Die einzige Frage die weisse Nationalisten sich stellen sollten:
War der Angriff und der Trouble gut für uns Weisse?
Ich denke ja. Hegemonie. Solange wir diskutieren ob Juden oder Moslems schuld sind können wir Weissen nur gewinnen.
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die einzige Frage die weisse Nationalisten sich stellen sollten:
War der Angriff und der Trouble gut für uns Weisse?
Ich denke ja. Hegemonie. Solange wir diskutieren ob Juden oder Moslems schuld sind können wir Weissen nur gewinnen.
Versuche doch mal in einem amerikanischen Politikforum für eine Entkriminalisierung der deutschen Geschichte einzutreten und signalisiere den US-Boys, dass sie heute auch angeschissen sind, weil sie für die falsche Seite gekämpft haben. Dann könntest du rasch rausfinden, wieviel dem Ami an *unserer Freundschaft* liegt.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
BILD sagt, dies wäre ein Hass-Plakat. Da steht doch nur ein Zitat drauf.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Der britische Außenminister äussert sich zum Thema Vertreibungd er Semiten durch den Staat Israel:
-
dpa, vor 2 Minuten
britischer Außenminister zur Nahostkrise:
„Die Situation, die sich derzeit abspielt, ist wahrscheinlich die schwierigste Situation, mit der ich in meinem beruflichen, persönlichen oder politischen Leben konfrontiert war.
Und ich vermute, dass es nicht nur mir so geht.“
Der britische Außenminister James Cleverly laut Mitteilung seiner Regierung beim Gipfel in Ägypten
Foto des britischen Außenministers:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Werter Herr britischer Außenminister, was wirst Du tun, wie wirst Du Dich verhalten?
Wirst Du zu Deinem persönlichen Vorteil handeln und die einstigen Missetaten der Kolonialisten zu Deinen machen?
Als Dunkelhäutiger dürfte Deine Nation gewisse Erfahrungen mit den einstigen Kolonialisten gesammelt haben.
Was wirst Du also tun?
-
Nachtrag:
Für die dpa, von mir als Verbreiter der MeinungsEINfalt bezeichnet, gibt es kein Vereinigtes Königreich, kein UK, es gibt nur Britanien.
Also BÜRGER, du hast jeden Grund dieser Quelle dpa zu vertrauen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe nicht mitgezählt, aber einmal zu oft im HPF den Vorwurf zu hören bekommen: *Wer nicht wählen geht, unterstützt damit die Altparteien. Wir müssen die AfD wählen, das ist unsere letzte Chance.*
Was ist eigentlich mit Leif-Erik Holm, auf den hattest du doch mal so große Stücke gehalten?
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")