AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du müssen nehmen einfache Sprache
Ich geb mein Bestes. Vieleicht kann mans ihm aufzeichnen?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich geb mein Bestes. Vieleicht kann mans ihm aufzeichnen?
Nur vortanzen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Das sind gemachte Erfahrungen der Realitaet!
Kann sein, dass das ein Gericht als Ausrede akzeptiert.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Deine Information ist überflüssig. DU hast geschrieben das man mutierte Viren nicht von den herkömmlichen Viren unterscheiden kann. Ich fragte dich woher man dann weiß das es mutierte Viren gibt. Und nun redest du iergendwas von Impfmüdigkeit und Propaganda und das Viren doch mutieren. Du bist gelinde gesagt ein Vollpfosten erster Güte. Steh einfach zu dem Mist den du verzapfst , oder sag das du dich geirrt hast. Dazu fehlen dem Kotfisch aber die nötigen Eier.
Nun, Nickverhunzung ist ein Sperrgrund, Schlaufix, ich sags nur ungern aber wenn Du Genie Dich nicht öffentlich entschuldigst.....nein ich melde es gleich, weil Du ein unaufrichtiger
Mistkerl bist, der von nichts eine Ahnung hat.
Natürlich lassen sich die Viren unterscheiden: Durch Sequenzierung.Ob das immer gemacht wurde und ob eine Gefährlichkeitsabschätzung dadurch möglich ist, bezweifle ich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe soeben Billigmasken FFP2 bekommen und fast einen Lachkrampf bekommen: die haben tatsächlich 4 Reihen oder so ausgestanzte Löcher, Durchmesser etwa 0,5 mm.
Läßt sich deutlich besser mit atmen als mit den gewohnten Masken :haha:
Das ist fortschrittliche Atemschutztechnologie. Sogar die Menschen im Mittelalter wussten
bereits das sie sich vor der Uebertaegung von Pestbakterien schuetzen mussten, obwohl
sie weder Bakterien noch Aerosole kannten. Die Schnabelmasken aus dem Mittelalter sahen
zwar ziemlich schraeg aus, haben aber ihren Zweck erfuellt.
Die in den Aerosolen der Luft enthaltenen Bakterien setzten sich an den Innenseiten der
langen Schnaebel ab und damit wurde die Bakterienlast verringert. Ausserdem schuetzen
die Schnaebel vor direkter Kontaminierung durch feuchte Aussprache, Husten oder Niessen,
weil es nur vorn eine kleine Ansaugoeffnung gab, die weit von den Atemwege entfernt war.
https://abload.de/img/9153934_artdetail-resu3k1d.jpg
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil die Ausnahme in diesem Fall nicht ist, dass die globalistischen Medien mal von ihrer Agenda abrücken und die Wahrheit schreiben, sondern die Politik mal ihre Agenda beiseite lässt damit ihnen der Laden hier nicht um die Ohren fliegt.
Die Presse soll plötzlich Fundamentalopposition geworden sein und regierungskritisch? Soll ich mal lachen? Jahrelang geht man beim Umvolkungsthema Hand in Hand und plötzlich soll das Sprachrohr der Mächtigen seinen Erfüllungsgehilfen an den Karren fahren?
Ja warum denn wohl? Weil die Mächtigen ihre Agenda geändert haben oder nicht doch etwa weil die Politik mal was tut was ihnen gerade dann doch nicht in den Kram passt?
Aber dein Hund und der Youtube Onkel deines Vertrauens werden es schon wissen. Und immer fleissig spenden. Dann klappt das auch irgendwann mit dem Widerstand. Versprochen!
Streitest du mit dir selber? Ich kann mich an nichts von dem was du da fabulierst erinnern, jemals behauptet zu haben. An rein gar nichts.
Fundamentalopposition? regierungskritisch? Youtubeonkel? spenden? Widerstand? ....Oh ja Widerstand! da bin ich dabei!
Sag wo hast du denn deine Informationen her? Wenn du nur Youtube oder Massenmedien kennst?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nun, Nickverhunzung ist ein Sperrgrund, Schlaufix, ich sags nur ungern aber wenn Du Genie Dich nicht öffentlich entschuldigst.....nein ich melde es gleich, weil Du ein unaufrichtiger
Mistkerl bist, der von nichts eine Ahnung hat.
Natürlich lassen sich die Viren unterscheiden: Durch Sequenzierung.Ob das immer gemacht wurde und ob eine Gefährlichkeitsabschätzung dadurch möglich ist, bezweifle ich.
Ich bezweifle auch, daß überhaupt ein Virus extrahiert wurde und auf Krankheitsverursachung (Koch) getestet wurde
Zitat:
Zitat von
konfutse
Soll ich das als juristische Drohung verstehen?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Bleibt immer noch die Diskriminierung der Schotten! Die lassen sich vermutlich nicht von diesem maoistischen Polpotisten ihr Image versauen.
Das wird teuer! Es gibt kein einziges jüdisch / israelisches Kochrezept, das mit 'Man leihe...' anfängt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bezweifle auch, daß überhaupt ein Virus extrahiert wurde und auf Krankheitsverursachung (Koch) getestet wurde
Habe ich noch nicht gesehen.