User in diesem Thread gebannt : |
Ach solange du mir nur jeden Tag sagst das es Jesus nie gab, die Bibel sowieso von unbekannten Autoren geschrieben wurde und der Glaube eine Psychische Krankheit ist bin ich schon zufrieden.
Das alles braucht man einfach ab und an.
Es ist ja gerade mit Heifüsch auch öfters sehr ausgeartet aber erstaunlicherweise haben wir uns immer wieder aufgerafft vernünftig zu reden. Im Grunde ist Kritik am Christentum, am Glauben usw eine gute Prüfung.
Für mich gehört gerade Zweifel am Glauben unbedingt dazu, ständiges hinterfragen und insichgekehrte fragen wie "Glaubst du wirklich?" sind unumgänglich für meine Ansichten ansonsten verkommt der Glaube nur zur Fassade.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Die Zeche für den anschwellenden Baraberimport werden die kommenden Generationen zahlen, die Rotrassisten, die das angerichtet haben werden dann ihre fetten Pensionen in der Toskanavilla verfressen.
Es gibt zwei Entwicklungen, wobei meiner Meinung die demografische Fehlentwicklung weitaus schwergewichtiger als die Einwanderung ist, denn sie zementiert doch den Niedergang des Volkskörpers.
Im Jahre 2030 wird es vielleicht 20 Mio Migranten in D geben, das wäre an sich kein Problem, wenn die Geburtenrate unter den Deutschen ausreichen würde, um diese Volksgruppen langfristig zu assimilieren.
Das Gegenteil ist aber der Fall. Das Wegsterben der angestammten deutschen Gruppen (1/3 Abnahme jeder dt. Generation) bewirkt, dass der Einwanderung weiter Tür&Tor geöffnet wird. Die Notwendigkeit der Assimilation besteht nicht mehr, wie denn auch, in Städten und Stadtteilen in denen heute schon 50% Migranten leben.
Unsere Politiker und viele Menschen vergessen in ihrer Rechnung einen Punkt.
Die Zukunfts Deutschlands hängt weniger von irgendwelchen politischen Entscheidungen ab, sondern von der Bevölkerung, ihrer Zusammensetzung, Struktur und Beschaffenheit.
Wenn nun aber die Bevölkerung im Jahre 2050 defakto eine andere ist, als sie es in den vorherigen Jahrhunderten war, damit meine ich ethnologisch und kulturell, dann wird Deutschland auch nicht mehr Deutschland sein, sondern lediglich ein Gebilde, ein Auffangbecken für die vielen Millionen Migranten unterschiedlichster Herkunft.
Deutschland wird eine Verwaltungseinheit sein, mehr nicht, die Zeche werden die wenigen verbleibenden Deutschen zahlen, mit dem Verlust ihrer Identität und dem Verlust oder Oberhand über ihr eigenes Land.
----
Absolut richtig! Was auch feudalen bzw. vordemokratischen und vorrechtsstaatlichen Zeiten Tür und Tor öffnet, denn es war das Nationalbewusstsein der Völker, das die Völker in die Selbstbestimmung führte und half, die Fesseln der Knechtschaft und des Feudalismus zu sprengen. Wir erleben gerade ein divide et imperia, die Zersetzung jeder Identität und jeden Zusammenhalts.
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
Dort unten? Vielleicht meinste meine olle Heimatstadt, in der uralte verwinkelte Fachwerkhäuser direkt an der malerischen Stadtmauer heute ausschließlich von Orientalen bewohnt werden. Das tut richtig weh, das mit früher zu vergleichen, weswegen ich auch seit 12 Jahren nicht mehr dort war. Meine alte Stammkneipe, früher seit Generationen in Familienbesitz, ist heute ne neonbeschienene türkische Zockerkneipe!
Aber daran sind tatsächlich nicht diese Türken und Araber schuld, sondern diejenigen, die sie in Massen hereingebeten haben, um mit deren Hilfe die Löhne zu drücken und auf unsere Kosten reich zu werden. Daß dort unten aber schon zwei Moscheen stehen, geht zu weit. No pasaran! >&.(=
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg