herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis das predige ich hier schon seit Jahren, du solltest dir mal Rainer Mausfeld anhören
Es geht doch eigentlich nur darum, sich Millionen willige Arbeitsameisen zu halten, welche mit extremen Steuern geschröpft werden und alle vier Jahre mal wählen dürfen. Fertig ist die Demokratie.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das ist bei ihm nicht religiös, weil er nicht begriffen hat oder nicht begreifen will, was hinter Putins Plänen steckt...
nämlich ganz genau die religiöse NWO mit Einheitsreligion usw. usw.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird nie funktionieren. Auch in 100 Jahren nicht.
Besser wäre es, wenn du Landser mal schön deinen Stahlhelm polierst, deinen Karabiner geölt hast und das Marschgepäck packst.
Morgen geht es dann los und du kannst den minderwertigen Arabern mal zeigen, was du für ein toller Kerl bist. Aber nicht vergessen, vor dem Angriff nix fressen, beim Bauchschuss hast dann gleich eine schwere Sepsis und stirbst vor Schmerzen. Und nicht nach "Mama" rufen beim Verbluten. Nicht gut für die Moral der Truppe.
Strangthema ist der moslemische Massenmord an israelischen Zivilisten begonnen am 7.10. Was daraus wurde, eine üble Verschwörungs-Hetzseite gegen Juden und Israel.
Überall stecken sie, Juden Juden Juden Juden ... die aber aber auch an allem schuldig sind ... bzw, einige Vt-Spinner meinen sie überall hinter allem zu sehen. Völlig krank das Ganze. Was wirklich wichtig ist: Wer begeht denn seit Jahrzehnten Terrorakte in Europa, messert, vergewaltigt, bedroht, belästigt und begrabscht in Städten, Schulen und Schwimmbädern Nichtmoslems insbesondere Mädchen, sind das Juden oder Moslems? Wer strömt denn Millionenfach herein und scheißt buchstäblich auf Einheimische, Juden oder Moslems?
Ja ja, weiß ich doch, wenn Lidl die Preise für Butter erhöht, die Spritpreise steigen und der FC. Bayern verliert, Juden sind schuld ...
Ja das wird momentan leider vergessen !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Strangthema ist der moslemische Massenmord an israelischen Zivilisten begonnen am 7.10. Was daraus wurde, eine üble Verschwörungs-Hetzseite gegen Juden und Israel.
Überall stecken sie, Juden Juden Juden Juden ... die aber aber auch an allem schuldig sind ... bzw, einige Vt-Spinner meinen sie überall hinter allem zu sehen. Völlig krank das Ganze.
Was wirklich wichtig ist: Wer begeht denn seit Jahrzehnten Terrorakte in Europa, messert, vergewaltigt, bedroht, belästigt und begrabscht in Städten, Schulen und Schwimmbädern Nichtmoslems insbesondere Mädchen, sind das Juden oder Moslems? Wer strömt denn Millionenfach herein und scheißt buchstäblich auf Einheimische, Juden oder Moslems?
Ja ja, weiß ich doch, wenn Lidl die Preise für Butter erhöht, die Spritpreise steigen und der FC. Bayern verliert, Juden sind schuld ...