AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Die Leute in Sachsen-Anhalt werden auf den Hasellof verzichten müssen, der will ja wenn die AfD srärkste Kraft wird, Asyl in NRW beantragen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Leute in Sachsen-Anhalt werden auf den Hasellof verzichten müssen, der will ja wenn die AfD srärkste Kraft wird, Asyl in NRW beantragen.
Da wird aber die Masse der Wähler von Sachsen-Anhalt aber traurig sein....:haha:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Da wird aber die Masse der Wähler von Sachsen-Anhalt aber traurig sein....:haha:
Ja, der Pegel der Elbe steigt von den ganzen Tränen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die FDP war eigentlich immer am ehesten die Partei, die die Bürger in Ruhe lassen wollte und auch nicht missionieren wollte.
Accch jaaa?! :umkipp:
Die haben jede Sauerei mitgemacht! Beispiele: Heizungsenteignungsgesetz und das Selbstbestimmungsgesetz.
Ihr dürft mich Gina nennen, Gina Loreen. :haha:
Als Lindi den Anker werfen wollte platzte die Mesalliance zwischen SPD mit Vergißmeinicht Ole, den
Superministern Habeck und Baerbock. Ein Eigendau vom Feinsten, mit für die SPD und noch mehr
die FDP verheerenden Folgen.
Ihr / Du CDUler bist zu unkritisch.
Die SPD hat, auch durch die Parlamentsverkleinerung, gut 80 Sitze im Bt verloren.
ACHT-ZIG!
Ich hatte es voraus gesagt und hier vorgerechnet.
Ich habe die Zahlen nicht mehr ganz genau parat. Von über 200 auf jetzt 120.
Wenn ich dich nicht so lange "kennen" würde und wüßte wie Du "drauf" bist hätte ich Dir empfohlen
Dich an den Arsch zu fassen und zu schauen ob Du noch da bist (Zitat aus Das Boot).
Färbt Merz ab?
ps. Ich habe es gerne genau.
Die SPD hatte im letzten Bundestag 206 Sitze. Heuer 120.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese irre Profilierung und keinen wirklich interessierenden Drohungen sprechen die wirklich aus. Als wenn wir drohen, nicht mehr im Forum zu schreiben.
Keine Sau wählt NICHT die AfD weil Hasselhoff oder die Jüdin Prien mit Auswanderung droht. Wie kann man so vermessen sein. Am Ende will Amendment auch noch auswandern, wenn man sein greater europe nicht will.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Accch jaaa?! :umkipp:
Die haben jede Sauerei mitgemacht! Beispiele: Heizungsenteignungsgesetz und das Selbstbestimmungsgesetz.
Ihr dürft mich Gina nennen, Gina Loreen. :haha:
Als Lindi den Anker werfen wollte platzte die Mesalliance zwischen SPD mit Vergißmeinicht Ole, den
Superministern Habeck und Baerbock. Ein Eigendau vom Feinsten, mit für die SPD und noch mehr
die FDP verheerenden Folgen.
Ihr / Du CDUler bist zu unkritisch.
Die SPD hat, auch durch die Parlamentsverkleinerung, gut 80 Sitze im Bt verloren.
ACHT-ZIG!
Ich hatte es voraus gesagt und hier vorgerechnet.
Ich habe die Zahlen nicht mehr ganz genau parat. Von über 200 auf jetzt 120.
Wenn ich dich nicht so lange "kennen" würde und wüßte wie Du "drauf" bist hätte ich Dir empfohlen
Dich an den Arsch zu fassen und zu schauen ob Du noch da bist (Zitat aus Das Boot).
Färbt Merz ab?
Schlussendlich hat die FDP das Heizungsgesetz blockiert...
Und das Selbstbestimmungesetz tangiert 99% der Bevölkerung in keiner Weise.
Zitat:
Zitat von
feige
Unbedingt demonstrieren.
Aber wofuer oder ? :kahn:
Freiheit für Egon Olsen!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese irre Profilierung und keinen wirklich interessierenden Drohungen sprechen die wirklich aus. Als wenn wir drohen, nicht mehr im Forum zu schreiben.
Keine Sau wählt NICHT die AfD weil Hasselhoff oder die Jüdin Prien mit Auswanderung droht. Wie kann man so vermessen sein. Am Ende will Amendment auch noch auswandern, wenn man sein greater europe nicht will.
Wie war das noch bei den Amis?! Da tönten einige Prominente lauthals „Wenn Trump Präsident wird, wandere ich aus!“. Tja, die klucken noch immer in ihren schicken Villen in Malibu rum.
Ach ja, Trump: In den letzten 9 Monaten hat es seine Administration geschafft 2,2 Millionen illegale Einwanderer zu remigrieren.
Es geht also, wenn man tatsächlich will.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie war das noch bei den Amis?! Da tönten einige Prominente lauthals „Wenn Trump Präsident wird, wandere ich aus!“. Tja, die klucken noch immer in ihren schicken Villen in Malibu rum.
Ach ja, Trump: In den letzten 9 Monaten hat es seine Administration geschafft 2,2 Millionen illegale Einwanderer zu remigrieren.
Nur das die Farmer jetzt die billigen Arbeitskräfte vermissen, soll aber nicht mein Problem sein ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
+
Danke für diese Zahlenangabe. Keine Ahnung warum ich sie noch nie an oder abgefragt habe. Und ich wusste nicht, dass Trump diesbezüglich so erfolgreich war und sich durchgesetzt hat. 2,2 Millionen ist ne Hausnummer in 9 Monaten. (Das konnte nur einer toppen.)