User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 276 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lass dein Blödsinn1Russen Angriffen helfen der Isis nicht aber schaden denen nicht.Ohne Israel sind die Russen und die Amis im Nahen Osten blind.Putin hat es schneller begriffen als die Amis!Die Russen holen von uns die Zielen !
    Das wäre interessant, hast du dafür eine Bestätigung ? Es gab ja immerhin das Treffen beider Seiten unlängst. Vielleicht wurde ja sowas ausgehandelt, dazu kommt
    noch das Russland bereits ihr Angebot zur Zusammenarbeit, bei der IS Bekämpfung mit allen betroffenen Seiten angeboten hat.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, ich wurde deutlicher.
    Ich weiß, es fällt dir schwer, aber ich werde auch in Zukunft nicht zulassen, dass du die USA als bösen Bullen und Israel als guten Bullen uns verkaufen willst.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Völlig falsch, denn das wäre Realitätsfern, wieder Behauptest du irgend etwas völlig aus dem Zusammenhang. In keiner Weise beziffere ich Zionisten als friedliebende gute Menschen, ganz im gegenteil, sie sind ziemlich hart und konsequent wenn es darum geht Störenfriede beiseite zu räumen.
    Stimmt, im Beseitigen von "Störenfrieden" nehmen Islamisten und Zionisten sich nichts.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es fällt dir schwer, aber ich werde auch in Zukunft nicht zulassen, dass du die USA als bösen Bullen und Israel als guten Bullen uns verkaufen willst.
    Dafür würde ich ja von dir nicht mal ein paar schwedische Kronen bekommen, noch nicht mal ein Rubel. Du oller Geizkragen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Israel ist gut und Die USA auch wenn es deren Vorteilen dient!Das gilt auch für die Russen und für alle!Moral gibt es in der Politik nicht1

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Stimmt, im Beseitigen von "Störenfrieden" nehmen Islamisten und Zionisten sich nichts.
    Sprecher dir geht es nur gegen Juden.Warum?Du weist es auch nicht aber das ist parteiprogram.Hauptsache ihr bleibt klein sehr klein!Rechts ist gut aber keine Nazis!AFD ist Ok!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...
    Ich schulde dir auch noch ne Antwort wegen Ali-Normalverbreaucher. Ich bestreite nicht, dass die Mehrheit der Muslime in der arabischen Welt, ihren normalen Alltag leben wollen, wie der Europäer, Russe oder Chinese. Dass irgendetwas grundlegend schief läuft dabei, so dass das vielen verwehrt bleibt, ist aber unverkennbar. Und das gesamte Aufwachsen in einer Kultur, in der dir eine religiöse Überlegenheitsdoktrin eingeimpft wird und in der Ungläubige abgeschlachtet werden sollen (die ganzen Feigenblattdiskussionen mit Konz beziehen sich ja immer nur auf Dhimmis, Juden und Christen, denen mal mehr, mal weniger, mal gar keine Rechte gewährt wurden - Atheisten, Hindus, Buddhisten, Agnostiker, Bahai, etc müssen ja alle sterben) wird seinen Teil dazu beitragen, dass auch nicht als Psychopathen geborene Menschen empfänglich sind für Hass und Hetze. Ich kann nicht auseinanderklamüsern, wieviel Anteil in % die Religion ist, wieviel übergebliebener archaischer Tribalismus. Im Zweifel korrelliert das auch und ist die Frage nach Huhn und Ei.
    ...
    Das hochgeistige "FranzKonz"-Niveau erreichten meine Gespräche mit den Irakern selbstverständlich nie. Im Irak existiert keine Region, die ich nicht zumindest für mehrere Tage aufsuchte - und schon damals berichteten mir überall die Menschen unter dem Siegel der Verschwiegenheit, dass sie die Faxen dick von Krieg, Gewalt und deren Anstifter hatten - unabhängig von deren Religions- oder ethnischer Zugehörigkeit.
    Whatever you do, do no harm!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Die Christen Syriens danken Russland fuer dessen Eingreifen gegen islamische Terroristen, welche von Obama & Co. am Leben erhalten worden sind, damit sie Terror, Tod und Chaos in Syrien verueben konnten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die russische Offensive in Syrien bedeute „Hoffnung“ für die Christen im Land, so der Erzbischof von Aleppo, Jean-Clement Jeanbart, in einem [Links nur für registrierte Nutzer]. Der russische Präsident Wladimir Putin diene den Christen, in dem er Präsident Baschar al-Assad unterstützt. Er wisse zudem, dass Moskau durch den Angriff auch seine eigenen Interessen schützt.

Jeanbart sprach auch von einer „Erneuerung des Vertrauens“ unter den Christen in Syrien, die – wie andere religiöse Minderheiten – unter der schrecklichen Verfolgung des IS gelitten haben. Putin „löst ein Problem“, so der Erzbischof.

Und ich hatte schon die Befuerchtung das der Welt die Christen und andere Minderheiten in Syrien vollends egal seien. Unter Obamas Herrschaft und das seiner Verbuendeten in Saudi-Arabien u. a. hatten diese Menschen doch arg zu leiden in Syrien.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Christen Syriens danken Russland fuer dessen Eingreifen gegen islamische Terroristen, welche von Obama & Co. am Leben erhalten worden sind, damit sie Terror, Tod und Chaos in Syrien verueben konnten:

...
    Interviews von Menschen in von Diktatoren beherrschten Gebieten verfügen über keinerlei Aussagekraft.
    Whatever you do, do no harm!

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Tag 3. Russland zerbombt mehrere Stellungen der Islamisten in Syrien

Danke Allah,für die Volltreffer.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer