Aber es wird doch unisono positiv über diese Leute in den Westmedien berichtet, warum ist mir persönlich sonnenklar, da wundert es mich
nicht dass ein linksautonomer Spiegelschreiberling mit philosemitischen Zügen den Tod von FSA Leuten in Aleppo betrauert und im Spiegel 4-5 Seiten dermaßen einseitig und wertig pro FSA schreibt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es geht hier auch nicht um irgendeine Blamage, sondern lediglich darum, ob man sich überhaupt für eine arabische Sache einsetzt. Da ich zwischen Arabern hinsichtlich ihrer Feindschaft zu Israel keinen Unterschied mache, betrachte ich alle als Gegner Israels. Anscheinend kannst du die einfachste Aussage nicht nachvollziehen. Ich und die meisten Israelis sehen das nicht anders. Bestenfalls sind sie über die arabische Brutalität entsetzt im sogenannten "Bruderkrieg", aber selbst dahingehend bin ich nicht mehr zu überraschen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Es gibt aber durchaus immer wieder israelische Analytiker, die das Problem in Syrien mit den Rebellen sehr frueh erkannt haben. Ein sehr gutes Beispiel dafuer ist Barry Rubin, der da nie etwas beschoenigt hat. Der Waffenschmuggel, die CIA-Verbindungen, die Unterstuetzung der Rebellen durch Qatar und die Saudis bzw. durch die Tuerken, die den Konflikt dort immer wieder bis heute angeheizt haben, wurden von ihm angesprochen. Ebenso die Sache mit Al Qaeda in Syrien.
Komischerweise hat kaum einer im Westen seine sehr guten Analysen aufgegriffen, obwohl dieser Mann mit einer der Top Leute ist, die Israel anzubieten hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.