Zitat von
Filofax
Haha wie geil ist das denn?
Die Supermarktregale werden leerer, überall monatelange Lieferzeiten, der neue Brunnen in unserer Kreisstadt ging nicht in Betrieb sagte mir heute ein Stadtwerker: Personalmangel, mussten monatelang auf einen Mechaniker warten, hat deswegen diesen Sommer nicht geklappt!"
Die Bahnen fallen aus, Betriebe stellen ihren Betrieb ein: Keine Ersatzteile, keine Leute!
Aber klar, Stoltenberg will die Nato - Munitionsdepots aufstocken, Halleluja!
Also noch leerere Regale im Supermarkt, noch längere Wartezeiten auf den Mechaniker, die "kriegswichtige Wirtschaft" (für den Zwergstaat Ukraine, nicht für uns!) hat gefälligst Vorrang!
Sag mal, müsst ihr Black Life Matter - Pudels nicht mal langsam über Euch selber lachen??? :D
Kann ja sein dass Putin Nachschub-Probleme hat, na und?
Mich interessiert MEIN LAND was gerade den Bach runter geht, merkt ihr Narren dies denn gar nicht?
Wird die eigentliche Lage dadurch besser, weil jemand anderes weit weg vielleicht noch ärgere Probleme hat?
Ich bin immer wieder erstaunt über die schier grenzenlose Naivität des Nato - Narrensaums!
Was für ein kindisches, infantiles Verhalten!
Ich habe bei der Klopperei im Sandkasten ein Auge und ein Ohr verloren!
Egal, ich freue mich, denn der Fritz hat beide Augen und einen Finger verloren, juhu!!!