AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tja, formulieren mußt Du noch lernen. Natürlich sind nicht alle an Bomben gestorben. Sogar die wenigsten.
Die meisten sind verbrannt oder erstickt. Nur ist das jeweils eine direkte Folge der Bomben, die ohne die nicht eingetreten wäre.
Und wer sagt dir das die meisten älteren nicht kurz vorher an Herzstillstand gestorben sind? Hast du denn die genaue Alterstruktur und Totenscheine dazu?
Und verbrennen und ersticken tut man übrigens auch bei normalen Hausbränden die sich ausweiten, siehe u.a. grosser Hamburger Brand...
Und vielleicht lag das nicht an den Bomben, sondern an den eh morschen Häusern, die eh bald Todesfallen geworden wären, da zu alt, kaputt, zu zugig etc etc etc.
Das ist in ungefähr die "Qualität" eurer Fragen.
Fazit: Irrelevant!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bestehende Lungenentzündungen führen aber nun mal oft zum Tod. Ob nun Corona, Erkältung oder Grippe noch den letzten Tropfen gibt, ändert nur das Datum auf dem Totenschein um ein paar Tage. Die wären aber eben auch ohne Zusatz gestorben.
OK. Die meisten Dresdener wären insofern also ja auch an Infekten gestorben, oder am Hunger, oder etwas später von Ivans Hand... also, sowieso egal...
Du siehst, dein Schema ist beliebig anwendbar aber in beiden Fällen: irrelevant!
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ein Bezahlartikel. Deswegen nur einige Stichpunkte.
Die Italiener fühlen sich von Europa im Stich gelassen. Ganz besonders schuldig sind die Deutschen.
Da gibt es einen italienischen Komiker, der heißt Tulio Selengi.
Da nimmt dieser Mann also ein Video auf, welches, so sagt der Artikel, vielen Italienern aus dem Herzen spricht.
Ich zitiere einzelne Sätze aus dem Artikel
" Das Gefühl, in der Corona-Krise von den Europäern alleinegelassen zu werden, lässt in Itaien eine tief sitzende Deutschenfeindlichkeit wieder aufleben. In einem Video spricht der bliebte Komiker vielen Italienern aus dem Herzen...
... Vor allem aber über die arroganten und kaltherzigen Deutschen... Zwei Weltkriege habe Deutschland vom Zaun gebrochen und sechs Millionen Juden umgebracht, und noch immer halten sich die Deutschen für eine überlegene Rasse.... An einer Stelle spricht er die Deutschen direkt an: " ich möchte euch Deutsche daran erinnern, wenn die internationale Gemeinschaft nach dem Zweiten Weltkrieg Wiedergutmachung verlangt hätte für die wirklichen Schäden, die Deutschland angerichtet hat, dann würden die Deutschen noch heute alle in Favelas leben" ...
PLötzlich sind die alt eingefahrenen Argumentationsmuster wieder da... ( und) damit auch der Hass auf die Deutschen und deren angebliches "Diktat" über Europa...
" Ich danke Gott, dass ich Italiener bin", sagt Solenghi am Ende seiner Video-Tirade. " Wir sind vielleicht Dilettanten oder auch Mafiosi, wie die Deutschen sagen, aber wir sind auch mitfühlend, wir sind human."
...
Aber eins ist deutlich: Mit der dramatischen Krise und dem Streit über Euro-Bonds ist auch das Bild des hässlichen Deutschen wieder aktuell.
https://www.welt.de/politik/ausland/...ene-Rasse.html
Hier noch das Video. Ich verstehe nur " Tedeschi". Aber das heißt ja nicht, dass ihr genauso wenig verstehen könnt.
https://www.youtube.com/watch?v=O1XLGLxE_ZA
https://www.welt.de/politik/ausland/...ene-Rasse.html
Warum wird so ein Scheisskerl nicht gelöscht, gesperrt? Das ist Hetzte und Hassrede, wenn nicht das was dann?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Mein Hausarzt hatte am Freitag, den 13. 03, einen mittlerweile bestätigten Verdachtsfall in der Praxis. Statt sich telefonisch bei den Behörden zu melden, ging der
Vollhonk direkt zum Arzt, es gab ein Riesengeschrei. Es wurde eine Quarantäne gegen Arzt und Team verhängt-und am Mittwoch die Woche darauf aufgehoben.
Warum schliessen die Ärzte die Praxen (Wartezimmer = Virenverbreiter) nicht und machen Hausbesuche für die Tests usw.?
Habe ich schon mehrfach gefordert, aber auf mich hört ja keiner.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja sind sie!
Gegenfrage, um dir deinen Unsinn kenntlich zu machen:
Bring doch mal Zahlen zu Dresdens Bombardierung, Altersstruktur, Gesundheitszustand und an was sie genau gestorben sind. Womöglich sind sie die auch alle nicht an den Bomben gestorben, sondern nur mit oder nach den Bomben. Wer weiss, vielleicht starben dort insofern dann ja auch nicht mehr als sonst...
Komm, mach mal! Du wurdest mehrfach dazu aufgefordert, auch der Rest der hiesigen Schlaumeier. Wenn ihr das aber nicht hinbekommt, wieso fragt ihr dann genau solch irrelevanten Stuss bei anderen Fällen nach?
An Herzinfarkt, an den Folgen der Exsikose, Mangelernährung, Nierenversagen, Multiorganversagen? Teilweise auch an Altersschwäche?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wie siehts mit Spanien aus? Fast Tausend am Tag oder so.
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
War doch klar, dass in Europa bei der kleinsten Krise wieder die Hetze und der Hass losgehen.
Wenn die Italiener zahlen müssten für die Schäden, die die Römer angerichtet haben, würden sie heute noch zahlen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Nein. :)
Von Menschen, die noch nie etwas von den Maxwell-Gleichungen gehört haben, lasse ich mir nicht erzählen, dass nicht-ionisierende elektromagnetische Strahlen gefährlich seinen.
Der ganze verschwörungstheoretische Müll auf YT sollte wirklich den Gnadenschuss erhalten.
:gp:
Sehr richtig. 5G ist wie 4G nur mit höherer Modulationsauflösung (QAM 256) und höheren Frequenzen, bis zu 40 GHz.
Wer bislang an der Handystrahlung nicht verreckt ist, wird das auch in Zukunft nicht. :D
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
LOL
Und wer sagt dir das die meisten älteren nicht an Herzstillstand gestorben sind? Hast du denn die genaue Alterstruktur und Totenscheine dazu?
Und verbrennen und ersticken tut man übrigens auch bei normalen Hausbränden die sich ausweiten, siehe u.a. grosser Hamburger Brand...
Und vielleicht lag das nicht an den Bomben, sondern an den eh morschen Häusern, die eh bald Todesfallen geworden wären, da zu alt, kaputt, zu zugig etc etc etc.
Das ist in ungefähr die "Qualität" eurer Fragen.
Fazit: Irrelevant!
OK. Die meisten Dresdener wären insofern also ja auch an Infekten gestorben, oder am Hunger, oder etwas später von Ivans Hand... also, sowieso egal...
Du siehst, dein Schema ist beliebig anwendbar aber in beiden Fällen: irrelevant!
Dein Vergleich humpelt nicht nur, der sitzt in einem festgeschweißten Rollstuhl.
Wenn wir den nehmen, zählen wir einfach mal die über 70-jährigen vorerkrankten Flüchtlinge in Dresden. Ups. Dein Vergleich ist kaputt. So ein Pech
Zitat:
Zitat von
tosh
Na und? Normal sterben mehr. Corona reduziert also die Sterberate.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ist der Kerl eigentlich ein Linker? Der sieht so ungewaschen und schmierig aus. Und rasieren könnte der sich auch mal.
MfG
H.Maier