AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das kann in extremen Fällen so lange dauern. Nun ist aber auch ein Tröpfchenkern der übrigbleibt eine Art Substrat, über den das Virus verbreitet werden kann. es geht hier einfach darum, dass Viren nicht frei durch die Luft fliegen, sondern immer irgendein Substrat brauchen, nenne es Aerosol, Staubpartikel, was auch immer. Das ist natürlich in der regel auch mikroskopisch klein. Sie diffundieren halt nicht einfach so im Gasgemisch. Ich glaube langsam, wir haben aneinander vorbeigeredet., weil wir nicht ausreichend geklärt haben, was eigentlich gemeint war.
Das Wichtigste bei diesem vielfach kolportierten Artikel ist das:
Zitat:
Die Experten nehmen an, dass die Ergebnisse aus den Untersuchungen über andere Coronaviren auf das neuartige Virus übertragbar sind. „Es wurden unterschiedliche Coronaviren untersucht, und die Ergebnisse waren alle ähnlich“, sagt Eike Steinmann.
;)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hallo Ansuz. Erinnerst Du Dich, dass ich schon vor langer Zeit gewarnt habe, dass das Virus zwar keine Gefahr darstellt, aber sehr wohl die sich daraus ergebenden Sekundäreffekte? Dass es so schnell so weit kommt, hatte wohl kaum jemand auf dem Schirm. Mir haben die ungeheuerlichen Maßnahmen in China gleich zu denken gegeben. China ist das Spielparadies der NWO, sozusagen das Manövergelände, auf dem sie erst einmal ausprobieren, was geht. Da es dort so gut geklappt hat - auch in China wurde ja jeder Widerstand im Zuge der "Pandemie" erstickt. Hört man noch von irgendwelchen Protesten in Hong Kong? Gerade in Wuhan gab es vor Corona auch sehr viele regimekritische Stimmen. Wo sind sie nur alle hin? Dass es nun so schnell so weit gekommen ist, hat mich im Hinblick auf die Geschwindigkeit überrascht, im Hinblick auf das bisherige Zwischenergebnis allerdings nicht. Manchmal WÜNSCHE ich mir ernsthaft, ich würde völlig falsch liegen...
Zitat:
Zitat von
Trantor
200 tatsächliche Grippetote, 25.000 hochgrerechnete Grippetote auf Basis der Übersterblichkeit. Schreibe ich nun zum dritten mal, was genau verstehst du daran nicht?
Du widersprichst Dir selbst das dritte mal. Konzentrier Dich mal oder schreibe es Dir auf
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das Wichtigste bei diesem vielfach kolportierten Artikel ist das:
;)
Oh ja... Gerade in diesen Zeiten sollte man sehr vorsichtig sein, auf welche Experten man hört. Wichtige Grundregel: stelle erst sicher, von wem diese "Experten" finanziert und mit wem sie vernetzt sind, bevor Du ihnen glaubst.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Hallo Ansuz. Erinnerst Du Dich, dass ich schon vor langer Zeit gewarnt habe, dass das Virus zwar keine Gefahr darstellt, aber sehr wohl die sich daraus ergebenden Sekundäreffekte? Dass es so schnell so weit kommt, hatte wohl kaum jemand auf dem Schirm. Mir haben die ungeheuerlichen Maßnahmen in China gleich zu denken gegeben. China ist das Spielparadies der NWO, sozusagen das Manövergelände, auf dem sie erst einmal ausprobieren, was geht. Da es dort so gut geklappt hat - auch in China wurde ja jeder Widerstand im Zuge der "Pandemie" erstickt. Hört man noch von irgendwelchen Protesten in Hong Kong? Gerade in Wuhan gab es vor Corona auch sehr viele regimekritische Stimmen. Wo sind sie nur alle hin? Dass es nun so schnell so weit gekommen ist, hat mich im Hinblick auf die Geschwindigkeit überrascht, im Hinblick auf das bisherige Zwischenergebnis allerdings nicht. Manchmal WÜNSCHE ich mir ernsthaft, ich würde völlig falsch liegen...
Ich bin echt sprachlos. Es vollzieht sich alles, wie es die bösen "Verschwörungstheorien" vorhersagen....
Zitat:
Krasse Anzeige in der FAZ
Italiener erinnern uns an unsere Weltkriegsschulden
Nun soll offenbar öffentlicher Druck die Haltung der Bundeskanzlerin und ihrer wichtigsten Minister - darunter Finanzminister Olaf Scholz (SPD) - ändern!
Eine Gruppe italienische Politiker wirbt in einer ganzseitigen Anzeige in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ für die „Corona-Bonds“ - kritisiert die Niederlande hart für ihre ablehnende Haltung, appelliert an Deutschlands Verantwortung und Solidarität
###
Initiator der Anzeige ist der Europaabgeordnete Carlo Calenda (Sozialdemokrat). Bei Twitter schreibt er zur Erklärung, man wolle die Deutschen „erinnern, wie sich ein großes Land in einem Notfall verhalten sollte“.
https://www.bild.de/politik/ausland/...5934.bild.html
Zitat:
Zitat von
Bolle
Deswegen verrutscht denen der Füller zu 'corona tot' und deswegen habe sie wohl auch eine Kill Rate von 10%+. Und wir machen gute Miene zum bösen Spiel.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du widersprichst Dir selbst das dritte mal. Konzentrier Dich mal oder schreibe es Dir auf
Troll.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Troll.
The pot calling the kettle black. :haha:
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...alten-100.html
Genau zuhören was Prof. Harald Lesch im Heute-Journal am 16.03.2020 zu Claus Kleber sagt. Er spricht davon, daß wir den Anweisungen der Besatzer folgen sollen, ab ca. 3:20.
War das ein Versprecher? Ich denke nicht.