User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 1683 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 598 1098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fazit: In Deutschland/Europa findet seit Jahrzehnten ein sukzessiver Bevölkerungsaustausch durch Geburtendefizite der Deutschen/Europäer und gleichzeitiger Massenzuwanderung sowie Geburtenüberschüsse der Zuwanderer statt.
    So kommt es, dass alte deutsche Städte, wie Nürnberg und Frankfurt in den unteren Altersgruppen mehrheitlich von Nachkommen aus dem Ausland besiedelt werden.
    Ich finde das erschreckend, es zeigt aber, dass unser Volk und Europa am Ende sind.

---
    Das ist alles so gewollt für die kommende Eine-Welt-Regierung.

Ein offizieller TC Bericht äusserte seine Angst vor der “verstärkten Beteiligung und Kontrolle der Bevölkerungen über die etablierten sozialen, politischen und wirtschaftlichen Institutionen.” Um dieses Problem anzugehen, sei Medien-Kontrolle wichtig, “um das, was Zeitungen (und TV-und Radio-Sendungen) veröffentlichen dürfen, zu begrenzen.

Dann, so Richard Gardner in der Ausgabe von Foreign Affairs im Juli 1974 (eine CFR Veröffentlichung): “Die CFR Führung muss “der nationalen Souveränität endlich ein Ende bereiten, sie Stück für Stück wegnagen”, bis der Begriff aus dem öffentlichen Diskurs verschwindet.”
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Zeitgeist1 (28.08.2013 um 01:57 Uhr)
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: Stoppt den Islamismus!

[…]
    Ich verstehe Dich vollkommen.

Ich kann meinen Kinder gar nicht schildern, wie …

Ach! Wenn mir hierzu ein guter Gedanke einfällt, dann teile ich ihn Dir mit!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Kloppi, wenn auch nix zum Thema, dennoch sehenswert:

[Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]

Viel Vergnügen beim Betrachten!

Gruß von Leila
    Wunderschöne Bilder! Neulich habe ich erst gelesen, daß gerade die britischen Seestädte zunehmend verfallen. In Brighton usw. bleiben die Touristen weg, weil die Londoner lieber für 20 Pfund nach Spanien fliegen, statt sich für das Doppelte ein Zugticket an die Küste zu kaufen.
    Die Gründe für den Niedergang unserer Welt sind vielfältig und alles hat mit allem zu tun und sicher ist eigentlich nur eins: Daß wir das nicht aufhalten können.

Und wenn ich meine gestörten Mitmenschen so betrachte, wie sie alle nur noch auf ihren iPod starren und öffentlich wild gestikulierend Selbstgespräche führen, dann lege ich eigentlich auch keinen großen Wert mehr auf eben diese Welt.

"Ein Mann sah in der Straßenbahn der Reihe nach die Leute an.
    Jäh war er zum Verzicht bereit auf jede Art Unsterblichkeit..."

Tucholsky, glaub´ich :-(
    Geändert von Heifüsch (28.08.2013 um 01:47 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Jedenfalls könnten auch 40 Millionen Deutsche sich hier ein schönes Leben machen, wenn sie es denn schaffen würden, gewisse Eindringlinge wieder loszuwerden. Das relativ große aber dünnbesiedelte Norwegen gehört ja auch nicht gerade zu den Schlußlichtern, was Wohlstand und Lebensqualität betrifft.

Voraussetzung für eine optimistische Zukunftsperspektive ist allerdings ein gewisser gemeinsamer Nenner und der lässt sich mit Moslems auf keinen Fall erreichen. Mit Polen hat das im 19. Jhdt ganz gut funktioniert. Mit Franzosen, Griechen, Russen und den paar Vietnamesen klappt das auch, aber auf keinen Fall mit Kurden und Arabern.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

[…]
    Die Wachstumsfetischisten verhindern nur eines: die Kritik des Wachstumsfetischismus an den Universitäten als Lehrfach zu etablieren.

Ich kenne die Schweiz seit dem Jahr 1959: damals lebten in ihr ungefähr 5,36 Millionen Menschen (heute ca. 8 Millionen). Aber das ist nichts im Vergleich zu meinem Herkunftsland Persien:

1960: 22,0 Millionen
    2010: 74,8 Millionen

Die Wachstumsfetischisten verhindern nur eines: die Kritik des Wachstumsfetischismus an den Universitäten als Lehrfach zu etablieren.

