Jupp! Ich auch!
Druckbare Version
Man durfte, als das akut war, überhaupt nicht drüber nachdenken, dass das Grippe gewesen sein könnte. Das ganze Land war hoffnungslos paralysiert. Ich weiß noch ganz genau, wie hektisch die Verwaltungen die Vorbereitungen für das Schließen der Firmen vorantrieben und das zwanghafte home office. Laptops waren sofort knapp und teuer. Alles total durchgeknallt im nachhinein.
Wer sich vor drei Jahren sowieso suizidieren wollte, hatte mit den Coronaspritzen sozusagen einen Blankoscheck bekommen. Dann am besten noch eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen, damit man wenigstens noch was für die Angehörigen hinterlässt. Ob man sich jetzt noch mal komplett so bis zum x-ten Booster durchspritzen lassen kann, dass es bis zum Abnippeln reicht?
Da, wo ich von Dezember 21 bis Februar 22 Projekt hatte, war sogar der Pausenraum geschlossen, und am Arbeitsplatz durfte keiner essen. Die mussten sich alle in ihre Autos setzen zum essen! Und die kein Auto hatten, standen draußen in der Kälte mit ihrem Essen in der Hand. Ich habe noch nie was unwürdigeres gesehen. Selbst vorm Imbiss galten die Abstandsregeln, und man durfte nur kaufen und dann sofort da verduften. Idioten!
Das war in Aschaffenburg, und da ich als halb Ungespritzter kein Hotelzimmer bekam, war ich froh, wenigstens auf dem Campingplatz schlafen zu können. Die Parzelle in Groß-Gerau rettete mein wirtschaftliches Überleben. Und im Frühjahr 2020 wäre selbst das nicht möglich gewesen, weil der Campingplatz geschlossen wurde, und die Dauercamper, die schon halb obdachlos waren, dann ganz obdachlos wurden. Das muss man sich mal vorstellen.
Diesen Jargon musstest du dir bestimmt dein ganzes Leben lang anhören. Speziell im Coronathread trifft man auf den durchgeknallten Bodensatz der Gesellschaft, der sich untereinander wie die Affen auf dem Baum aber prächtig versteht. Ihr kreischenden Affen könnt eure Sprechversuche weiterhin ins Forum kübeln, dafür ist es ja da, das interessiert mich aber nicht. Ihr könnt euch jetzt weiterhin vollkreischen, das scheint ja Spaß zu machen.
lass dich weiterhin mit der Plörre vollpumpen , jetzt komm ich drauf: Du bist der Praetorianer oder wurde der Account auch vom VS gekapert?, der hatte nach seiner Reha im Frühjahr 21 dann auf einmal diesen Jargon drauf
fett: Nach den 2500 Seiten RKI Files hat der durchgeknallte Bodensatz alles richtig gemacht und in allen Punkten recht gehabt :D viele von deinesgleichen schlagen sich jetzt mit irgendwelchen unerklärlichen Erkrankungen/Beschwerden rum.