-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine ukrainischen "Schutzsuchenden" wären bereits in Polen sicher! Nur gibts in Polen keine dauerhafte Rundumversorgung.
Ich habe in Kiew erlebt wie eine 4-köpfige Familie in einer Einzimmerwohnung lebte. Mutter, Vater, Sohn und Oma. Oma schlief in nem Alkoven und die Eltern bauten jeden Abend ihr Bett in dem einen Zimmer.
Die Ukros sollen mal schön den Ball flach halten!
Ich bin auch dafür, ukrainische Frauen nach Polen abzuschieben. Dann haben wir mehr Platz für arabische und afrikanische Männer.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der IS besteht aus dem schlimmsten Dreck der ganzen Welt. Die USA und Israel haben da wirklich eine richtige abartige Gruppierung erschaffen.
Gerade die ganzen Terror Musel wurden ausgeflogen und nach Europa gelassen.
Wie zuletzt einer davon in Brüssel.
Das israelische Militaer wollte der Hisbollah einen schweren Schlag preemptiv zufuegen und ist von der US-Adminstration zurueckgepfiffen worden.
Habe ich im israelischen TV gehoert.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die schlimmsten Antisemiten sind allerdings Jene die die Araber bekämpfen die den allergrößten Teil der Semiten auf der Erde bilden! :hmm:
Der 1. Schlag der IDF bei der Eroeffnung der Bodenoffensive in Gaza soll extrem massiv ausfallen.
Die Hamas soll dadurch in eine Art Schockstarre versetzt werden. Man will Panik in ihren Reihen erzeugen. Man hat sich dabei etwas ganz Besonderes fuer die Herren der Hamas ueberlegt.
Die IDF wird dabei eine neue, der Hamas noch unbekannte militaerische Tatktik anwenden. Einzelheiten sind aber geheim.
Habe ich von einem ehemaligen Geheimdienstoffizier der IDF.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin auch dafür, ukrainische Frauen nach Polen abzuschieben. Dann haben wir mehr Platz für arabische und afrikanische Männer.
Die haben hier ALLE nichts verloren oder zu suchen!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du kennst das ja:
„Es ist für unsere Zwecke unerläßlich, daß Kriege, soweit als möglich, keine Landgewinne zur Folge haben: so werden die Kriege auf eine wirtschaftliche Grundlage gestellt, und die Völker werden unsere Vorherrschaft in dem Beistand, den wir leisten, fühlen müssen. Dadurch werden beide Seiten der Gnade unserer internationalen Regierung ausgeliefert, ... Unser internationales Recht wird dann die nationalen Rechte auslöschen und wird die Völker genauso beherrschen, wie das Zivilgesetz der einzelnen Staaten die Beziehungen ihrer Untertanen untereinander regelt. Wir brauchen darum auf diese Gojim keine Rücksicht zu nehmen, laßt sie sich belustigen, bis ihre Stunde schlägt, oder von Hoffnungen auf neue Formen der Unterhaltung leben oder im Gedenken an all das, was sie genossen haben. Wirtschaftskrisen zur Schädigung der Gojim haben wir lediglich durch Zurückziehung (Kontraktion) des Geldes aus dem Umlauf hervorgerufen. Große Kapitalien wurden von uns aufgehäuft und so dem Staate entzogen, der dadurch gezwungen war, diese selben Kapitalien als Anleihe von uns zu entnehmen.* Diese Anleihen belasteten die Staaten mit Zinsen und machten sie zu willenlosen Sklaven der Kapitalisten. …
Jede Staatsanleihe (von uns) beweist ihre Schwäche und einen Mangel an Verständnis für die Rechte des Staates. Anleihen hängen wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Gojimherrscher. Anstatt von ihren Untertanen eine zeitgemäße Steuer zu erheben, kommen sie mit ausgestreckten Händen zu unseren Bankherren betteln.
Fremde Anleihen sind Blutegel; es gibt keine Möglichkeit, sie vom Staatskörper zu entfernen, bis sie von selbst abfallen oder der Staat sie abschüttelt. Aber die Gojimstaaten schütteln sie nicht ab, sondern setzen sich immerzu neue an, so daß sie unvermeidlich zugrunde gehen müssen, entkräftet vom freiwilligen Aderlaß. Was ist eine Anleihe, besonders eine fremde, anderes als eine Blutabzapfung? Sie ist eine Ausgabe von Schuldverschreibungen, die eine Zinsverpflichtung enthalten, entsprechend der Summe des Leihkapitals. Wenn die Anleihe auf 5% lautet, dann hat der Staat in zwanzig Jahren eine der Anleihe gleiche Summe an Zinsen für nichts gezahlt, in sechzig Jahren die dreifache; und immer bleibt die Schuld noch unbezahlt. … Was wäre einfacher gewesen, als daß sie das benötigte Geld von ihrem eigenen Volke nahmen und die Zinsen sparten?“
*"... diese selben Kapitalien als Anleihe von uns zu entnehmen..."
Genauer erklärt läuft es so dass der Staat USA selber Staatsanleihen auflegt, die insbesondere die privaten Nasenbanken ("Fed") mit Dollars aus dem Nichts kaufen und so die USA finanzieren.
Die Zinsen kassieren zwar diese Banken, geben sie aber mW an die USA zurück.
Aber der Clou: Wenn die Anleihen "fällig" werden, erhalten die Banken das investierte Geld zurück* zu ihrer unkontrollierten Verwendung, daher ihr gewaltiger Reichtum!
Also eine besonders perfide Art der Geldwäsche!*Dafür muss die USA immer neue Staatsanleihen auflegen, ein tödliches Rennen im Hamsterread......
-
Mal sehen, was an den Sprüchen von unserem Bundeskanzler Olaf „ Schlumpf ” Scholz dran ist. Der Sozialdemokrat möchte ja Hunderttausende, oder gar Millionen abschieben.
Oder wird es wieder nur heiße Luft sein ?
Zitat Scholz :
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat sich für ein deutlich konsequenteres Vorgehen in der Abschiebung von Migrantinnen und Migranten ohne Bleibeperspektive ausgesprochen. "Wir müssen endlich im großen Stil diejenigen abschieben, die kein Recht haben, in Deutschland zu bleiben", sagte Scholz dem Spiegel. Wer keine Bleibeperspektive in Deutschland habe, weil er sich nicht auf Schutzgründe berufen könne, müsse "zurückgehen".
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nee, die ukr. Frauen sind meist schön und hier sehr beliebt! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mal sehen, was an den Sprüchen von unserem Bundeskanzler Olaf „ Schlumpf ” Scholz dran ist. Der Sozialdemokrat möchte ja Hunderttausende, oder gar Millionen abschieben.
Scholz lügt nicht. Der macht ernst!
:?:?:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Heiße Luft, denn er kann nicht die entsprechenden Gesetze für diese Fachkräfte ändern.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Heiße Luft, denn er kann nicht die entsprechenden Gesetze für diese Fachkräfte ändern.
Warum kann man entsprechende Gesetze nicht ändern ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin mit Owen Alterman von i24news der Ansicht, dass Grundnahrungsmittel, wie Wasser und Brot sowie Medikamente, nach Gaza hineingelassen werden sollten.
Es macht keinen Sinn, die Zivilisten in Gaza kollektiv zu bestrafen.
Quelle:
https://twitter.com/owenalterman/sta...31713507381626
Ich kann die Absicht dahinter nicht recht erkennen, außer der Tatsache, dass sie Israel weitere internationale Asympathie einbringt. Es ist nämlich davon auszugehen, dass die Hamas in den Tunneln über große Lebensmittel und Rohstofflager für ihre eigenen Leute verfügt, weil man so einen Schritt natürlich vorausgesehen hat. Also trifft es nur die gewöhnlichen Araber. Vielleicht kannst Du etwas dazu sagen, wieso man keine Nahrung dort reinlässt. Möchte man dadurch die Bevölkerung zwingen in den Süden zu flüchten, wo man Nahrung reinlassen wird?
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Palis sind sämtlichst Semiten. Israels ganze Politik ist natürlich durch und durch auch antisemitisch. Wenn du das aber offen sagen würdest, würdest du in der zionistischen Bundesrepublik Probleme mit den Staatsorganen bekommen. Wegen "Antisemitismus".
Saukomisch eigentlich.
Eher pervers.
Ich sagte das jedenfalls auch hier ganz offen. Jeder kann das kuugeln. Die Wahrheit währt am längsten.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nicht nur das verletzte IS Kämpfer wurden in Israel medizinisch behandelt
Der Feind meines Feindes ist mein Freund. :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Eher pervers.
Ich sagte das jedenfalls auch hier ganz offen. Jeder kann das kuugeln. Die Wahrheit währt am längsten.
Pervers heißt verdreht. Ja, das ist pervers. Aber eben auch saukomisch wenn du in diese Millionenmassen bundesdeutscher Menschen schaust. Die glauben das.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Selbst wenn er das ernst meinen sollte werden die Grünen das schon zu verhindern wissen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Selbst wenn er das ernst meinen sollte werden die Grünen das schon zu verhindern wissen.
Die gehören entmachtet.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nee, die ukr. Frauen sind meist schön und hier sehr beliebt! :hzu:
Dazu devot und fleißig. Was man von den Ukro-Männern nicht behaupten kann.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ich kann die Absicht dahinter nicht recht erkennen, außer der Tatsache, dass sie Israel weitere internationale Asympathie einbringt. Es ist nämlich davon auszugehen, dass die Hamas in den Tunneln über große Lebensmittel und Rohstofflager für ihre eigenen Leute verfügt, weil man so einen Schritt natürlich vorausgesehen hat. Also trifft es nur die gewöhnlichen Araber. Vielleicht kannst Du etwas dazu sagen, wieso man keine Nahrung dort reinlässt. Möchte man dadurch die Bevölkerung zwingen in den Süden zu flüchten, wo man Nahrung reinlassen wird?
Meiner Meinung nach tut sich Israel keinen Gefallen, wenn es Grundnahrungsmittel, Wasser und Medikamente nicht nach Gaza reinlaesst, weil das den Juden- und Israelhass auch im Ausland weiter anheizen wird.
Juden werden dadurch verteufelt und als Unmenschen daemonisiert.
Dass Benzin nicht reingelassen wird, ist aber verstaendlich, weil die Hamas den Treibstoff waffentechnisch zweckentfremden koennte.
Das massive Embargo wurde vor allem wegen der Geiseln begruendet. Der Deal ist wohl der, ueber die Lockerung des Embargos weitere Geiseln freizubekommen ?
Dadurch hat Israel schon ein Druckmittel gegen Qatar in der Hand, das Einfluss auf die Hamas bei der Geiselfrage schon ausueben kann.
Wichtig waeren wohl jetzt fuer Israel auch indirekte inoffizielle Vermittlungskontakte ueber Vertrauenspersonen zum iranischen Geheimdienst, der sicherlich da auch bei den Geiseln ein Woertchen mitreden kann ?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das sind keine Bombardierungen, sondern gezielte Raketenangriffe. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Wer Köln im Hintergrund hat kann nichts verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ich frage mich das kognitiv unsere letzen BRD Gläublinge verarbeiteten können - erst soll man diese AsbergerMädchen allen Mist glauben was sie in die Kameras schreit über das Klima und jetzt soll man ihr auch wieder nicht glauben was das engagierte Zopfmädchen von sich gibt
sogar beim staatlichen Oberantifa Sascha Lobo wird schon auf die neue Parteilinie eingeschwenkt bei manchen Engagierten gibt es jetzt wahrscheinlcih die moralisch kognitive Gehirnschmelze :D
Sascha Lobo hat auf Twitter Greta als Antisemitin gebrandmarkt der Irrsinn dreht neue Runden
Ooooch, jetzt hat sie den Spielzeug-Tintenfisch aus ihrem schönen Bild gelöscht. :-(
Sie konnte natürlich nicht ahnen dass man mit so etwas nicht spielt:
Der Krake ist das Symbol der angestrebten jüdischen Weltherrschaft:
https://img.myloview.de/sticker/die-...400-668674.jpg
Auch die jüdische Multimilliardärin zeigt es gerne:
https://bilder4.n-tv.de/img/incoming...TYMOSHENKO.jpg
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Wer Köln im Hintergrund hat kann nichts verstehen.
Finde den Fehler!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Finde den Fehler!
Hab dich! :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Pervers heißt verdreht. Ja, das ist pervers. Aber eben auch saukomisch wenn du in diese Millionenmassen bundesdeutscher Menschen schaust. Die glauben das.
Wer betroffen guckt, wenn ihm ein Geschichtslehrer erzählt, dass ein Angehöriger einer Minderheit dadurch diskriminiert wurde, indem man ihm den Goldhandel und den Geldverleih überließ, anstatt wie die Mehrheit körperlich zu schuften, dem kannst du im Grunde alles erzählen und da gehts auch nicht mehr um irgendeinen Wahrheitsgehalt... er wird immer betroffen gucken. Auch weil er weiß, bzw. zumindest instinktiv spürt, dass es nicht um die Sache an sich geht, sondern nur noch darum, um das entsprechende und hierzulande geheiligte Narrativ vom Ewigverfolgten mit Inhalt zu stopfen.
Dass solche hirnrissigen Geschichten bis heute Teil der "seriösen Geschichtsforschungen" sind und niemand schmunzelt, sondern betroffen guckt, wenn sie herumerzählt werden, ist mindestens so lustig wie die Wortkreation "Arabischer Antisemitismus"...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab dich! :fizeig:
Hast du natürlich nicht verstanden. Macht aber nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meiner Meinung nach tut sich Israel keinen Gefallen, wenn es Grundnahrungsmittel, Wasser und Medikamente nicht nach Gaza reinlaesst, weil das den Juden- und Israelhass auch im Ausland weiter anheizen wird.
Dass Benzin nicht reingelassen wird, ist aber verstaendlich, weil die Hamas den Treibstoff waffentechnisch zweckentfremden koennte.
Das massive Embargo wurde vor allem wegen der Geiseln begruendet. Der Deal ist wohl der, ueber die Lockerung des Embargos weitere Geiseln freizubekommen ?
Dadurch hat Israel schon ein Druckmittel gegen Qatar in der Hand, das Einfluss auf die Hamas bei der Geiselfrage schon ausueben kann.
Wichtig waeren wohl jetzt fuer Israel auch indirekte inoffizielle Vermittlungskontakte ueber Vertrauenspersonen zum iranischen Geheimdienst, der sicherlich da auch bei den Geiseln ein Woertchen mitreden kann ?
Die in Israel lebenden Araber könnten irgendwann auch durchdrehen, wenn sie zuschauen müssen, dass verschiedene drakonische Maßnahmen gegen ihre Leute umgesetzt werden. Insofern befindet sich Israel in einer Zwickmühle und ich frage mich, wie dieser Dualismus überhaupt zu bewältigen ist.
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Israelis haben da Lupenrein eine Spezialbombe gezündet, mindestens 20 Meter über dem Boden. Das mit den Toten ist von der Hamas, weit übertrieben. Aber so ist es nun mal im Krieg
Oder die Hamas hat da eine Autobombe gezündet und ein paar Raketen reingejagt. Die Hamas behauptet übrigens, daß das Krankenhaus voller Flüchtlinge war. Wäre Israel bekannt dafür, Krankenhäuser anzugreifen, würden die da nicht hingehen. Aber stimmt sicher auch nicht, nur ein Vorwand, um zig Opfer angeben zu können. Das Argument zählt so aber dennoch.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der 1. Schlag der IDF bei der Eroeffnung der Bodenoffensive in Gaza soll extrem massiv ausfallen.
Die Hamas soll dadurch in eine Art Schockstarre versetzt werden. Man will Panik in ihren Reihen erzeugen. Man hat sich dabei etwas ganz Besonderes fuer die Herren der Hamas ueberlegt.
Die IDF wird dabei eine neue, der Hamas noch unbekannte militaerische Tatktik anwenden. Einzelheiten sind aber geheim.
Wird wohl so eine Superbombe sein, die können ja wie eine Mini - Nuke. Die in 200 Metern Höhe gezündet fegt alles weg im Umkreis von 1 Kilometer.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Oder die Hamas hat da eine Autobombe gezündet und ein paar Raketen reingejagt. Die Hamas behauptet übrigens, daß das Krankenhaus voller Flüchtlinge war. Wäre Israel bekannt dafür, Krankenhäuser anzugreifen, würden die da nicht hingehen. Aber stimmt sicher auch nicht, nur ein Vorwand, um zig Opfer angeben zu können. Das Argument zählt so aber dennoch.
Ha, ha....das sagt der Richtige. Die Massenmedien sind in den USA und Europa in jüdischer Hand und nicht in palästinensischer. Was dir gezeigt wird, wird vorher von Schlomo und Daniel abgesegnet, du einfältiger Tropf
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na, dann ist es aber schon nicht mehr so geheim.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hast du natürlich nicht verstanden. Macht aber nichts.
ICH habe das sehr wohl verstanden. DU bist der Fehler!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ich frage mich das kognitiv unsere letzen BRD Gläublinge verarbeiteten können - erst soll man diese AsbergerMädchen allen Mist glauben was sie in die Kameras schreit über das Klima und jetzt soll man ihr auch wieder nicht glauben was das engagierte Zopfmädchen von sich gibt
sogar beim staatlichen Oberantifa Sascha Lobo wird schon auf die neue Parteilinie eingeschwenkt bei manchen Engagierten gibt es jetzt wahrscheinlcih die moralisch kognitive Gehirnschmelze :D
Sascha Lobo hat auf Twitter Greta als Antisemitin gebrandmarkt der Irrsinn dreht neue Runden
Lobo ist ein geisteskranker Vollidiot, der dieses Irrenhaus perfekt verkörpert. Was muss man für einen Dachschaden haben, um in dem Alter noch mit so einer bescheuerten Frisur rumzulaufen?
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du kennst das ja: „Es ist für unsere Zwecke unerläßlich, ... Wir brauchen darum auf diese Gojim keine Rücksicht zu nehmen, laßt sie sich belustigen, bis ihre Stunde schlägt, oder von Hoffnungen auf neue Formen der Unterhaltung leben."
Die Deutschlinge mögen das, mit Unterhaltungsscheiße zugeschüttet zu werden, bis irgendwann gar nichts mehr geht.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ha, ha....das sagt der Richtige. Die Massenmedien sind in den USA und Europa in jüdischer Hand und nicht in palästinensischer. Was dir gezeigt wird, wird vorher von Schlomo und Daniel abgesegnet, du einfältiger Tropf
Allgemeinplätze. Aber hier wird sich beschwert, daß in den Massenmedien die Behauptungen der Hamas einfach übernommen werden:
https://www.juedische-allgemeine.de/...-hamas-herein/
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das machen sie schon sehr lange, schon weit vor 1948. Der Hass auf Juden hat Tradition. Und dieser Hass reicht jetzt schon mindestens bis ins Jahr 2100.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ICH habe das sehr wohl verstanden. DU bist der Fehler!
Nein, du verstehst nichts. Nebenbei: Während andere aus Überzeugung gegen die Juden hetzen, springst du wie ein kleines Hündchen an deren Bein hoch. Das fällt übrigens in jedem Strang auf wo gehetzt wird. Aber da bist du nicht der einzige.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Lobo ist ein geisteskranker Vollidiot, der dieses Irrenhaus perfekt verkörpert. Was muss man für einen Dachschaden haben, um in dem Alter noch mit so einer bescheuerten Frisur rumzulaufen?
:D :top:
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Israelis haben da Lupenrein eine Spezialbombe gezündet, mindestens 20 Meter über dem Boden. Das mit den Toten ist von der Hamas, weit übertrieben. Aber so ist es nun mal im Krieg
Diese Art von Raketen sind Splitterraketen und zünden bei Annäherung ans Ziel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_17
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Soso, warum ist dann im Video vor dem Einschlag das Pfeifen zu hören? Stereo am Rechner vermittelt den Treffer aus Norden. Da ist keine Hamas.
Und: Warum ballert Israel dort weiterhin mit Raketen und Bomben rein? Die Hamas hat doch Geiseln. Zumal der Norden des Gazstreifens noch lange nicht evakuiert ist. Da sind immernoch Unmengen von Zivilisten.
Aber so ist das eben bei diesen Wüstenreligionen. Auge um Auge. Zahn um Zahn.
Ethnisch eh alles eine Suppe.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Wer betroffen guckt, wenn ihm ein Geschichtslehrer erzählt, dass ein Angehöriger einer Minderheit dadurch diskriminiert wurde, indem man ihm den Goldhandel und den Geldverleih überließ, anstatt wie die Mehrheit körperlich zu schuften, dem kannst du im Grunde alles erzählen und da gehts auch nicht mehr um irgendeinen Wahrheitsgehalt... er wird immer betroffen gucken. Auch weil er weiß, bzw. zumindest instinktiv spürt, dass es nicht um die Sache an sich geht, sondern nur noch darum, um das entsprechende und hierzulande geheiligte Narrativ vom Ewigverfolgten mit Inhalt zu stopfen.
Dass solche hirnrissigen Geschichten bis heute Teil der "seriösen Geschichtsforschungen" sind und niemand schmunzelt, sondern betroffen guckt, wenn sie herumerzählt werden, ist mindestens so lustig wie die Wortkreation "Arabischer Antisemitismus"...
Du bist eine Bereicherung für dieses Forum, echter Geist. Freut mich.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soso, warum ist dann im Video vor dem Einschlag das Pfeifen zu hören? Stereo am Rechner vermittelt den Treffer aus Norden. Da ist keine Hamas.
Und: Warum ballert Israel dort weiterhin mit Raketen und Bomben rein? Die Hamas hat doch Geiseln. Zumal der Norden des Gazstreifens noch lange nicht evakuiert ist. Da sind immernoch Unmengen von Zivilisten.
Aber so ist das eben bei diesen Wüstenreligionen. Auge um Auge. Zahn um Zahn.
Ethnisch eh alles eine Suppe.
Da Israel weißen Phosphor und Streumunition im großen Stil gegen die Palis verwendet, sagt, "1 Mio Palis sind nicht des Fingernagels eines Juden wert", seine Operationen gegen diese Semiten benennt mit "Gras mähen", braucht man den Einwand von Lord Helmchen Zions keinen Glauben schenken.
Weder die Bethlemenskirche, noch ein Krankenhaus mit Goi drin, stellen ein Problem darf.
Vor vielen Jahren wurde mal ein US-amerikanisches Mädel vor laufender Kamera von einem israelischen Radlager/Bulldozer zermalt, als sie sich diesem Ungetüm in den Weg stellte, der Palihäuser abriss.