gestrickt werden, mehr als durchsichtig das Ganze.

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Die IS erobert hauptsächlich Gebiete der FSA, weniger von Assads Truppen Möglicherweise liegt es aber auch an massiven Desertationen der FSA Kämpfer zur IS. Aber insofern hast du recht, das man Bodentruppen mit all den dazugehörigen Mitteln braucht um die IS zu schlagen.
    Wir wissen es!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Völlig falsch, denn das wäre Realitätsfern, wieder Behauptest du irgend etwas völlig aus dem Zusammenhang. In keiner Weise beziffere ich Zionisten als friedliebende gute Menschen, ganz im gegenteil, sie sind ziemlich hart und konsequent wenn es darum geht Störenfriede beiseite zu räumen. Aber ich erläutere dir gerne noch einmal wie mein Posting zu verstehen ist. Ich schrieb doch, das die USA mit Drohungen Erpressungen usw. sich immer wieder hervortut. Und in der Politk gegen Assad, wäre es also auch logisch das die USA diesen Druck eben auch auf Israel ausübt, sich indirekt einzumischen, bei dem Vorhaben Assad zu stürzen.
    Sicherlich gibt es jede Menge Faktoren warum Israel selbst Assad weghaben will, aber das stand eben nicht zur disposition, auf solche Themen wolltest du dich nicht einlassen.
    Dir ging es nur um ein Vorwand, mir wieder Isreal freundliches Denken vorzuweisen. Denn bei diesen Thema sehe ich die Position Israels eher kritisch, als pro.
    Aber das hatten wir schon, wehe es fällt das Wort Israel, dann ist es aus mit der Maus, dann geht nichts mehr.
    Na, das klingt jetzt aber schon etwas anders, als dein erstes Posting dazu, wo du wirklich alles dafür getan hast, um die schmutzigen Dinge in der Politik den USA anzulasten. ALLEIN den USA wohlgemerkt.

Erst als ich dir ein bisschen auf die Finge gehauen hab, hast du Israel nicht mehr als "good Cop" darstellen wollen!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aktivisten berichten das, jaja.
    Hier soll an der Legende "Putins Bomben helfen dem IS" gestrickt werden, mehr als durchsichtig das Ganze.
    Lass dein Blödsinn1Russen Angriffen helfen der Isis nicht aber schaden denen nicht.Ohne Israel sind die Russen und die Amis im Nahen Osten blind.Putin hat es schneller begriffen als die Amis!Die Russen holen von uns die Zielen !

Na, das klingt jetzt aber schon etwas anders, als dein erstes Posting dazu, wo du wirklich alles dafür getan hast, um die schmutzigen Dinge in der Politik den USA anzulasten. ALLEIN den USA wohlgemerkt.

Erst als ich dir ein bisschen auf die Finge gehauen hab, hast du Israel nicht mehr als "good Cop" darstellen wollen!
    Sagen wir mal so, ich wurde deutlicher.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Lass dein Blödsinn1Russen Angriffen helfen der Isis nicht aber schaden denen nicht.Ohne Israel ...
    ... wären IS-Truppen niemals so weit gekommen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Völlig falsch, denn das wäre Realitätsfern, wieder Behauptest du irgend etwas völlig aus dem Zusammenhang. In keiner Weise beziffere ich Zionisten als friedliebende gute Menschen, ganz im gegenteil, sie sind ziemlich hart und konsequent wenn es darum geht Störenfriede beiseite zu räumen.
    Stimmt, im Beseitigen von "Störenfrieden" nehmen Islamisten und Zionisten sich nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer