AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ein Werkzeug der Diktatur.....
Danke...Du bist der zweite "Rechte", der dieses kalte Instrument in seiner verheerenden Wirkung für die AfD erkannt hat...der Forist Minimalphilosoph sträubt sich noch ein bißchen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Danke...Du bist der zweite "Rechte", der dieses kalte Instrument in seiner verheerenden Wirkung für die AfD erkannt hat...der Forist Minimalphilosoph sträubt sich noch ein bißchen...
Wird hier nicht der Föderalismus ausgehebelt :?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wird hier nicht der Föderalismus ausgehebelt :?
Er wird ausgehebelt...aber noch hinterfragt kein westdeutscher Ministerpräsident den GG 37...weil zur Zeit alles noch irgendwie weiter läuft...
Vielleicht hinterfragt der NRW-Wüst/CDU als erster dieses Problem...!?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dir zu vertrauen hieße, meine Selbstachtung aufzugeben. Vergiss es!
Den Inhalt von „Zar und Zimmermann“ hast du Blitzbirne ohnehin nicht kapiert. Aber erstmal groß rumschwallen.
Alter, du bist einfach nur peinlich!
Es ging bei dieser Anspielung "Zar und Zimmermann" mitnichten um die Oper; es ging um die Assoziation du (prorussisch, alias Zar) und du ("schwerst"arbeitender Handwerker alias Zimmermann)
Dass du natürlich als verkannter Bildungsdarsteller nun auch noch mit deinem analytischen Wissen bezüglich diverser Operninhalte auftrumpfen kannst, wissen wir doch alle!
Du bist Mediengestalter, Maler, Bildhauer, Lyriker, Philosoph, IT-Experte, Super-Daddy und Machismo-Extremo alles unisono - dir fehlen leider nur die Jünger.
Vielleicht mangels Talent und Überzeugungskraft? Was meinst du?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Er wird ausgehebelt...aber noch hinterfragt kein westdeutscher Ministerpräsident den GG 37...weil zur Zeit alles noch irgendwie weiter läuft...
Vielleicht hinterfragt der NRW-Wüst/CDU als erster dieses Problem...!?
Ist dieser Paragraph schonmal zur Anwendung gekommen ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hier noch einmal die Frage. Was sollte ein Ministerpräsident tun, damit dieses Instrument zu spielen beginnt?
Dafür hast du keine Erklärung oder ein Beispiel. Du behauptest und interpretierst diesen Artikel. Dem stehen nämlich einige andere Artikel im Weg.
Jetzt verseuchst du schon den dritten Strang mit dieser Behauptung und bist eine Erklärung wie das funktionieren könnte/sollte schuldig.
Langsam reicht es doch.
Bist du dumm?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Grundgesetz Artikel 37 wird jede politische Dummheit verhindern...
Die AfD hat keine formelle Vertretung im Bundesrat. Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging bei dieser Anspielung "Zar und Zimmermann" mitnichten um die Oper; es ging um die Assoziation du (prorussisch, alias Zar) und du ("schwerst"arbeitender Handwerker alias Zimmermann)
Dass du natürlich als verkannter Bildungsdarsteller nun auch noch mit deinem analytischen Wissen bezüglich diverser Operninhalte auftrumpfen kannst, wissen wir doch alle!
Du bist Mediengestalter, Maler, Bildhauer, Lyriker, Philosoph, IT-Experte, Super-Daddy und Machismo-Extremo alles unisono - dir fehlen leider nur die Jünger.
Vielleicht mangels Talent und Überzeugungskraft? Was meinst du?
Ist es nicht eher so, dass du heiliger Despot des Greater Jewrope keine Jünger findest. Gehst hier pausenlos missionieren und entweder begegnet man dir mit Spott oder fassungslosem Kopfschütteln.
Ich lege dir ans Herz, mal den Zimmermann zu machen. Eventuell könnte das dich erden. Wobei ich selbst da Zweifel hege.
Du bist eher der morganatische Maurer aus der Feder von Max Goldt. Vergiss die Oliven und die Zahnstocher nicht. Demnächst dann „komischer Opa“ eines Mischlings.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist es nicht eher so, dass du heiliger Despot des Greater Jewrope keine Jünger findest. Gehst hier pausenlos missionieren und entweder begegnet man dir mit Spott oder fassungslosem Kopfschütteln.
Ich lege dir ans Herz, mal den Zimmermann zu machen. Eventuell könnte das dich erden. Wobei ich selbst da Zweifel hege.
Du bist eher der morganatische Maurer aus der Feder von Max Goldt. Vergiss die Oliven und die Zahnstocher nicht. Demnächst dann „komischer Opa“ eines Mischlings.
Und meine Empfehlung für dich lautet:
Dulde endlich Götter neben dir!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Während in den neuen Bundesländern die AfD fast überall dominiert, wählt ihr Spasten noch immer das Kartell.
Ein Konglomerat sich spinnefeindlicher Schranzen, die Deutschland immer tiefer in die Scheiße reiten.
Ihr schmückt euch mit dem Begriff „unsere Demokratie“, doch ihr habt den demokratischen Weg längst verlassen!
Von " wir sind ein Volk" ist nicht viel geblieben. Sehr undankbar kann man sagen. Beleidigungen ziehen bei mir übrigens nicht. Besonders aus dem Mund von Randgruppen verpuffen sie wie ein Tropfen Wasser auf der heißen Herdplatte. Zum Thema: Im Osten haben die etablierten Parteien insgesamt mehr Stimmen! Und ich schmücke mich mit nichts!