User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Für Ärzte in Sachsen gilt seit neuestens folgendes : Wer mit Carolainfizierten zu tun hatte geht nicht in Quarantäne, er fällt dann unter die 1b Regel, Fachkräftemangel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Natürlich gibt es Gewinner. Die Banken , die Pharmaindustrie und Amazon. Die Alten die sich am vehementesten gegen die neue Weltordnung stellen, weil sie nach dem Erleben von Diktaturen und Einschränkungen aller Art, die Freiheit zu schätzen wissen, werden jetzt ausgerottet. Und wie man mehr als reichlich nachlesen kann. Die Geheimdienste besonders der USA machen so etwas, um ihre Ziele durchzusetzen. Der 11.09. hat gezeigt zu was sie fähig sind. Dieses Mal war China der Feind. Und ich könnte mir vorstellen das die es vergolten haben.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Das Problem ist nicht der Virus. Es sind die auf Profit getrimmten Krankenhäuser...
In Italien wurden in den letzten 10 Jahren 2/3 der Kapazitäten in den Krankenhäusern abgebaut und das rächt sich jetzt.
Warum gibt es so wenig Tote hierzulande? Nein, die Zahlen sind nicht gefälscht. Hier kann man noch die Schwerkranken behandeln (noch)...
Die Privatisierung und das Profitstreben sorgen für die Probleme..
Wäre das Virus so tödlich hätten wir auch hohe Totenzahlen. Wir haben schließlich auch genug Erkrankte...
Und die Virologen sagen doch, das es nur darum geht die Krankenhäuser nicht zu überlasten...
Mein Hausarzt hatte am Freitag, den 13. 03, einen mittlerweile bestätigten Verdachtsfall in der Praxis. Statt sich telefonisch bei den Behörden zu melden, ging der
Vollhonk direkt zum Arzt, es gab ein Riesengeschrei. Es wurde eine Quarantäne gegen Arzt und Team verhängt-und am Mittwoch die Woche darauf aufgehoben.