http://youtu.be/R_jeR1KiS0w?si=Fkv1lsun3XetSaHq
Druckbare Version
Bald wird die Kacke am Dämpfen sein! Was dann mit denen passiert, die jahrelang zum Schaden aller weitergelogen haben weiss man nicht. Aber ich haette an deren Stelle schon jetzt blutigen Durchfall vor Angst davor , was die Massen mit einem machen werden. Waere interessant zu wissen, wieviele der Nutznießer dich bereits Grundstücke im Ausland besorgt haben, um sich dorthin zu flüchten.
hat jetzt mit Behauptungen: "Herr Doktor, Herr Doktor, hier schau, ich hab einen Impfschaden" erstmal wenig zu tun
ich kenne selber Leute, die haben Krampfadern ... wie man halt irgendwann mal Krampfadern bekommt
aber die behaupten steif und fest, das ist die C-Plörre, und nur die C-Plörre, die hätte die Krampfadern verursacht
komisch
Krampfadern existierten in der Menschheit doch schon, da kannten die meisten "Corona" lediglich als Biermarke aus Mexiko
was war denn dann damals für die Krampfadern verantwortlich, da gabs ja noch Jahre lang keine C-Plörre!?
Graphen ist in Chargen des Impfstoff gefunden worden und nicht nur da sondern auch im Blut von Impfopfern, wozu das gut ist weiß ich nicht, ich bin kein Chemiker.
Fakt ist aber das jede Bluttransfusion eh nicht infrage kommen, schon um eine Kontamination mit Spike Proteinen zu verhindern die ja laufend von den Zellen der Geimpften nachproduziert werden.