User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)

Die neue Bürgermeisterin von Herdecke , CDU !
Der Adoptivsohn wurde wohl festgenommen und steht unter Verdacht !
Und was der Spahn denkt , na ja , er hat halt auch kein Glück beim Denken !
Die Stichwahl fand zwischen einem CDU Kandidaten und eben der SPD Kandidatin statt , die AfD spielte da gar keine Rolle !
JF-Exklusiv Nach Werte-Union-Austritt: Maaßen schließt AfD-Engagement nicht aus!
Das wäre gut, nur so würde man der AfD Herr werden!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)
Ich weiss nicht, ob man in der AfD den Herrn Maaßen noch haben will - so, wie er bspw. in Sachen Thüringen geredet hat.
Andererseits mag er eine Anschlussfigur für manchen Alt-CDUler sein, der sich dann vielleicht doch traut.
Mir persönlich wäre ja die WU als Kleinpartei neben der AfD ganz recht gewesen, denn ob sie's allein schafft... Bündnispartner wie eben eine WU oder eine Freie-Wähler-Gruppe oder auch eine umzufallende FDP oder sogar die Wagenknechte könnten nötig sein!
Da muss man ganz praktisch sehen: Wenn irgendwelche bürgerlichen Politdarsteller einem an die Macht helfen und dafür ein paar Brosamen vom Tische wollen, dann macht man das halt, darauf kommt es langfristig nicht an!
Geändert von -jmw- (08.10.2025 um 16:59 Uhr) Grund: fehlte ein 'n'