AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
mRNA war noch nie zugelassen, trotz jahrzehntelanger Versuche. Mir ist es egal, mit welchem Stoff sich die Leute vergiften lassen...nur sollten die dann vorher richtig aufgeklärt werden.
Sieh es positiv, wenn die RNA-Impfung sich als Massenvernichtungswaffe herausstellt, ist Israel bald Geschichte :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Moment, um was geht es hier? Ich rede von verbrieften Grundrechten die auch in schwierigen Zeiten zu gelten haben. Ich würde sogar soweit gehen das gerade in schwierigen Zeiten mit aller Macht diese Grundrechte zu verteidigen sind.
Was diese Sozialen Medien angeht: keiner ist gezwungen dort „mitzumachen“, wer gegen Regeln dort verstößt, fliegt. Punkt! Jeder der trotz Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio auf die Hantelbank uriniert und auf dem Rudergerät einen Kothaufen liegen lässt, fliegt.
Es ist ein Unterschied ob wir jetzt von Grundrechten reden oder privatwirtschaftliche Vertragsbedingungen!
Du willst nicht verstehen. Es geht darum das privatwirtschaftliche Maechte sich nicht ueber
die Staatsmachte stellen duerfen indem sie zu Verwaltern von Grund- und Freiheitsrechten
per Allgemeiner Geschaeftsbedingungen gemacht werden. Was daraus wird fuehren die USA
gerade am Beispiel von Donald Trump der ganzen Welt anschaulich vor. Wir sollten daraus lernen!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei einem Risiko von 0,1 % zu Schaden zu kommen, wozu die Impfung?
Einer von 1000 also. Für Dtl. wären das in Summe 83.000 Menschen. Wieviele Tote gibt es bislang in Dtl.?
AW: SARS-CoV2 Praevention - Kinderlandverschickung
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist einfach nur geisteskrank...
:gp:
Ein Kommunist halt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du willst nicht verstehen. Es geht darum das privatwirtschaftliche Maechte sich nicht ueber
die Staatsmachte stellen duerfen indem sie zu Verwaltern von Grund- und Freiheitsrechten
per Allgemeiner Geschaeftsbedingungen gemacht werden. Was daraus wird fuehren die USA
gerade am Beispiel von Donald Trump der ganzen Welt anschaulich vor. Wir sollten daraus lernen!
Ach so. Aber ein Bill Gates und seine Stiftung dürfen sich erdreisten, Staaten zu einer Impfung zu drängen? Private Organisationen dürfen über Art und Dauer des Lockdowns mitschwafeln und Regierungen „beraten“, um Verfassungsrechte auszuhebeln?
Wenn mir das Gebaren eines Unternehmens nicht gefällt, kaufe ich seine Waren und Dienstleistungen nicht mehr, diese Freiheit habe ich. Welche Alternative habe ich denn wenn mir meine Regierung meine Freiheiten nimmt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo haben sie denn ausgegraben ?
Sind das welche von den Dingern die als Plagiate bekannt wurden und nun meistbietend unters Volk gebracht werden müssen !
Real scheint ein Internet Marktplatz geworden zu sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so. Aber ein Bill Gates und seine Stiftung dürfen sich erdreisten, Staaten zu einer Impfung zu drängen? Private Organisationen dürfen über Art und Dauer des Lockdowns mitschwafeln und Regierungen „beraten“, um Verfassungsrechte auszuhebeln?
Wenn mir das Gebaren eines Unternehmens nicht gefällt, kaufe ich seine Waren und Dienstleistungen nicht mehr, diese Freiheit habe ich. Welche Alternative habe ich denn wenn mir meine Regierung meine Freiheiten nimmt?
Linux statt Windows nutzen :D
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, das klingt wirklich verrückt. Aber eine trügerische Sicherheit aufziehen will auch niemand, und die Frage, ob eine geimpfte Person zwar selbst geschützt ist, aber weiterhin ansteckend bleibt, ist nach wie vor ungeklärt.
Würden die sog. Maßnahmen Erfolg haben, würden die Zahlen ja nicht steigen und das offensichtliche Versagen der sog. Virologen und Politiker untermauern.
Grund ist, dass nicht systematisch untersucht wird, wie Ansteckungen verlaufen.
Stattdessen wird mit dem Gießkannenprinzip gearbeitet, statt nur die problematischen Bereiche abzudecken.
Wäre ich Gesundheitsminister, würde ich erst mal feststellen, wie hoch die Ansteckungen in Geschäften, Schulen usw. wirklich sind,
wo die problematischen Bereiche sind, ob vielleicht sogar die Maskenpflicht selbst zu vermehrten Ansteckungen führt, da sich die Leute dauernd im
Gesicht rumfummeln.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Würden die sog. Maßnahmen Erfolg haben, würden die Zahlen ja nicht steigen und das offensichtliche Versagen der sog. Virologen und Politiker untermauern.
Grund ist, dass nicht systematisch untersucht wird, wie Ansteckungen verlaufen.
Stattdessen wird mit dem Gießkannenprinzip gearbeitet, statt nur die problematischen Bereiche abzudecken.
Wäre ich Gesundheitsminister, würde ich erst mal feststellen, wie hoch die Ansteckungen in Geschäften, Schulen usw. wirklich sind,
wo die problematischen Bereiche sind, ob vielleicht sogar die Maskenpflicht selbst zu vermehrten Ansteckungen führt, da sich die Leute dauernd im
Gesicht rumfummeln.
---
Und zwischen positivem Test und Infektion unterscheiden
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die Russenbrause kommt mir nicht in den Körper und auch die DNA-Brühe keinesfalls. Gegen das mRNA Verfahren ist nichts zu sagen. Das ist schon lange als Verfahren erprobt und seine Zuverlässigkeit bestätigt.
Genau, die "Russenbrause", die nicht ganz so experimentell ist, ist natürlich total unerprobt und gefährlich. Aber gegen die weitaus neueren mRNA-Verfahren ist natürlich nichts zu sagen.:D
Nathan, du bist ein unterbelichtetes Propagandaopfer, was du hiermit noch einmal unter Beweis gestellt hast.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein Satz, mit dem du beweist, dass du dringend deinen Hauptschulabschluss nachholen solltest!
Aber, aber! Autochton, der eingeborene Deutsche, schreibt er trage "auf Arbeit" vorbildlich seine Maske. Und regelmäßig andere geniale Formulierungen. Da stellen sich Fragen, ob er als "Autochtoner" überhaupt je richtig Deutsch gelernt hat, überhaupt ein Deutscher ist oder ob sein Sozialarbeiterstudium ihn soweit verblödet hat, dass er seine eigene Muttersprache verlernt hat? Möglicherweise sind es auch die Kulturbereicher, mit denen er hier die Umvolkung durchführt, welche ihm die Kanaken-Grammatik beibringen?:D