ach lies doch bitte selber
so lang ist das noch nicht her
Druckbare Version
Wer das Apartheidsregime gegen Ungeimpfte während der Coronazeit leugnet, rechtfertigt oder verharmlost, ist ein Arschloch :lmaa:, Punkt aus!!!
Von wem ging denn die Spaltung aus? Wir ungeimpften waren „unsolidarisch“, von einer „Pandemie der Ungeimpften“ sprach man gar. Wer wurde ausgesperrt? Medien- und Kultur(?)schaffende beballerten jeden Tag das böse Impfverweigerergesindel.
Hör doch auf!
Man würde genötigt, bedrängt, mit Gratisbratwurst gelockt, selbst der Jobverlust wurde angekündigt bzw. in der Pflegebranche auch durchgesetzt. Duldungspflicht bei der BW, wo die Leute sogar im Knast landeten.
Meine Frau hat sich zweimal spritzen lassen, damit sie überhaupt arbeiten gehen durfte. Ne Woche nach der zweiten Gabe zog bei ihr im Amt das Homeoffice ein. Hätte sie das gewusst, hätte sie sich niemals impfen lassen. Sie hatte wochenlang Wortfindungsstörungen nach der zweiten Spritze.
Ebenso der Große: An der Uni in Heidelberg haben die so ein Theater gemacht, dass er sich hat viermal spritzen lassen. Grad der AStA tat sich mit dem Druck auf die Studenten besonders hervor. Ergebnis: Er hat dann doch das Studium dort abgebrochen und studiert jetzt an einer Privatuni in Heidelberg.
Test selber bezahlen und sone Faxen waren da angesagt. Selbst Dozenten haben die linken Spinner nicht mehr in die Lesesäle gelassen.
Ach, und dann war ja noch die ANTIFA mit ihrer „Wir impfen euch alle!“-Nummer.
Aber davon hast du garantiert nix mitbekommen. Du warst ja mitm Rad unterwegs beim Grillen und die Polente hat freundlich gewunken. BEi dir gabs kein „Verweilverbot“ auf ner Parkbank, weil man mal ein Eis essen oder in nem Buch lesen wollte.
Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nicht!
Weil ihr alle gespritzt gewesen seid?
Wir Güllefreien waren die Ausgestoßenen. Es war so extrem, daß manche bereits Vergleiche
zu Juden in der gewissen Zeit anstellten.
Dir Systemling ist das natürlich nicht aufgefallen, du Mitläufer.
Broder hat sogar in DerWelt geschrieben: Wenn noch Jemand nicht kapiert hat wie dass im 3 Reich
passieren konnte, der sollte sich genauer die Corona-Zeit anschauen.
Noch Fragen?
Jeder liegt halt so, wie er sich vorher bettet
mir kommt das eher so vor, als raunzten mir die Meisten hier ihren Ärger über sich selber vor die Füße
ihr könnt den Baum hier gerne anbellen, aber ich fürchte, ich bin der falsche Baum
ich fühl mich noch nicht mal angesprochen, im Sinne der ganzen Vorwürfe
wenn du shizz Kollegen hast, dann klär das, vielleicht sagten Die ja genau das Gegenteil, könnte man sie hier fragen
was soll das alles mit mir zu tun haben?!
man merkts kaum
Danke kiwi, dass du die Schulen erwähnst.
Was haben die Kinder gelitten unter dem Maskenzwang und selbst bei ordentlich Dürre wurden die Fenster der Klassenzimmer aufgerissen.
Und dazu kommt dann noch diese Angstmacherei bei den Kindern. „Ihr könntet Oma und Opa töten!“.
Was für eine abartige Scheiße!
was hab ich ganz am Anfang heute gesagt?
die Medien und die Blödkiste sind euer größtes Problem!!
lasst die Blödkiste aus, und die Zeitungen am Kiosk, und euer Leben entspannt sich um 90%
ihr steigert euch mit einer Inbrunst in lauter medialen Mist hinein
aber ihr wollt euch lieber aufregen und auskotzen
noch dazu bei Jemanden, wie mir, der daran nicht einen Pieps ändern kann
dann macht das
es ist euer Leben
nicht meines