-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Allein der Anblick dieser Gestalten verursacht bereits Brechreiz.
Da bleib ich lieber bei Annalena. :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis :hsl: das predige ich hier schon seit Jahren, du solltest dir mal Rainer Mausfeld anhören
Es geht doch eigentlich nur darum, sich Millionen willige Arbeitsameisen zu halten, welche mit extremen Steuern geschröpft werden und alle vier Jahre mal wählen dürfen. Fertig ist die Demokratie.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Mach mich zum Kanzler und ich setze ihn um.
Geil; der erste Assi-Kanzler der Geschichte!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das wird nie funktionieren. Auch in 100 Jahren nicht.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Was willst DU mit den Bleckkübeln?
Vielleicht werden die USA jetzt ein paar Islamisten jagen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
LoL - haben will!!!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Besser wäre es, wenn du Landser mal schön deinen Stahlhelm polierst, deinen Karabiner geölt hast und das Marschgepäck packst.
Morgen geht es dann los und du kannst den minderwertigen Arabern mal zeigen, was du für ein toller Kerl bist. Aber nicht vergessen, vor dem Angriff nix fressen, beim Bauchschuss hast dann gleich eine schwere Sepsis und stirbst vor Schmerzen. Und nicht nach "Mama" rufen beim Verbluten. Nicht gut für die Moral der Truppe.
Kann gut sein, daß die Bundeswehr dort mithelft. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Strangthema ist der moslemische Massenmord an israelischen Zivilisten begonnen am 7.10. Was daraus wurde, eine üble Verschwörungs-Hetzseite gegen Juden und Israel.
Überall stecken sie, Juden Juden Juden Juden ... die aber aber auch an allem schuldig sind ... bzw, einige Vt-Spinner meinen sie überall hinter allem zu sehen. Völlig krank das Ganze.
Was wirklich wichtig ist: Wer begeht denn seit Jahrzehnten Terrorakte in Europa, messert, vergewaltigt, bedroht, belästigt und begrabscht in Städten, Schulen und Schwimmbädern Nichtmoslems insbesondere Mädchen, sind das Juden oder Moslems? Wer strömt denn Millionenfach herein und scheißt buchstäblich auf Einheimische, Juden oder Moslems?
Ja ja, weiß ich doch, wenn Lidl die Preise für Butter erhöht, die Spritpreise steigen und der FC. Bayern verliert, Juden sind schuld ...
Ja das wird momentan leider vergessen !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Schleiereulen wären doch was für die NPD Leute hier. :D
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Strangthema ist der moslemische Massenmord an israelischen Zivilisten begonnen am 7.10. Was daraus wurde, eine üble Verschwörungs-Hetzseite gegen Juden und Israel.
Überall stecken sie, Juden Juden Juden Juden ... die aber aber auch an allem schuldig sind ... bzw, einige Vt-Spinner meinen sie überall hinter allem zu sehen. Völlig krank das Ganze.
Was wirklich wichtig ist: Wer begeht denn seit Jahrzehnten Terrorakte in Europa, messert, vergewaltigt, bedroht, belästigt und begrabscht in Städten, Schulen und Schwimmbädern Nichtmoslems insbesondere Mädchen, sind das Juden oder Moslems? Wer strömt denn Millionenfach herein und scheißt buchstäblich auf Einheimische, Juden oder Moslems?
Ja ja, weiß ich doch, wenn Lidl die Preise für Butter erhöht, die Spritpreise steigen und der FC. Bayern verliert, Juden sind schuld ...
:zehnp:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Schleiereulen wären doch was für die NPD Leute hier. :D
Araber-Weiber sehen echt nicht hübsch aus.
Da bevorzuge ich die entführten Israeli Mädchen aus dieser Tranceparty allemal.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sprich: mit den ganzen Orientalen und Schwarzen und Braunen = eiserner Besen, werden und wollen sie die weißen Völker Europas (=Edom, Amalek) ausrotten.
Da haben die Patrioten und Konservativen und die AfD sich ja einen janz feinen Verbündeten und Schutzbefohlenen auserkohren.
Shalömsche!
So zumindest der Plan (bzw. die "Prophezeihung"). Aber gerade die in den letzten Jahren "Hinzugekommenen" sind ja in verschiedensten Konstellationen untereinander spinnefeind und bekämpfen sich gegenseitig. Allerdings reißt die Flut bisher ja auch nicht ab.
-
London: Propalästinensische Demonstrationen mit bis zu 100.000 Teilnehmern
In London sind am Samstag zehntausende Personen bei propalästinensischen Demonstrationen auf die Straße gegangen, die Polizei sprach von "bis zu 100.000 Teilnehmern". Die Demonstranten schwenkten palästinensische Fahnen und forderten ein Ende der israelischen Blockade und der Luftangriffe auf den Gazastreifen. Vor dem Amtssitz von Premierminister Rishi Sunak in der Downing Street forderte die Menge "Freiheit für Palästina" und kritisierte Israel scharf.
Die Polizei erklärte, dass es während der Proteste "vereinzelt zu Unruhen und in einigen Fällen zu Hassrede" gekommen sei, der Großteil der Proteste sei jedoch rechtmäßig gewesen und "verlief ohne Zwischenfälle".
Auch in Deutschland kam es in Düsseldorf zu Pro-Palästina-Demos mit mehreren Tausend Teilnehmern. Ein Polizeisprecher schätzte die Teilnehmerzahl auf 5.500. Nach Angaben der Polizei seien deutlich mehr Menschen gekommen als angemeldet, dennoch habe es bis zum Nachmittag keine größeren Zwischenfälle gegeben. Weitere propalästinensische Demonstrationen sowie teilweise Gegenveranstaltungen fanden unter anderem in Köln, Berlin, Frankfurt und Münster statt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die jüdische Mafia und der Mossad ermorden und bedrohen auch Personen, die ihnen gefährlich werden könnten in Europa.
Allerdings halten die sich heute immer im Hintergrund und agieren von dort aus, so das es kaum jemand mitbekommt.
Früher geschah das noch offensichtlicher, wie z.B. bei der Ermordung des russischen Premierministers Pjotr Stolypin.
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Dmitri...ewitsch_Bogrow
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kannst ja die Deutschlandflagge im Internetseiten-Icon durch eine Moslemflagge ersetzen. Dann kommen vielleicht noch mehr von denen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du kannst ja die Deutschlandflagge im Internetseiten-Icon durch eine Moslemflagge ersetzen. Dann kommen vielleicht noch mehr von denen.
Die Flagge der Republik ist sowieso nicht meins.
Das sind die deutschen Farben.
https://m.media-amazon.com/images/I/21coGPCBToL.jpg
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke für die Info , das wusste ich nicht !
Freut mich aber für die Sylter das die auch was von der " Bereicherung " haben !
ist bestimmt Wert steigernd, wenn dort nun Diebstahl, Frauen Belästigung einzieht.
IDF, ist jetzt ein Kanaken Verein, wenn man die Fotos und Videos sieht
https://www.youtube.com/shorts/zeeot...?feature=share
auf die Offensive wartet man immer noch.
IDF Frauen, mit ein Selfie Musik Club von Influencern:fizeig:
https://www.youtube.com/shorts/X5_0B...?feature=share
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Hass-Zitat der israelischen Armee.
Heftig.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Habe diese Fahne an meinem Fahrrad hängen. Wurde schon mehrfach von "Flüchtlingen" gefragt ob das die Irakische oder Syrische Fahne sei, Deutsche kennen die leider nicht mehr, nicht mal wenn ich an Linksdeppen vorbeifahre. Werde die Fahne gegen eine mit Schwarzrotgold austauschen müssen, leider.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Geil; der erste Assi-Kanzler der Geschichte!:happy:
Du wirst erstmal zur fünfjährigen Reserveübung eingezogen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mir gefiel die am besten:
https://i.ebayimg.com/images/g/tjAAA...hk/s-l1200.jpg
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Habe diese Fahne an meinem Fahrrad hängen. Wurde schon mehrfach von "Flüchtlingen" gefragt ob das die Irakische oder Syrische Fahne sei, Deutsche kennen die leider nicht mehr, nicht mal wenn ich an Linksdeppen vorbeifahre. Werde die Fahne gegen eine mit Schwarzrotgold austauschen müssen, leider.
Ägyptische sieht auch so ähnlich aus.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sowas steht auf den Plakaten der Islamisten. Das haben sie jetzt umgedichtet.
https://abload.de/img/idflettery8img.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Schwarz-Rot-Gold hat nicht wirklich Glück gebracht.
Höchstens kann man noch Schwarz-Gold nehmen, wie die des Hl. röm. Reiches deutscher Nation.
Aber diese Republikflagge: Nein Danke.
---
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und was sollte das sein ? .. berichte doch mal ..
Da ist nichts.......Israel und die Ukraine sind zwei Paar verschiedene Schuhe!
Und falls du nicht verstehst, was ich meine - hier nochmals langsam zu mitschreiben:
Zitat:
Jetzt hatte die HAMAS jede Menge Zeit, sich vor zu bereiten; Minen, Sprengfallen und jede Menge von Hinterhalten in den engen Gassen von Gaza vorzubereiten.
Wenn die Israelis jetzt da reingehen, werden ihre Verluste sehr groß werden.
Außerdem wird die arabische Welt jetzt zusammen geschweißt.
https://politikforen-hpf.net/showthr...4#post11764724
Fazit:
Ich glaube immer noch nicht, dass die Israelis voll in GAZA einmarschieren........
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Actio Reactio.
---
-
Hat der neue Staat der Einwanderer Israel schön erklärt, dass ...
a) die Semiten (Palästinenser) ausreichend Zeit hatten, den nördlichen Teil des KZ Gazastreifen zu verlassen,
b) jeder Semit (Palästinenser), der sich noch im nördlichen Teil des KZ Gazastreifen befindet als Terrorist betrachtet wird.
Wer hätte das gedacht?
Deutschland steht bedingungslos zu Israel.
Und Israel vertreibt die Semiten aus dem ihnen gebliebenen KZ Gazstreifen, wirft 6.000 Bomben auf die Semiten, so dass bisher über 4.500 Semiten von Israel getötet wurden, davon etwa 50% Kinder.
Gute Leistung Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man zeige mir, wo die die letzte deutsche Armee so etwas ähnliches jemals gesagt / zugelassen hat?
Gibt es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Freund Senator, wir kennen uns ja sehr lange.
Du kannst doch einen oder mehreren Menschen nicht als "ABSCHAUM" bezeichnen, wenn auch nur fast, wenn sie so leben wollen, wie die Photographie zeigt.
Es ist deren Leben, deren Haut, deren Hintern.
Es muß nicht gefallen, aber gleich so herablassend verurteilen?
Ich persönlich lehne sogar jede Tätowierung ab, und auf jeden Fall die Verstümmelung der Genitalien (Peritomé), von den sog. Juden praktiziert, als Praxis aus der Steinzeit, wie wir wissen.
Aber hier handelt es sich nicht um Neugeborene, sie haben sich als Erwachsene für diesen Weg entschieden, und der ist zu akzeptieren, soweit sie keine Dritten gefährden.
Ich nehme den "Abschaum" zurück. Geschmacklosigkeit trifft es besser.
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ich nehme den "Abschaum" zurück. Geschmacklosigkeit trifft es besser.
Es muss nicht jedes Niveau bedient werden.
Erinnerung: Sei!
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Und falls du nicht verstehst, was ich meine - hier nochmals langsam zu mitschreiben:
Fazit:
Ich glaube immer noch nicht, dass die Israelis voll in GAZA einmarschieren........
Den Norden werden sie durchkämmen, davon ist auszugehen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hat der neue Staat der Einwanderer Israel schön erklärt, dass ...
a) die Semiten (Palästinenser) ausreichend Zeit hatten, den nördlichen Teil des KZ Gazastreifen zu verlassen,
b) jeder Semit (Palästinenser), der sich noch im nördlichen Teil des KZ Gazastreifen befindet als Terrorist betrachtet wird.
Wer hätte das gedacht?
Deutschland steht bedingungslos zu Israel.
Und Israel vertreibt die Semiten aus dem ihnen gebliebenen KZ Gazstreifen, wirft 6.000 Bomben auf die Semiten, so dass bisher über 4.500 Semiten von Israel getötet wurden, davon etwa 50% Kinder.
Gute Leistung Deutschland.
Sind Juden jetzt auf einmal keine Semiten mehr ? :?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sind Juden jetzt auf einmal keine Semiten mehr ? :?
Es ist zu unterscheiden, wer gemeint ist.
a) ALLE Araber sind Semiten
b) nicht alle Juden, die von Deutschland als Semiten bezeichnet werden, sind Semiten.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Fazit:
das war bloss dummes Geschwätz von denen. Mit was wollen die dort einmarschieren. mit den Afrikanern, oder der Frauen Selfie Musik Truppe:hi:
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Man zeige mir, wo die die letzte deutsche Armee so etwas ähnliches jemals gesagt / zugelassen hat?
Gibt es nicht.
In der SS wäre jemand, der sowas verlautbarte, wegen fehlender Manneszucht erschossen worden, wie überhaupt Hassverbrechen
in den deutschen Armeen immer streng verfolgt wurden.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
b) nicht alle Juden, die von Deutschland als Semiten bezeichnet werden, sind Semiten.
Hab nochmal nachgeschaut, denn was die Juden betrifft streiten sich die Gelehrten ...
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Bleib doch mal cool. Wer oder was bist du eigentlich?
Rassimus der Antirassisten
Viele jüdische Jugendliche sind der Auffassung, daß es nicht richtig sei, im Zusammenhang mit Goldsteins Tat von einem ‚Massaker‘ zu sprechen. In einer ‚Kriegssituation‘ (um Land), so philosophierte ein jüdischer Heranwachsender, sei diese ‚Art der Aktion rechtmäßig, gerade so, wie es das Bombardieren von Dresden‘ gewesen sei. Am Grabe des Massenmörders erklärte der Rabbiner Yaacov Perrin unter anderem:
"Eine Million Araber sind nicht soviel wert wie ein jüdischer Fingernagel."
Rassistische Äußerungen hört man aus dem Mund israelischer Politiker und jüdischer Intellektueller zuhauf. Für sie sind Palästinenser nur ‚Ungeziefer‘ (Ariel Scharon), oder ‚Kakerlaken‘ (Seew Boim, stellvertretender Verteidigungsminister), oder ‚Schlangen‘ (Yosef Ovadia, Vorsitzender der Shas-Partei), oder tollwütige Hunde (Jitzchak Schamir) oder ‚Läuse‘ (Rechavam Seevi, Minister für Tourismus) oder schlicht ‚Bestien, die auf zwei Beinen laufen‘. (Menachem Begin)
Der zionistische Rabbi Itzak Ginsburg übertrumpft alle Haßtiraden: "Das Töten von Palästinensern ist gerechtfertigt, weil das Blut von Juden und Nichtjuden nicht als gleichwertig angesehen werden kann. Wir müssen begreifen, daß jüdisches Blut und das Blut von Gojim nicht dasselbe ist."
Ein weiterer rabbinischer Zionist, Shneur Salman wird mit einem aufschlußreichen Bekenntnis zitiert, daß den religiösen zionistischen Haß abrundet: "Die Seelen der Gojim sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Gojim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Gojim ihr Abschaum.“
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hab nochmal nachgeschaut, denn was die Juden betrifft streiten sich die Gelehrten ...
Nein, das tun sie nicht.
Über "Juden" streitet die olympische Akademie seit der Antike nicht mehr.
Die Frage stellt sich vielleicht, um was für eine Art Gelehrten es sich handele, und ob er den akademischen Auftrag auch ernsthaft verfolge.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der SS wäre jemand, der sowas verlautbarte, wegen fehlender Manneszucht erschossen worden, wie überhaupt Hassverbrechen
in den deutschen Armeen immer streng verfolgt wurden.
---
Ein Soldat, der seinem Gegner mit Hass begegnet, ist nichts weiter als ein gewöhnlicher Verbrecher.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Versteht der nicht, weil es ihn nicht interessiert.