Ich kenne die Schweiz seit dem Jahr 1959: damals lebten in ihr ungefähr 5,36 Millionen Menschen (heute ca. 8 Millionen). Aber das ist nichts im Vergleich zu meinem Herkunftsland Persien:

1960: 22,0 Millionen
    2010: 74,8 Millionen
    Na ja, auch Atheisten haben es schwer, ihre Disziplin an christlichen Einrichtungen zu etablieren. Aber es stimmt schon, es sind ganz bestimmte Kreise, die nach immer mehr Zuwanderern gieren, weil sie in denen billige Arbeitskräfte und dann natürlich auch ausbeutbare Konsumenten sehen. Ein Teufelskreis, der durchbrochen werden muß und zwar durch die Setzung anderer Prioritäten. Es kann doch nicht sein, daß etwa Verkehrsunfälle als positiv gewertet werden, weil sie sich günstig auf das Bruttosozialprodukt auswirken! Weil dadurch die Einkommen von Notärzten, Pflegern und Abschleppdiensten gesichert werden. Oder daß hunderttausende Transferleistungsempfänger die Existenz einer riesigen Integrationsindustrie sichern, die sich natürlich nicht selbst abschaffen will.
    Das muß alles anders werden! Aber nicht mehr heute, *gääähn..!* Morgen ist auch noch ein Tag. Bis denn... >8-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

[…]
    Demnach zurück zum Thema. Wer gerne in einem islamischen Land leben möchte, der soll sich in ein solches begeben oder in einem solchen bleiben!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Salem Alaidingsbums, Musel!

Jaaaa, das würde euch so passen, euch Anhängern des großen Proleten und Messerhelden!

Der SPIEGEL sollte das Gesicht jenes Mannes zeigen. Aha! Aber klar doch! Sonst noch'n Wunsch?

Damit es ihm geht wie dem holländischen Regisseur van Gogh, den euer Mord-Mob wegen eines Filmchens abknallte.

Oder wie jetzt?

Oder wie den vielen anderen Toten, die eurem Irrenhaufen auf die Zehen getreten sind, indem sie ausstiegen oder euch sonstwie quer lagen. Oder wie dem dänischen Karikaturisten, dem einer aus eurem Idiotenclub mit einer Axt beinahe bis ins Badezimmer nachgestiegen ist, vermutlich um ihn gründlich zu rasieren....

Wenn eure Delinquenten ebenfalls aufgrund des Schutzes der individuellen Persönlichkeitsrechte bei Gerichtsverhandlungen mit verdeckten Gesichtern in den Medien gezeigt werden, hört man von euch Schlangenfängern kein Wort des Protestes, nicht wahr, Bürzelbeterchen!

Ihr seid mir vielleicht ein scheinheiliger, verlogener Sauhaufen!

Allahu ist kackbar!
    Fettung durch mich!

Van Gogh (der Regisseur) musste "nur" sterben, weil er es gewagt hat, das Urheberrecht für das Provozieren unserer mohammedanischen Besatzer zu ignorieren!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Demnach zurück zum Thema. Wer gerne in einem islamischen Land leben möchte, der soll sich in ein solches begeben oder in einem solchen bleiben!
    Daran musste ich auch eben wieder denken. Ich radelte gutgelaunt in Richtung Oranienplatz, als mir drei Kinderwagen entgegenkamen, geschoben von ganzkörperverhüllten schwarzen Frauen (?)... Meinem eigenen Rat folgend machte ich eine Vollbremsung und starrte sie fassungslos an. Sie blieben kurz stehen, tuschelten und gingen dann weiter. Ein Türke auf ner Parkbank kuckte mich böse an, so daß ich, friedliebend wie ich nun mal bin, zum Flüchtlingscamp weiterfuhr, das über Nacht mit Wahlplakaten der Grünen aufgehübscht wurde. Christian Ströbele, breit grinsend und um meine Stimme buhlend, hehe! Nix da! In Kreuzberg haben die ihren Zenit überschritten. Ihre chaotische Klientelpolitik und arrogante Besserwisserei hängt immer mehr Leuten zum Hals heraus, vor allem rund um ihren Afrikanerauftrieb am O-Platz, von dem die Anwohner nur noch genervt sind. Aber natürlich darf man nichts dagegen sagen, schon gar nicht öffentlich, sonst sieht man sich gleich an den Pranger gestellt. Aber abwählen kann man sie, das ist vollkommen ungefährlich. Der Politikwissenschaftler Norbert Bolz hat sie heute übrigens im DLF als letzte im Bundestag vertretene fanatische Ideologenpartei bezeichnet >:-)=
    Geändert von Heifüsch (28.08.2013 um 13:39 Uhr)
    *

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Neulich war ich geschäftlich im Rhein-Main Gebiet unterwegs, unter anderem in Mannheim, Heidelberg usw.

Alle Achtung:
    Zum letzten Mal war ich dort vor 15 Jahren, da ich aus einer anderen Gegend Deutschlands komme.

Doch seit dem hat sich das Gesicht dieser Städte massiv verändert.

Fast jeder zweite scheint mir ausl. Herkunft zu sein, ein buntes Völkergemisch mit orientalischem Einschlag und vielen alten Leuten auf den Strassen.

Die Städte sind dreckig, südländisch geprägt und scheinen mir immer mehr herunterzukommen, dort möchte ich nicht begraben sein.

Ist das jenes Deutschland, was ich aus meinen Erinnerungen kenne?
    Wie befremdend muss es doch für Menschen sein, die nach vielen Jahren wieder zurückkommen und sehen, was aus ihrer Heimat geworden ist.

----
    jetzt mal ne frage, hättest du ein problem wenn spanier, italiener, holländer, franzosen im lande wären? die städten "kontrollieren" würden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer