User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2475 von 2762 ErsteErste ... 1475 1975 2375 2425 2465 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2485 2525 2575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.741 bis 24.750 von 27617

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Über 11.000 Menschen haben in Deutschland versucht, einen Impfschaden anerkannt zu bekommen, 467 davon wurden anerkannt. Über die Dunkelziffer darf spekuliert werden.
    467 ist aber nicht sehr viel

Medizin in dieser Größenordnung dürfte bestenfalls noch Aspirin sein

und selbst Aspirin dürfte eine Nebenwirkungsquote von ein paar hundert haben

bei der Menge an Aspirin, die täglich eingeworfen werden auch irgendwo logisch, dass dann selbst eine niedrige Wahrscheinlichkeit von 0,0000x% mal zuschlägt

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    467 ist aber nicht sehr viel

Medizin in dieser Größenordnung dürfte bestenfalls noch Aspirin sein

und selbst Aspirin dürfte eine Nebenwirkungsquote von ein paar hundert haben

bei der Menge an Aspirin, die täglich eingeworfen werden auch irgendwo logisch, dass dann selbst eine Wahrscheinlichkeit von 0,0000x% mal zuschlägt
    Ich könnte jetzt Beispiele bringen, mit welch haarsträubenden Begründungen offensichtlich vorliegende Impfschäden vor Gericht abgewimmelt worden sind, aber bei Leuten wie dir, ist das verschwendete Zeit. Da nagel ich lieber einen Pudding an die Wand. Das erscheint mir sinnvoller.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt Beispiele bringen, mit welch haarsträubenden Begründungen offensichtlich vorliegende Impfschäden vor Gericht abgewimmelt worden sind, aber bei Leuten wie dir, ist das verschwendete Zeit. Da nagel ich lieber einen Pudding an die Wand. Das erscheint mir sinnvoller.
    mit welchen denn?

ich sagte doch schon, dass in den meisten medizinischen Gutachten steht:
    "nix genaues weiß man nicht"

der Richter kann gar nix anderes machen, als frei zu sprechen, bei so einem Gutachten

jedes andere Urteil würde ihm die Revisions-Instanz sofort um die Ohren hauen

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Wie ich hier schon geschrieben habe musste ich mich aus bestimmten Gründen piksen lassen 2x damit ich auf der sicheren Seite bin.
    Trotzdem hat mich das „Corinchen“ erwischt.
    Auf keinen Fall möchte ich von Impfschaden sprechen – aber warum habe ich am linken Bein im Wadenbereich am 2.2.24. eine Thrombose bekommen, bis vor 2 Wochen musste ich Medizin schlucken dann war wieder alles im grünen Bereich – Impfen lasse ich mich nicht mehr
    Einige kennen mich - viele können mich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    .

Exakt so ist es. In den USA hat man, nachdem das durchgesickert war, die Beatmungsgeräte sogar teilweise verschrottet - .................
    wie beim Schweinegrippe Impfstoff der von Dirk Niebel in Afrika entsorgt wurde, wurden die Beatmungsgeräte in Nepal, Balkan entsorgt. Nennt man Entwicklungshilfe, nachdem man 10-Tausende damit ermordet hat und 10 Millliarden € gestohlen hat mit Fake Intensiv Betten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon mindestens 2. Wenn du dann noch den Impfbefehl für Soldaten dazu nimmst, obwohl man über die mögliche Wirkung Bescheid weiß (früher nannte man sowas "Wehrkraftzersetzung"), dann wird es vielleicht nicht bei Knast bleiben.
    Na, gut, in der BRD wird's mMn dafür keine Todesstrafe geben. Deshalb benehmen sich die Politverbrecher ja auch so verbrecherisch! Sie fühlen sich sicher. Noch!!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Na, gut, in der BRD wird's mMn dafür keine Todesstrafe geben. Deshalb benehmen sich die Politverbrecher ja auch so verbrecherisch! Sie fühlen sich sicher. Noch!!
    Vor einem alten Mann wie dir, werden sie sich nicht fürchten müssen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vor einem alten Mann wie dir, werden sie sich nicht fürchten müssen.
    der hat nur Angst, vor den smartphone gestörten Dumm Schwuchtel Frauen der der Politik und Corona Experten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Aus der Nummer sind wir noch nicht raus.

Zitat:
    „Shedding“ nach Covid-Schuss: Impf-Studie sorgt für Zündstoff

Ist „Impf-Shedding“ real? Darauf deutet eine neu veröffentlichte Studie hin, die sich auf Menstruationsbeschwerden und Covid-Impfungen konzentriert. Das globale Corona-Impfexperiment könnte der Menschheit noch teuer zu stehen kommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist ja nicht nur das shedding. Auch jede Bluttransfusion kann gefährlich sein, denn sicherlich werden nur Stichproben gemacht. Vor Jahren haben sich Patienten über Blutkonserven mit AIDS infiziert... In so ziemlich Allem, was man spritzen kann, ist inzwischen Graphen, auch in den Betäubungsspritzen beim Zahnarzt oder in der NaCl-Infusion.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    .

Nicht vergessen: Die BRD ist noch immer unter US-Besatzungsrecht und dort hat man noch die Todesstrafe.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer