AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Massenwohlstand, und ich habe dir gesagt, Elon Musk hat Kinder mit vielen Frauen.
Wenn du jetzt mal die Geburtenrate pro Frau berechnest, kommen da auch nicht sonderlich viele Kinder raus,
jedenfalls nicht mehr als die Bauern ohne Smartphone und Warmwasser im 19. Jhd. bekamen.
---
Sicher nicht.
Schau dir doch auch mal den extremen Frauenmangel hier im Land an, es wandern viele Frauen in den Westen, paaren sich mit Kanaken und einige wandern sogar aus.
Dazu werden 5% mehr Männer als Frauen geboren, weil die Auslnder Söhne bevorzugen und weibliche Föten abtreiben.
Wie willst du da als eher durchschnittlicher dt. Mann ne Familie gründen, wenn du vielleicht nicht die notwendige Körpergröße, Status, Geld etc hast?
Kenne viele die gerne würden, aber für immer Single bleiben werden, denkst du ernsthaft die suchen sich das aus?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Dass die kanakisierten und engen Großstädte nicht zum Kinderkriegen einladen liegt ja auf der Hand.
Einfach mal in Ostdeutschland die Dörfer abfahren, da spielt sich das wahre Leben ab.
Richtig.
Das kann man nicht alles über einen Zaun kehren. Wo Baerbockus wohnt, sind sicher keine asozialen kriminellen Migranten und Einheimische.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Weißen wegficken?
Ja, aber auch totschlagen.
Diese Volksvertreter nennen das ihre "Fachkräfte".
Alles für Israel.
Passiert in Frankreich auch so.
In Holland.
In Großbritannien.
Gegen die Weißen in Kanada, Australien und den USA.
Wie kann man das alles verinnerlichen ohne durchzudrehen? Wie kann man unter diesen Umständen noch ein erfülltes Leben leben?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es hat weder was mit dem Staat Israel noch mit den Juden zu tun. Deine antisemitischen Bilderteppiche, mit denen du jeden Strang zumüllst, kannst du dir in den :lmaa: schieben. Diese Politik wird von der kriminellen Politmafia in Buntland ganz allein durchgezogen. Mag sein, dass ein eine Clique von Globalisten im Hintergrund gibt, die durch Einflussnahme aller Art diese Entwicklung forcieren, aber das sind nicht "die Juden". Es gibt inzwischen genug Länder, die sich dem erfolgreich widersetzen.
Kenia leert jetzt seine Gefännisse, Lager und Slums. Da kommt dann das edelste, was dieses Land zu bieten zu uns.
Jaja, die Nasen sind nie schuld sondern immer Opfer.
Und dass laut Kahane Ost-D zu weiß ist und laut Spectre Europa umgevolkt werden muss und Israel für die Umvolkung von Euroßa/D trommelt, sicher nur Zufall du Clwon.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Sicher nicht.
Schau dir doch auch mal den extremen Frauenmangel hier im Land an, es wandern viele Frauen in den Westen, paaren sich mit Kanaken und einige wandern sogar aus.
Dazu werden 5% mehr Männer als Frauen geboren, weil die Auslnder Söhne bevorzugen und weibliche Föten abtreiben.
Wie willst du da als eher durchschnittlicher dt. Mann ne Familie gründen, wenn du vielleicht nicht die notwendige Körpergröße, Status, Geld etc hast?
Kenne viele die gerne würden, aber für immer Single bleiben werden, denkst du ernsthaft die suchen sich das aus?
Korrekt. Ich habe nur zwei gemischtrassige Kinder, denen man es nicht ansieht. Aber es hätten auch mehr sein können. Mein Sohn hat wird sich noch mehr vermischen, so dass die DNA seiner Kinder kaum noch zurückverfolgt werden kann.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn man den Erwachsenen der 60-er und 70-er Jahre mit so einem Mist gekommen wäre hätten die den Irrenarzt gerufen,
Genau. Meine Mutter ertrug am Ende nur noch Rosamunde Pilcher und meine Großeltern nur noch den Mutantenstadl. Alles andere verursachte nur noch Würgereiz, selbst die Nachrichten mit betreutem Denken.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau. Meine Mutter ertrug am Ende nur noch Rosamunde Pilcher und meine Großeltern nur noch den Mutantenstadl. Alles andere verursachte nur noch Würgereiz, selbst die Nachrichten mit betreutem Denken.
Bevor ich Rosamunde Pilcher oder den Mutantenstadl ertrage, wähle ich lieber den Freitod.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie kann man das alles verinnerlichen ohne durchzudrehen? Wie kann man unter diesen Umständen noch ein erfülltes Leben leben?
Ein erfülltes, glückliches Leben ist für uns Deutsche nicht vorgesehen. Wir sind Prügelknaben, Sündenböcke, Zahl- und Arbeitsvieh ohne Rechte. ...und bald wohl wieder Kanonenfutter.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bevor ich Rosamunde Pilcher oder den Mutantenstadl ertrage, wähle ich lieber den Freitod.
Naja, vielleicht sollte man es mal andersrum betrachten: Rosamunde Pilcher oder Mutantenstadl erzeugen wenigstens keine kognitiven Dissonanzen, die man nicht mehr auflösen kann. Einfache Welt für einfache Gemüter, die aber immerhin noch jeden Knoten im Hirn der anderen erkennen können...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein erfülltes, glückliches Leben ist für uns Deutsche nicht vorgesehen. Wir sind Prügelknaben, Sündenböcke, Zahl- und Arbeitsvieh ohne Rechte. ...und bald wohl wieder Kanonenfutter.
Ich finde, man kann auch jetzt noch ein erfülltes Leben führen, solange man nicht satanischen Kräften anheimfällt. Noch sind wir kein abgrundtiefes shithole.