„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dr. Zuckerbrot schrieb dazu hier einiges.
Wer soll denn was dazu rausgeben? Die Deutschen selbst sicher nicht.
Der Deutsche ist nunmal nett, lieb, zuvorkommend und lässt sich alles gefallen. Einfach manipulierbar, gedrillt von der CIA. Ich würde das aber nicht so negativ wie candymaker sehen. Der Deutsche entwickelt sich doch gerade in die richtige Richtung!!!
Wenn man von NRW und den depperten Raabbejublern mal absieht. Aber der Osten macht Freude.
Und Freund Bismark sendet YouTube aus Ostdeutschland. Wie schön ist das denn!!!
Ich war 2002 dort. Aber solche Müllhalden vor dem wunderschönen Platz am Eiffelturm, konnte ich damals noch nicht bestaunen.
Natürlich werden auch unsere Nachbarn, die Gallier und Bretonen, ausgerottet.
Das ist die Politik dieser Demokratien/Republiken, an deren Spitze die Familie Rothschild steht.
Mit der französischen "savoir vivre" hat das nix zu tun, da es sicherlich keinen französischen Mann und Frau gibt, die das so wollen!
Das kommt immer von der herrschenden Spitze.
Was hat deine Antwort mit meiner zu tun?
Es geht hier um die Behauptung, die Deutschen von heute wären "psychisch krank".
Soll er mal belegen, was für psychische Erkrankungen die Deutschen so haben (Schizophrenie, Neurosen, Psychosen oder was)?
Er scheint ja Nervenarzt zu sein, wenn er sich zu so einer umfassenden Behauptung aufschwingt.
---
Es hat weder was mit dem Staat Israel noch mit den Juden zu tun. Deine antisemitischen Bilderteppiche, mit denen du jeden Strang zumüllst, kannst du dir in denschieben. Diese Politik wird von der kriminellen Politmafia in Buntland ganz allein durchgezogen. Mag sein, dass ein eine Clique von Globalisten im Hintergrund gibt, die durch Einflussnahme aller Art diese Entwicklung forcieren, aber das sind nicht "die Juden". Es gibt inzwischen genug Länder, die sich dem erfolgreich widersetzen.
Kenia leert jetzt seine Gefännisse, Lager und Slums. Da kommt dann das edelste, was dieses Land zu bieten zu uns.
Erstens hab ich ja geschrieben das es noch andere zusätzliche Ursachen für Geburtenrückgang gibt.
Vor den illegalen aber auch gefährichen Abtreibungen hatten viele Frauen sicher damals auch Angst und ich denke wenn es die Pille und gelockerten Abtreibungsregelungen 1950 schon gegeben hätte, wären die Geburtenraten sicher auch nicht so angestiegen. In Ost vielleicht noch viel mehr, denn eine Ostfrau musste ihren Mann nicht um Erlaubnis fragen.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Ich weiss nicht, wie man es nennt, wenn man im Realitätsverlust lebt. Psychose, cognitive Störungen?
Der Beleg ist, 80 Prozent liessen sich pieksen, obwohl Schulwissen hätte ausreichen müssen, dass es eine Verarsche ist.
Putin ist der Teufel, glauben auch viele dort.
Die Moslem sind die Oberbösen.