Aber dann sind sie natürlich ein gewaltiger gesellschaftlicher Sprengstoff.
Jung, vital, zahlreich, aggressiv und an Gewalt gewohnt.
Die weiche buntland-Jugend und die alten Säcke mit Deutschlandhintergrund sind dann wehrlos.
- und keiner sage jetzt aber die Polizei und die Sicherheitkräfte schützen uns doch. Mal anschauen, wie bunt die bunte Wehr und die woke Pozilei jetzt schon ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In BBG will uns die Lügenpresse ein "Kopf-an-Kopf-Rennen" zw. AfD und SPD weismachen, die Kommentare wurden schon pausiert da praktisch nur AfD-Sympathisanten kommentiert haben.
Am Wahltag dann 50% SPD in Potsdam und die gewinnt dann die Wahl.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Dichtestress und den vollgestopften Hasenstall Buntland prangere ich ja auch immer wieder an.
Aber wie so werden dann immer neue Massen reingeholt, immer mehr Natur zugebaut und vernichtet um noch mehr Versorgungsempfänger und Ressourcenverbraucher in den ohnehin rappelvollen Stall zu pressen?
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die "Erwachsenen" von heute sind in der Masse verblödet und infantilisiert. Das läßt sich nicht mehr mit den Erwachsenen der ersten Nachkriegsgeneration und der "Generation Hitlerjugend" vergleichen,
Wer heute versehentlich ein "Unterhaltungsprogamm" im TV einschaltet, der glaubt doch er ist im Affenstall der Massenmenschen und Idioten gelandet. Auch vieles was als Kultur und Comedy getarnt daherkommt ist doch nur noch Verblödungspropaganda für ein Volk von Herdenmenschen.
Wenn man den Erwachsenen der 60-er und 70-er Jahre mit so einem Mist gekommen wäre hätten die den Irrenarzt gerufen,