User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Nutzer Grenzer hat bei ihrem Amtsantritt einen Strang über die "erste jüdische Familienministerin" erstellt. In diesem Strang kristallisierte sich die Meinung raus, sie würde früher oder später offen jüdischen Lobbyismus betreiben. Man was hatte sich Nathan erbost über diesen Strang.![]()
Heute hat sie keine Skrupel mehr. So etwas unverschämtes, wo sie doch genau weiss, wer im Bildungsressort und Aufgabenbereich/Wahlauftrag zu ihren Kunden und Schäfchen gehört.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich habs - glaub ich - schonmal geschrubt !
In der LDPD der DDR waren hauptsächlich Handwerksmeister und andere technische Persönlichkeiten vertreten , die meist mit der SED nix zu tun haben wollten , aber ( wegen der geforderten Staatstreue ) in einer anderen Partei innerhalb der "Nationalen Front " halt eingetragen sein mussten
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Bald kann Nathan sich weiter drüber erbosen ,-
wenn die gnädige Frau Ministerin sich weiterhin der zionistischen Fremdströmung unterwirft ,-
dann wird sie entweder Kanzlerin ( und kann dann in der Synagoge mit Merz um die Wette heulen ) ,-
oder sie wird still und leise zur Ruhe ermahnt ,- vielleicht wird sie auch Verbindungsoffizierin nach Israel..![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Eigentlich müsste diese Person schon heute Deutschland verlassen! Wer hat es den erst soweit gebracht das die ganzen Judenhasser auf den Straßen einfach Demos abhalten können, ist doch wohl ihre Partei mit gewesen das diese Sozialschmarotzer und Judenhasser
hier ins Land gelassen wurden. Was labert sie den da von der AfD? Ist doch nur wieder Stimmungsmache gegen diese Partei, würde sagen, geht schön nachhinten los für so eine Trude und ihrer Partei. Gab doch schon mal so einen Heini der SPD,
glaube ich, der so einen Schwachsinn von sich gegeben hat. Aber wie heißt es so schön: " Reisende soll man nicht aufhalten". Also Tschüss, werden sowieso nicht vermisst....![]()