"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es ist pervers, ja. Was da in Syrien abgeht, es ist pervers, ein besseres Wort gibt es nicht.
Diese Rebellen fingen erst damit an, auf syrische Polizisten zu schießen, und Militärs. Es kamen massenweise Anschläge, Autobomben, offene Schlachten.
Sie verstecken sich in Wohngebieten und benutzen die Bevölkerung als Schutzschild. Woher bekommen die ihre Raketenwerfer, ihre Bomben, Granaten und Gewehre, woher die Munition?
Vom syrischen Staat bestimmt nicht.
Der Westen (die Türkei rechne ich mit dazu) unterstützt diese Leute mit Geld und wohl auch Waffen um einen Staat zu stürzen der nichts weiter tut, als sich gegen die Terroristen zu wehren.
Von unseren Medien kann man auch keine saubere Berichterstattung erwarten.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Super geschildert, und nun sind auch die Israelis von diesen Terroristen dermaßen begeistert....wir sehen doch alle wie Gefährlich die Massenmedien und ihr Konsum geworden sind. Selbst die Mali Berichterstattung hat kaum jemanden aufwachen lassen obwohl es haargenau die gleichen Gruppen sind in Mali und in Syrien.
Wie gesagt, man kennt die arabische Gewaltbereitschaft und die Unart, seine toten Gegner öffentlich zur Schau zu stellen. Wir kennen dieses arabische Geschrei, wenn man Tote durch die Strassen schleift. Wir kennen die islamische Wolllust, die sich an abgeschlagenen Köpfen zu erfreuen weiß. Aber man muss sich diese Amateurvideos von Perversen nicht ständig anschauen oder wie gebannt darauf starren.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
FSA Videos auf FSA Nachrichtenportalen von FSA Leuten gedreht...aber Nein....bloß nicht zugeben das diese Videos eines zeigen...Terroristen, westlich-zionistische Terroristen beim Ausführen eines Holocaustes, einem Verbrechen das die Nasenbande gerne anderen andichtet und doch selbst unterstützt.
Es geht immer um Interessen. Die entscheiden über die Positionierung und auch über die folgende Argumentation.
Dass das feige Verbrecher sind, die den syrischen Staat terrorisieren wird hier nicht einmal ansatzweise aufgegriffen. In Libyen war es ähnlich.
Wir sehen doch, was das für Leute sind. Ich frage mich, wie lange sich die Menschen hier noch verarschen lassen. So verhält es sich aber immer bei unliebsamen Systemen.
Da wird gelogen ohne Ende, Dinge werden verfälscht, usw..
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Warum berichtet die westliche Medienlandschaft denn nur Positiv über die Terroristen und weigert sich partout diese als solche zu bennen? Und weshalb nennt man sie in Mali Islamische Terroristen und in Syrien Demokratische Turnschuhrebellen? Du kennst doch die Medienleute....warum lügen die so vehement?
So war es schon bei Gaddafi, fast hätte dieser gewonnen im März 2011, aber dann kamen die NATO Luftterroristen und haben die Leute an die gewollten Pappenheimer an die Macht gehievt, die heute auf Seiten der FSA in Syrien kämpfen und sterben, warum stirbt wohl ein Libyer beim Versuch Assad in Syrien zu entmachten, WARUM WOHL? He Forenjuden WARUM WOHL?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich benötige keine Medien, um die arabische Gewaltverherrlichung beurteilen zu können. Darüber wurde schon genug berichtet und die Bilder gleichen sich, ganz gleich in welcher Ecke der arabischen Welt ein Konflikt losbricht. Niemand lügt mehr zu diesem Thema, man wird bestenfalls gleichgültig, wenn irgendwo in der islamischen Welt eine Bombe hochgeht und unzählige Menschen zerfetzt. Oder wenn der Mob einen toten Menschenkörper durch die Strassen schleift. Ob es nun Schiiten oder Sunniten sind, interessiert mich herzlich wenig.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.