AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Hast Du Tinte gesoffen ??
Wann gab es Drohnenangriffe auf unsere Flughäfen ??
Und bei den einigen Drohnensichtungen,- wo war da ein Zusammenhang mit Rußland erkennbar ??
ich hab heute in den Rebhängen auch eine unbekannte Drohne gesehen ,- die Russen sind also schon in Baden angekommen ??

Man muss bei denen mit allem rechnen. 
Meines Erachtens gab es auch Drohnenattacken auf Dänemark. Man geht von russischen Drohnen aus. Dazu passt das russische Schiff in der Nordsee, von dem wohl die Drohnen gestartet sind. Stand in jeder Zeitung.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Man muss bei denen mit allem rechnen. 
Meines Erachtens gab es auch Drohnenattacken auf Dänemark. Man geht von russischen Drohnen aus. Dazu passt das russische Schiff in der Nordsee, von dem wohl die Drohnen gestartet sind. Stand in jeder Zeitung.

Stand in der Zeitung ,- dann muss es ja wahr sein ,- denn Zeitungen lügen ja nicht   :haha:

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Das Menschen an das Haus herankommen, rechtfertigt keine tödlichen Schüsse auf diese Menschen. Der Hausbesitzer könnte sie einladen.

Warum wurden dann Russen in Donezk kaltblütig erschossen von Ukros ? Auch Kinder waren dabei ! Warum wurde das Gewerkschaftshaus in Odessa von Ukros in Brand gesteckt  wo Russen verbrannten ? Warum werden im westlichen mainstream diese Fragen nicht gestellt ? Ich will die Wahrheit wissen und nicht diese kranke Russophobie !

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Warum wurden dann Russen in Donezk kaltblütig erschossen von Ukros ? Auch Kinder waren dabei ! Warum wurde das Gewerkschaftshaus in Odessa von Ukros in Brand gesteckt  wo Russen verbrannten ? Warum werden im westlichen mainstream diese Fragen nicht gestellt ? Ich will die Wahrheit wissen und nicht diese kranke Russophobie !

Mir gefällt diese Bezeichnung "Ukros" nicht besonders. 
Lange Zeit wusste ich gar nicht was gemeint ist. Bis ich begriff, daß das die anscheinend herabwürdigende Bezeichnung für Ukrainer sein soll. Sie wird ausschliesslich von Russen und DDR-ler verwendet, die die Ukraine ausradiert sehen wollen. Ich stelle die Geschichten von verbrannten Russen und deren Kinder in Zweifel. Es sind russische "Nachrichten". Aber generell gilt - Im Krieg sterben Menschen. Auf beiden Seiten.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Mir gefällt diese Bezeichnung "Ukros" nicht besonders. 
Lange Zeit wusste ich gar nicht was gemeint ist. Bis ich begriff, daß das die anscheinend herabwürdigende Bezeichnung für Ukrainer sein soll. Sie wird ausschliesslich von Russen und DDR-ler verwendet, die die Ukraine ausradiert sehen wollen. Ich stelle die Geschichten von verbrannten Russen und deren Kinder in Zweifel. Es sind russische "Nachrichten". Aber generell gilt - Im Krieg sterben Menschen. Auf beiden Seiten.

Ukros ist nur eine Abkürzung für Ukrainer, das ist überhaupt nicht böswillig, so wie Ossis für Ostdeutsche, hab Dich nicht so mädchenhaft. Ich will überhaupt keine Ukraine ausradiert, denn ich will endlich Frieden, denn dafür bin ich Pazifist und Krieg ist sinnlos ...
https://www.youtube.com/watch?v=h2mabTnMHe8

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Stand in der Zeitung ,- dann muss es ja wahr sein ,- denn Zeitungen lügen ja nicht   :haha:

Achtung! Da sitzt ein Neuer Provokateur am Rechner unter dem Account. Der fängt wieder mit der Ursuppe an.
Erkennbar daran, dass heute Umlaute genutzt werden, wo andere „autochton“ die nicht nutzten.

Zitat:

Zitat von 
MANFREDM

AfD verliert Bürgermeister-Wahl.
Oranienburg hat SPD-Politikerin Jennifer Collin-Feeder in die Rathausspitze gewählt - ihre AfD-Konkurrentin Anja Waschkau ging leer aus. Die Stichwahl verlief eindeutig: Collin-Feeder erreichte 59,6 Prozent der Stimme, Waschkau rund 40,4 Prozent, wie die Wahlleitung nach Bekanntgabe des vorläufigen Endergebnisses mitteilte. 
Macht aber weiter Mimimimihhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :wand: :täuscher:
AfD-Kandidatin unterliegt bei Bürgermeister-Wahl – Landeschef fordert Abschaffung der Briefwahl
Mit knapp 60 Prozent setzt sich die SPD-Kandidatin Jennifer Collin-Feeder bei der Stichwahl in Oranienburg gegen ihre Konkurrentin von der AfD durch. Der Landesvorsitzende der Partei bezeichnet das Ergebnis als „auffällig“. 

Weißt Du, was:
	Zitat:

BWL I Schloss Raum 1.101
BWL II Schloss Raum 1.101a
BWL III Schloss Raum 1.107
BWL IV Schloss Raum 1.206
BWL V Schloss Haus II Raum 2.217
BWL VI Schloss Haus 2, Raum 2.249
BWL VII Schloss Raum 1.201
BWL VIII Schloss Raum 2.102
BWL IX Haus II, Raum 2.135
BWL X Schloss Raum.1.207 (kleiner Konfi)
BWL XI Schloss Raum 1.212
BWL XII Schloss Raum 1.302 Corps de Logis
BWL XIII Schloss Raum 1.303 Corps de Logis 

Die sind alle im Ergebnis als Wahlbezirk mit ungefähr 70% pro SPD.
Während die restlichen Wahlbezirke knapp ausfielen.
Ich würde schon sagen die Ergebnisse sehen schon auffällig aus.
Sollen das die Ergebnisse der örtlichen Polizeischule gewesen sein?
Fragen über Fragen.
Im Verzeichnis der Wahlbezirke sind die nicht aufgeführt.
https://oranienburg.de/media/custom/...PDF?1755509170

Zitat:

Zitat von 
Süßer

Weißt Du, was:
Die sind alle im Ergebnis als Wahlbezirk mit ungefähr 70% pro SPD.
Während die restlichen Wahlbezirke knapp ausfielen.
Ich würde schon sagen die Ergebnisse sehen schon auffällig aus.
Sollen das die Ergebnisse der örtlichen Polizeischule gewesen sein?
Fragen über Fragen.
Im Verzeichnis der Wahlbezirke sind die nicht aufgeführt.
https://oranienburg.de/media/custom/...PDF?1755509170

Ach Kleiner, außer Verschwörungstheorien kommt nix.  :täuscher: :vogel:

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Egal was man der AfD unterstellt, sie bleibt stärkste Partei. Das sollte zu denken geben und dann erstmal bei sich selbst die Fehler suchen.

Die AfD hat noch nie eine Wahl gewonnen und ich hoffe, das bleibt so.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Putin ist anscheinend nicht an Aussöhnung interessiert und auf Totalangriff aus. Nach der Ukraine geht es mit weiteren Ländern weiter. Vielleicht schon mit uns. Hat man ja an den Drohnenangriffen auf unsere Flughäfen gesehen. 
Das kam auch genau so im Fernsehen. Da wurde das auch gesagt.

Die Brandanschläge in München werden mittlerweile auch den Russen zugeordnet.