AW: Stoppt den Islamismus!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Natürlich existierte Jesus! Sein Grab liegt ja in Indien:-). Ooops, das war jetzt aber zuviel:-)
Außerdem bezeugen seine 156 erhaltenen Vorhäute seine Existenz ja wohl zur Genüge! >:-(
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Außerdem bezeugen seine 156 erhaltenen Vorhäute seine Existenz ja wohl zur Genüge! >:-(
Zählt man die Splitter des Kreuzes zusammen, die als Reliquien verehrt werden, waren die Römer entweder Holzverschwender, oder JC war gut 3.50 groß. Aber 156 Vorhäute... Gottchen, die arme Maria Magdalena... :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
[…]
Kloppi, wenn auch nix zum Thema, dennoch sehenswert:
Klick! und Klack!
Viel Vergnügen beim Betrachten!
Gruß von Leila
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
[…]
Ich verstehe Dich vollkommen.
Ich kann meinen Kinder gar nicht schildern, wie …
Ach! Wenn mir hierzu ein guter Gedanke einfällt, dann teile ich ihn Dir mit!
Zitat:
Zitat von
Leila
Kloppi, wenn auch nix zum Thema, dennoch sehenswert:
Klick! und
Klack!
Viel Vergnügen beim Betrachten!
Gruß von Leila
Wunderschöne Bilder! Neulich habe ich erst gelesen, daß gerade die britischen Seestädte zunehmend verfallen. In Brighton usw. bleiben die Touristen weg, weil die Londoner lieber für 20 Pfund nach Spanien fliegen, statt sich für das Doppelte ein Zugticket an die Küste zu kaufen.
Die Gründe für den Niedergang unserer Welt sind vielfältig und alles hat mit allem zu tun und sicher ist eigentlich nur eins: Daß wir das nicht aufhalten können.
Und wenn ich meine gestörten Mitmenschen so betrachte, wie sie alle nur noch auf ihren iPod starren und öffentlich wild gestikulierend Selbstgespräche führen, dann lege ich eigentlich auch keinen großen Wert mehr auf eben diese Welt.
"Ein Mann sah in der Straßenbahn der Reihe nach die Leute an.
Jäh war er zum Verzicht bereit auf jede Art Unsterblichkeit..."
Tucholsky, glaub´ich :-(
Zitat:
Zitat von
Chronos
Salem Alaidingsbums, Musel!
Jaaaa, das würde euch so passen, euch Anhängern des großen Proleten und Messerhelden!
Der SPIEGEL sollte das Gesicht jenes Mannes zeigen. Aha! Aber klar doch! Sonst noch'n Wunsch?
Damit es ihm geht wie dem holländischen Regisseur van Gogh, den euer Mord-Mob wegen eines Filmchens abknallte.
Oder wie jetzt?
Oder wie den vielen anderen Toten, die eurem Irrenhaufen auf die Zehen getreten sind, indem sie ausstiegen oder euch sonstwie quer lagen. Oder wie dem dänischen Karikaturisten, dem einer aus eurem Idiotenclub mit einer Axt beinahe bis ins Badezimmer nachgestiegen ist, vermutlich um ihn gründlich zu rasieren....
Wenn eure Delinquenten ebenfalls aufgrund des Schutzes der individuellen Persönlichkeitsrechte bei Gerichtsverhandlungen mit verdeckten Gesichtern in den Medien gezeigt werden, hört man von euch Schlangenfängern kein Wort des Protestes, nicht wahr, Bürzelbeterchen!
Ihr seid mir vielleicht ein scheinheiliger, verlogener Sauhaufen!
Allahu ist kackbar!
Fettung durch mich!
Van Gogh (der Regisseur) musste "nur" sterben, weil er es gewagt hat, das Urheberrecht für das Provozieren unserer mohammedanischen Besatzer zu ignorieren!
:hmm:
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Da hätte ich was unappetliches zum Thema:-).
Ein Penner verspürt großen Hunger. Da kommt er an einer Kirche vorbei und denkt sich, dass es da ja wohl was zu essen geben
muss. Er betritt die Kirche und entdeckt eine Schale mit Tintenfischringen. Er probiert ein paar. Es schmeckt sehr zäh - aber gut.
Da kommt ein Pfarrer vorbei.
Penner: "Vielen Dank Herr Pfarrer, dass ich bei Ihnen diese Tintenfischringe essen durfte.
