AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Kein Wunder, dass stets die Seuchen aus China kommen.
Hey komm, der Mann hat doch Handschuhe an und die Jacke ist auch Picobello. Wie solls denn da zu Seuchen kommen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es mag sogar sein, daß Nordkorea komplett durchseucht ist und die Not groß.
Die haben traditionell viel Kontakt zu Chinesen. Und was Berichterstattungen aus diesem Land angeht... naja.
Einigen Staaten bleibt gar nichts anderes übrig, als die Füße still zu halten, weil sie sowieso nicht die finanziellen Mittel haben, an der Seuchenfront etwas zu ändern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hey komm, der Mann hat doch Handschuhe an und die Jacke ist auch Picobello. Wie solls denn da zu Seuchen kommen?
Und das Huhn auf dem Bild scheißt mit Sicherheit gezielt in einen, von diesen Delikatesskübeln (?)...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zitat:
Zitat von
Neu
So ist das gedacht. Sie bekommen zahlenmäßig ja immer mehr - und müssen dann mehr Steuern bezahlen.
und zwar mehr Steuern als sie mehr bekommen. So ist die Rentenerhöhung nicht zuletzt eine Umverteilung aus der Rentenkasse zur Steuerkasse.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das hat Schkorpi hier im Strang auch schon angemerkt: Wir müssten darüber nachdenken, ob die Nordkoreaner es nicht besser machten als wir. Dieser Spruch war so episch, den werde ich so schnell nicht mehr vergessen und ihm nach Bedarf aufs Brot schmieren, wenn er mal wieder kommunistische Taqqia betreibt.
Und du glaubst diesen Nordkoreanischen Quatsch ?
Zitat:
Zitat von
Hay
und zwar mehr Steuern als sie mehr bekommen. So ist die Rentenerhöhung nicht zuletzt eine Umverteilung aus der Rentenkasse zur Steuerkasse.
Du hast es begriffen. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und das Huhn auf dem Bild scheißt mit Sicherheit gezielt in einen, von diesen Delikatesskübeln (?)...
Gut, das gehört aber zur chinesischen Medizin, die besagt, wenn man den Hühnerscheiß ißt, man keine Verdauungsbeschwerden mehr hat und auch keine bekommt. Und natürlich auch keine Hämorrhoiden bekommt.
(Ißt du Finger, werden deine Finger gelenkig, ißt du Scheiße, kannst du gut scheißen, ißt du Penis, bist du potent, ißt du Ungeborenes, wirst du schwanger, ißt du Haifischflosse, kannst du gut schwimmen, ißt du Auge, kannst du gut sehen.... - ist im Grunde genommen doch ganz einfach
ißt du Hund, kannst du bellen!)
Zitat:
Zitat von
Hay
Gut, das gehört aber zur chinesischen Medizin, die besagt, wenn man den Hühnerscheiß ißt, man keine Verdauungsbeschwerden mehr hat und auch keine bekommt. Und natürlich auch keine Hämorrhoiden bekommt.
(Ißt du Finger, werden deine Finger gelenkig, ißt du Scheiße, kannst du gut scheißen, ißt du Penis, bist du potent, ißt du Ungeborenes, wirst du schwanger, ißt du Haifischflosse, kannst du gut schwimmen, ißt du Auge, kannst du gut sehen.... - ist im Grunde genommen doch ganz einfach
ißt du Hund, kannst du bellen!)
oder mit dem Schwanz wedeln... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
latrop
Und du glaubst diesen Nordkoreanischen Quatsch ?
Ich nicht. Aber Schkorpi tat es ganz offensichtlich. Er befürwortete sogar deren hermetisch dichte Grenzen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
unterbuxen nennst du das? ich nenne das zweimannzelte, was der trägt. :D
Gibts die Größe überhaupt in Schiesser Feinripp?
Seit jeher schon, inspiriert durch das Märchen von des Kaisers neuen Kleidern, stelle ich mir Wichtigtuer und Popanze stets zwar nicht nackig ( wäre allzu unappetitlich!) aber in Unterwäsche vor. Wirkt sehr gut gegen aufkommenden Ärger - muß dann stets lachen. :D
Zitat:
und im übrigen fällt mir hier im strang auf, was würden wir noch schreiben, wenn es carola nicht gäbe und alles dreht sich immer wieder im kreis, gelle?
Im Kreise würde es sich m.E. auch ohne Carola drehen. ;)
Was mich hierzustrang wie auch bei anderen wissenschaftl Themen nervt, ist die extreme Dichte an Dunning-Krugers...