AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Panther
Hinter Israel steht der gesamte Westen und in der IDF dienen nicht nur Juden, sondern auch Zionisten und bekloppte Philosemiten,
Diese Angriffe sind vollkommen irre und werden das iranisch zivile Atomprogramm nur verzögern. Für den Bau einer Nuklearwaffe benötigt man weitaus weniger, wie Nordkorea gezeigt hat.
Russland will im Iran 8 Kernkraftwerke errichten.
Der Iran ist äußerst deeskalierend obwohl jüdische und zionistische Terroristen einen Haufen Anschläge im Land gegen Einrichtungen, Wissenschaftler, Beamte und hohe Militärs verüben.
Die Juden haben der Welt mit Verstand und Resthirn ihre hässliche Fratze gezeigt und ich mache keine Unterschiede mehr, genauso wie die Juden gegen uns Deutsche seit 150 Jahre keine Unterschiede machen
und nur Hass gegen Deutsche weltweit schüren.
Bis vor 1914 waren die Amis sehr prodeutsch, lebten doch Millionen Volksdeutsche in den USA und stellten mit 2 Millionen die größte Einwanderungsgruppe.
Und so wie ich, denken mit Sicherheit viele. Ohne Grund und Anlass greift dieses Judenkonstrukt souveräne Staaten an und die ganze beschissene Welt schaut einfach zu
und plötzlich ist das Völkerrecht scheißegal.
Diese Doppelzüngigkeit macht mich auch wahnsinnig.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, klar, als ich das schrieb waren wir laut Karte ungefähr auf Höhe Gaza City (siehe Photo). Natürlich mussten wir dann sozusagen abdrehen und über die Sinaiihalbinsel fliegen.
zum letzten Satz: Ziel ist ja auch Doha, nicht UAE.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-IMG_6953.jpeg
Ja, ja, die drehen genau ander Südspitze ab.Die gehen keine Riskien ein.Ist der Hammadi Airport immer noch so sauber? Natürlich ist er das.Extrem gepflegt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Diese Doppelzüngigkeit macht mich wahnsinnig.
Aber Nathan ist doch so enttaeuscht von dir. Von dir haette er (was zum Teufel auch immer) das (was auch immer ...) nicht gedacht.
SO EIN SAUDUMMER DUMMER SCHWACHKOPF.
Zitat:
Zitat von
Panther
Hinter Israel steht der gesamte Westen und in der IDF dienen nicht nur Juden, sondern auch Zionisten und bekloppte Philosemiten,
Diese Angriffe sind vollkommen irre und werden das iranisch zivile Atomprogramm nur verzögern. Für den Bau einer Nuklearwaffe benötigt man weitaus weniger, wie Nordkorea gezeigt hat.
Russland will im Iran 8 Kernkraftwerke errichten.
Der Iran ist äußerst deeskalierend obwohl jüdische und zionistische Terroristen einen Haufen Anschläge im Land gegen Einrichtungen, Wissenschaftler, Beamte und hohe Militärs verüben.
Die Juden haben der Welt mit Verstand und Resthirn ihre hässliche Fratze gezeigt und ich mache keine Unterschiede mehr, genauso wie die Juden gegen uns Deutsche seit 150 Jahre keine Unterschiede machen
und nur Hass gegen Deutsche weltweit schüren.
Bis vor 1914 waren die Amis sehr prodeutsch, lebten doch Millionen Volksdeutsche in den USA und stellten mit 2 Millionen die größte Einwanderungsgruppe.
Und so wie ich, denken mit Sicherheit viele. Ohne Grund und Anlass greift dieses Judenkonstrukt souveräne Staaten an und die ganze beschissene Welt schaut einfach zu
und plötzlich ist das Völkerrecht scheißegal.
das ist die verlogenheit des Wertewestens
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist nicht gefestigt.
0 Nathan fragt immer noch ob ne Null kuscheln will.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, ja, die drehen genau ander Südspitze ab.Die gehen keine Riskien ein.Ist der Hammadi Airport immer noch so sauber? Natürlich ist er das.Extrem gepflegt.
Sauber ist er, aber heute wäre ich beinahe wahnsinnig geworden. 4h Verspätung, Tausende Reisende, die ihren Anschlussflug verpassten, überfordertes Personal und wir sind an irgendeinem Transitterminal rausgekommen, wo wir nun 3km(!) zum Ausgsng laufen mussten. :wut:
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Du vergießt für eine Handvoll getöteter israelischer Kinder Tränen, aber schweigst zur Ermordung Zehntausender palästinensischer Kinder. Du könntest Netanyahu und Baerbock das Wasser reichen.
Die Hamas hätte die Geiseln freilassen sollen. Stattdessen opfern sie ihre eigenen Kinder.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei Palästina und Iran muss man, denke ich, differenzieren.
Zweiterer ist intellektuell schlagkräftig(die Ingenieure dort erinnern an die Perserzeit) wie wirtschaftlich potent, Palästina hauptsächlich ein vom Hass fanatisierter Haufen ungebildeter Versager...
Die Zivilbevölkerung steht eindeutig auf Seiten Hamas und begrüßt den damaligen Anschlag auf Israel, durch finanzielle Hilfen könnte der Flecken Land mitsamt seiner Wirtschaft blühen, doch man investierte lieber in Tunnel und Raketen...
Iran wurde hingegen im Zuge von Verhandlungen angegriffen, seine militärische Führung in Zivilgebieten mittels Bombardement enthauptet, ein Kriegsverbrechen, ohne Zweifel...
Was aus meiner Sicht zu hoffen wäre(aus deiner wahrscheinlich nicht), dass wieder eine Art moderner Reza Pahlavi von der Opposition eingesetzt wird, um das Land zurück zur Freiheit und Prosperität zu führen, Potential wäre ja da, die Perser sind keine Dummen...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
genau darauf wollte ich hinweisen... :crazy:
Ohne Kläger kein Richter. Das wird nicht passieren, da ihnen weltweit die Medien und Konzerne gehören und sie deshalb selbst "Geschichte schreiben".
Die Geschichte der vernichteten Weißen könnte im Jahr 2087 so aussehen:
Zerschmettert wie Termiten:
"Die Weißen, die Europäer, waren eine kriegsgeile, rassistisch-nationalistische Völkerfamilie war, die andere unterdrückten, beherrschten und versklavten, Weltkriege begingen und Holocausts an Fremden durchführten. In ihrem Wahn und ihrer Hybris bekriegten sie sich oft auch selbst bis aufs Messer. Nachdem sie selbst ihre eigenen Nationen zerstörten, kauften sie sich Millionen Gast- und Fremdarbeiter aus dem Orient, Fernen Osten und Afrika zum billigen Wiederaufbau ein. Mit der Zeit wuchs diese Minderheit zu Dutzenden Millionen und forderte Rechte, die ihnen verwehrt wurden. Seuchen, Kriege, Hungersnöte, flächendeckende Gewalt und Geburtenarmut führten schließlich dazu, daß der selbstherrliche "Weiße Mann" sich selbst besiegte und endlich vom Antlitz dieser Welt verschwand. Heute gibt es keine brutalen Kriege mehr. Die Zeit dieser weißen Pest ist vorbei. Die Judaica von Jerusalem regelt nun das Zusammenleben der Völker und die Welt kann das erste Mal aufatmen. Unser Zeitalter des Lichts, der Demokratie und der Menschenrechte ist eingeleitet und die Gefahr "White Supremacy" wird nie wieder sein gewalttätiges Haupt erheben."
Shalom
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und warum distanzieren sich die menschlich denkenden Juden nicht von dieser regierung?
Die Frage darf gestellt werden! Diese aber auch:
Und warum distanzieren sich die menschlich denkenden Palästinenser nicht von der Hamas?