"Pfarrer: "1. Ich bin kein Pfarrer, sondern Rabbiner."
"2. Dies ist keine Kirche, sondern eine Synagoge."
"3. Das sind keine Tintenfischringe. Vorgestern war Beschneidung!"
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Da hätte ich was unappetliches zum Thema:-).
Ein Penner verspürt großen Hunger. Da kommt er an einer Kirche vorbei und denkt sich, dass es da ja wohl was zu essen geben
muss. Er betritt die Kirche und entdeckt eine Schale mit Tintenfischringen. Er probiert ein paar. Es schmeckt sehr zäh - aber gut.
Da kommt ein Pfarrer vorbei.
Penner: "Vielen Dank Herr Pfarrer, dass ich bei Ihnen diese Tintenfischringe essen durfte.
"Pfarrer: "1. Ich bin kein Pfarrer, sondern Rabbiner."
"2. Dies ist keine Kirche, sondern eine Synagoge."
"3. Das sind keine Tintenfischringe. Vorgestern war Beschneidung!"
Ich bin fast versucht, einen Mod aus dem Bett zu holen. Aaaahhhhhh....! >x-(=
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Wunderschöne Bilder! Neulich habe ich erst gelesen, daß gerade die britischen Seestädte zunehmend verfallen. In Brighton usw. bleiben die Touristen weg, weil die Londoner lieber für 20 Pfund nach Spanien fliegen, statt sich für das Doppelte ein Zugticket an die Küste zu kaufen.
Die Gründe für den Niedergang unserer Welt sind vielfältig und alles hat mit allem zu tun und sicher ist eigentlich nur eins: Daß wir das nicht aufhalten können.
Und wenn ich meine gestörten Mitmenschen so betrachte, wie sie alle nur noch auf ihren iPod starren und öffentlich wild gestikulierend Selbstgespräche führen, dann lege ich eigentlich auch keinen großen Wert mehr auf eben diese Welt.
"Ein Mann sah in der Straßenbahn der Reihe nach die Leute an.
Jäh war er zum Verzicht bereit auf jede Art Unsterblichkeit..."
Tucholsky, glaub´ich :-(
Nicht so pessimistisch, das steht dir nicht!
Zitat:
Zitat von
willy
Nicht so pessimistisch, das steht dir nicht!
Das war in ner Phase depressiver Selbstreflektion. Ich hatte zuvor zwei Fliegen hinterrücks erschlagen, meine geisterhaften Mitbewohner der Gattung "Spinne" argwöhnisch beäugt und mich mit Mordgedanken bezüglich der türkischen Dealer vor dem Haus getragen, welche mich seit einer halben Stunde mit basslastigem Bushido-Rap aus dem Autoradio malträtierteten >&.(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Stoppt den Islam!
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich hab das mal eben auf den zuständigen Strang gebeamt...
Und nun erkläre mir mal bitte, wo denn die Parallelen liegen zwischen dem Antisemitismus der Nationalsozialisten und der Islamallergie großer Teile der deutschen Bevölkerung.
Du meinst wohl "Judenallergie" und "Muslimenallergie" großer Teile der deutschen Bevölkerung? Naja, der Faschismus, die Religionsfeindlichkeit und die Xenophobie großer Teile der deutschen Bevölkerung wären einige Parallelen, die man ziehen könnte. Aber mittlerweile kann man diese minderwertige Positionen nicht auf die Mehrheit der Deutschen übertragen. Das ist dein Wunschdenken. Die meisten Deutschen, besonders die jüngere Generation denken da ganz anders. Ihr alten Säcke nimmt diese Veränderungen gar nicht wahr, weil ihr in eurem primitiven Denken gefangen seid. Außer Rechtsextremisten und Zionisten a la Pipi-News-Brut gibt es wenige, die noch so denken.
Zitat:
Dir wird doch hoffentlich irgendwas Überzeugendes dazu einfallen, oder hast du dich mit deinen Image als Forentroll bereits abgefunden?
Wieso kopierst du von meinen Beiträgen? :D
Anhang 38991
Zitat:
Zum Zweiten finde ich es doch ziemlich bezeichnend, daß dir nichts anderes mehr einzufallen scheint, als hier zum wiederholten Mal mit dieser Uraltgeschichte mit der ermordeten Muslimin anzukommen.
Ich könnte ja auch mit Braivik ankommen oder den Angriffen der westlichen Länder in muslimische Territorien, da wirst du aber gucken wie ein Huhn :huhn: