Jupp! Der Kennedymord hat den Begriff VT hervorgbracht, um Zweifelern gleich die kuft aus den Segeln zu nehmen. Hat jut bis heute geklappt. Die Doofen galuben ja auch alles.
Druckbare Version
Was soll man denn aus dein immer gleiches Geseiere aus deinen bestimmten Quellen antworten. Es ist zusammengesponnener Müll…nicht mehr und nicht weniger. Und deine Dummheit stellst im wieder schön dar, du „Ehm. Öffentlich Beschäftigter“.
Mir gehts wie Chronos, wüsste zu gern wo…..:kich:
Du bist wirklich wahrnehmnungsresistent. Es ging um RFK Jr und daß er mit seiner Meinung gegenüber Fauci, dem Lühchner, Recht hatte. C war eine militärische Operation, wie wir jetzt auch aus Holland von der Gesundheitsministerin wissen. Nur völlig Bekloppte können noch annehmen, es mit einer Pandemie zu tun gehabt zu haben. Solche Trottel wie Du und Dein Busenfreud Chronos
Du glaubst doch auch, dass Zellabfall (diese ominösen "Exosomen", von denen deine unterbelichteten Dummschwatz-Kumpane hier immer schwafeln) infektiös sei und dass es überhaupt keine Viren gibt (und wie deiner unmaßgeblichen Meinung nach auch keine Atome).
Damit erübrigt sich die Frage, wer hier der Doofe ist und allen Blödsinn glaubt.... :fizeig:
Achja, eh ich's vergesse: Lerne endlich mal orthografisch korrektes Deutsch, wie beispielsweise "Zweifler" anstatt "Zweifeler". Das ist ja schon schmerzerregend, was für einen abstrusen Buchstabensalat du hier ständig erbrichst...
Selber Trottel, du Evolutions-Sollbruchstelle!
Nur völlig Bekloppte wie du glauben, dass ausgerechnet China in ein von westlichen Kräften initiiertes derartiges Komplott sich hätte einbinden lassen und manche Großstädte wie auch einige Provinzen komplett abgeriegelt und dadurch seiner Wirtschaft aus reinem Jux enormen Schaden zugefügt hätte.
Und wie ich dich "ehemaligen und vorzeigt aus dem Dienst entfernten Beamten" einschätze, glaubst du sicher auch an den wahnwitzigen Irrsinn mit dem Aluminiummonster aus der Impfampulle, den deine Mitspinnerin @Kaktus weiter oben in #24.234 mit der Text-Unterzeile
heute hier eingestellt hat.Zitat:
Es hat Beine, Schwänze und einen Kopf, es bewegt sich, es gebiert, und es kommt aus einem Ei, und das wird den Menschen injiziert", sagte Peters erstaunt.
So ein grenzdebiler Irrsinn passt maßgenau zu bescheuerten Schwurblern wie dir.... :haha:
Hier nochmal das Video mit dem Aluminium-Monster aus der Impf-Phiole für alle komplett Verblödeten:
https://rumble.com/vnslor-jab-scient...injection.html
(Ab etwa 2:35 wird es so richtig krank)
Bei diesen beiden Kapeiken ist klar zu erkennen, daß sie überhaupt kein Interesse haben, sich sachlich und inhaltlich mit etwas auseinander zu setzen. Das, was für ihr indoktriniertes, kleines Gehirn nicht zu begreifen ist, greifen sie an, weil es offenkundich ihr Weltbild beschäducht. Chronos ist ja schon auf meiner Schandbank und den Alten Fuffziger werde ich jetzt gleich hinzufügen. Bei deren Unsinn wird einem ja übel!
Wie könnte man sich mit einem grenzdebilen Schandbank-Spinner wie dir "sachlich und inhaltlich" auseinander setzen, der so bekloppt ist zu behaupten, es gäbe überhaupt keine Viren und auch Atome seien nur ein gedankliches Konstrukt?
Derartig mittelalterliche Behauptungen nennst du dann womöglich "sachlich"?
Apropos: Deine irre Schandbank wie auch deine schon krankhaften Orthografie-Verunstaltungen sind ein untrügliches Indiz dafür, dass sich in deinem Oberstübchen die eine oder andere Schraube gelockert haben muss.