AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich benötige keine Medien, um die arabische Gewaltverherrlichung beurteilen zu können. Darüber wurde schon genug berichtet und die Bilder gleichen sich, ganz gleich in welcher Ecke der arabischen Welt ein Konflikt losbricht. Niemand lügt mehr zu diesem Thema, man wird bestenfalls gleichgültig, wenn irgendwo in der islamischen Welt eine Bombe hochgeht und unzählige Menschen zerfetzt. Oder wenn der Mob einen toten Menschenkörper durch die Strassen schleift. Ob es nun Schiiten oder Sunniten sind, interessiert mich herzlich wenig.
Servus umananda
Bestenfalls gleichgültig also. Sehr interessante Äußerung.
Du gewährst hier einen tiefen Einblick in dein Denken.
Einfach nur ekelerregend! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bestenfalls gleichgültig also. Sehr interessante Äußerung.
Du gewährst hier einen tiefen Einblick in dein Denken.
(...) :
Ich stelle keine Gewaltvideos ins Forum und erfreue mich an wilden Gewaltszenen. Wie immer adressierst du deine "Empörung" an die falsche Person.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich stelle keine Gewaltvideos ins Forum und erfreue mich an wilden Gewaltszenen. Wie immer adressierst du deine "Empörung" an die falsche Person.
Servus umananda
Die Szenen sind deshalb wichtig, weil sie den wahren Charakter der Islamisten zeigen. Warum sollte sich übrigens ein SAA Anhänger an Videos mit exekutierten SAA "aufgeilen" oder "ergötzen", das entzieht sich meiner Logik. Man muß auch nicht jede tote FSA Ratte hier einstellen, auch wenn viele durch die Sunnis einzeln abgefilmt werden bevor sie in einem Dreckloch auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Es ist zwar kaum zu glauben, aber umananda selbst gab mit einen Grünen dafür. :haha::rofl:
Ich vergebe nur grüne Punkte ... das ist allgemein bekannt. Selbst wenn ich einen Beitrag als besonders dämlich empfinde. Rote Punkte vergebe ich grundsätzlich nicht. Ende OT ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Szenen sind deshalb wichtig, weil sie den wahren Charakter der Islamisten zeigen. Warum sollte sich übrigens ein SAA Anhänger an Videos mit exekutierten SAA "aufgeilen" oder "ergötzen", das entzieht sich meiner Logik. Man muß auch nicht jede tote FSA Ratte hier einstellen, auch wenn viele durch die Sunnis einzeln abgefilmt werden bevor sie in einem Dreckloch auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Du willst Araber unterschiedlich beurteilen. Das ist naiv und völlig unrealistisch.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Ähm, ich bekam eben von dir einen Grünen mit dem Text "Du Pausenclown".
Das verwirrt mich etwas.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ähm, ich bekam eben von dir einen Grünen mit dem Text "Du Pausenclown".
Das verwirrt mich etwas.
Nur ausgemachte Idioten vergeben rote Punkte.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Nur ausgemachte Idioten vergeben rote Punkte.
Servus umananda
Du mißbilligst also meinen Beitrag, was ja aus deinem begleitenden Kommentar ersichtlich ist, und gibst gleichzeitig einen Grünen?
Ziemlich unlogisch.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Es ist pervers, ja. Was da in Syrien abgeht, es ist pervers, ein besseres Wort gibt es nicht.
Diese Rebellen fingen erst damit an, auf syrische Polizisten zu schießen, und Militärs. Es kamen massenweise Anschläge, Autobomben, offene Schlachten.
Sie verstecken sich in Wohngebieten und benutzen die Bevölkerung als Schutzschild. Woher bekommen die ihre Raketenwerfer, ihre Bomben, Granaten und Gewehre, woher die Munition?
Vom syrischen Staat bestimmt nicht.
Der Westen (die Türkei rechne ich mit dazu) unterstützt diese Leute mit Geld und wohl auch Waffen um einen Staat zu stürzen der nichts weiter tut, als sich gegen die Terroristen zu wehren.
Von unseren Medien kann man auch keine saubere Berichterstattung erwarten.
Auffällig ist die Gleichförmigkeit der Massenmedien. Es gibt unzählige Zeitungen, Sender und Radiostationen, aber sie schreiben und senden immer das Gleiche. Da war die UDSSR ehrlicher: es gab die Pravda, Iswestja und den Staatsrundunk.
Günther Grass sprach ganz richtig von den gleichgeschalteten Medien.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da will Jemand den Spieß umdrehen. Gelingt aber kaum bis garnicht ;)
Haut den MSM nur weiterhin die Tatsachen um die Ohren, mit welchem Abschaum und Christenkillern sich der "Gute" Westen solidarisiert !