Zitat von
hthor
Völlig falsch, denn das wäre Realitätsfern, wieder Behauptest du irgend etwas völlig aus dem Zusammenhang. In keiner Weise beziffere ich Zionisten als friedliebende gute Menschen, ganz im gegenteil, sie sind ziemlich hart und konsequent wenn es darum geht Störenfriede beiseite zu räumen. Aber ich erläutere dir gerne noch einmal wie mein Posting zu verstehen ist. Ich schrieb doch, das die USA mit Drohungen Erpressungen usw. sich immer wieder hervortut. Und in der Politk gegen Assad, wäre es also auch logisch das die USA diesen Druck eben auch auf Israel ausübt, sich indirekt einzumischen, bei dem Vorhaben Assad zu stürzen.
Sicherlich gibt es jede Menge Faktoren warum Israel selbst Assad weghaben will, aber das stand eben nicht zur disposition, auf solche Themen wolltest du dich nicht einlassen.
Dir ging es nur um ein Vorwand, mir wieder Isreal freundliches Denken vorzuweisen. Denn bei diesen Thema sehe ich die Position Israels eher kritisch, als pro.
Aber das hatten wir schon, wehe es fällt das Wort Israel, dann ist es aus mit der Maus, dann geht nichts mehr.