-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
goldi
Viel Spaß an der 5%-Hürde. Maaßen sehe ich seit seiner deplatzierten Aussagen im Rahmen der Werteunion-Parteigründung als transatlantisches U-Boot.
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kinderkackendebatte.
Kann Frankreich durh die Entsendung von Legionären einen NATO-Angriff und einen Bündnissfall auslösen?
Ach ich denke mal auch wenn sie Profis sind sie sind mutig zum Sterben sie haben nicht die schwersten Waffen dabei. Das scharfschützen massenhaft Russen töten das halte ich für eine Illusion zu nah lassen die das Kroppzeug nicht rankommen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die US-Militaristen erkennen,- das die ganze Unterstützung und das rausgeschmissene Geld null Nutzen hatte,-
die russische Armee steht wieder da wie eine Eins !
+++ 19:50 US-Vize-Außenminister: Russisches Militär "fast vollständig neu" aufgestellt +++
Russland hat, nach US-Angaben, seine Streitkräfte trotz enormer Verluste wieder aufbauen können. "Wir haben im Laufe der letzten Monate festgestellt, dass Russland sich militärisch fast vollständig neu aufgestellt hat", sagt der US-Vize-Außenminister Kurt Campbell laut dem
US-Portal Defense News. Die Aussage scheint im Widerspruch zu bisher geäußerten Einschätzungen von westlichen Offiziellen zu stehen. In einem Interview Anfang des Jahres schätzte etwa der Vorsitzende des litauischen Ausschusses für nationale Sicherheit, dass Russland zwischen fünf und sieben Jahren brauchen würde, um seine Streitkräfte für einen umfassenden Krieg neu aufzustellen
Die Amis sind nicht lebensmuede und halten sich aus dem weiteren Geschehen heraus. Es reicht den Amis voellig aus die Europaer gegeneinander aufzubringen und auszuspielen. Das ist schliesslich der Hauptgrund weshalb die NATO von den USA gegruendet wurde, obwohl die NATO Laender in Europa Tausende von Seemeilen von den USA entfernt liegen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Viel Spaß an der 5%-Hürde. Maaßen sehe ich seit seiner deplatzierten Aussagen im Rahmen der Werteunion-Parteigründung als transatlantisches U-Boot.
---
Genau das denke ich auch. Anfangs dachte ich auch, dass er ein unabhängiger Denker ist, der seine Argumente intelligent untermauert. Intelligent ist er immer noch, aber nicht unabhängig!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Frankreich ist NATO !
Und ob die Franzosen die Wache vom Elysee-Palast schicken, oder die Fremdenlegion oder gemeine Wehrpflichtige,- es bleibt ein NATO.-Angriff - und Putin wird sie zermörsern lassen.....
Es sei denn,- amendment greift mit einem Leo-Verbund ein.... :crazy:
Ok. Das nehme ich so zur Kenntnis. Und rechne nicht mit der Entsendung französischer Truppen .
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach ich denke mal auch wenn sie Profis sind sie sind mutig zum Sterben sie haben nicht die schwersten Waffen dabei. Das scharfschützen massenhaft Russen töten das halte ich für eine Illusion zu nah lassen die das Kroppzeug nicht rankommen.
Die Froschlutscher und Muschilecker der " Grande Nation " sind auf ihre Fremdenlegion berechtigt stolz. Falls der bisexuelle Knaben- und Omaficker Emanuelle Macron tatsaechlich franzoesische Legionaere zum Fronteinsatz in der Ukraine und damit auf die Schlachbank schickt, kann er sich seine Wiederwahl abschminken. Das angekuendigte Vorhaben dient meiner Bewertung nach der Ablenkung. Das westliche Politikgesindel und die Militaers der NATO scheinen irgendeine andere Schandtat zu planen, die sie fuer aussichtsreich halten. Die Russen fallen auf die versuchte Ablenkung natuerlich nicht herein sondern der russische Auslands- und Militaergeheimdienst arbeiten deshalb noch aufmerksamer, womit sich die das westlichen Politik- und Militaergesindel mal wieder kunstvoll gegenseitig in die dummdreisten Aersche " gefickt " hat. Wer zu dumm ist Kriege zu fuehren und die selbst gelegten Kriege noch auf Kredit von juedischen Geldverleihern ausfechten muss, macht sich selbt zum Verlierer.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die US-Militaristen erkennen,- das die ganze Unterstützung und das rausgeschmissene Geld null Nutzen hatte,-
die russische Armee steht wieder da wie eine Eins !
+++ 19:50 US-Vize-Außenminister: Russisches Militär "fast vollständig neu" aufgestellt +++
Russland hat, nach US-Angaben, seine Streitkräfte trotz enormer Verluste wieder aufbauen können. "Wir haben im Laufe der letzten Monate festgestellt, dass Russland sich militärisch fast vollständig neu aufgestellt hat", sagt der US-Vize-Außenminister Kurt Campbell laut dem
US-Portal Defense News. Die Aussage scheint im Widerspruch zu bisher geäußerten Einschätzungen von westlichen Offiziellen zu stehen. In einem Interview Anfang des Jahres schätzte etwa der Vorsitzende des litauischen Ausschusses für nationale Sicherheit, dass Russland zwischen fünf und sieben Jahren brauchen würde, um seine Streitkräfte für einen umfassenden Krieg neu aufzustellen
Ja, absoluter Wahnsinn was die russische Super-Armee in den letzten 2 Jahren so erreicht hat.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Amis sind nicht lebensmuede und halten sich aus dem weiteren Geschehen heraus. Es reicht den Amis voellig aus die Europaer gegeneinander aufzubringen und auszuspielen. Das ist schliesslich der Hauptgrund weshalb die NATO von den USA gegruendet wurde, obwohl die NATO Laender in Europa Tausende von Seemeilen von den USA entfernt liegen.
Aber das ist ja der Gag an der Geschichte.Die Amis haben den Maidan auch initiert, um für lau über Privatisierungen an russische Bodenschätze ranzukommen.Nunmehr haben sie es geschafft, daß die EU-Nato ohne Mitmischen der USA dennoch deren Interessen vertritt und Mensch,Waffen und Geld für US-Interessen in der Ukraine versenkt und so ganz nebenbei den europäischen Wirtschaftskonkurrenten sich selbt zerstören läßt,genial !
kd
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, absoluter Wahnsinn was die russische Super-Armee in den letzten 2 Jahren so erreicht hat.
Sei nicht immer so zynisch und sieh die Erfolge des Gegners. Die im Inneren spürst du täglich. Die Äusseren möchtest du angeblich in der Ukraine spüren.
Was hat denn bei all deinem Russenhass der Westen oder die BRD erreicht?
Einen noch lächerlicheren Verteidigungswillen aufgrund einer noch lächerlicheren Propaganda?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Frankreich ist NATO !
Und ob die Franzosen die Wache vom Elysee-Palast schicken, oder die Fremdenlegion oder gemeine Wehrpflichtige,- es bleibt ein NATO.-Angriff - und Putin wird sie zermörsern lassen.....
Hat er bereits die Lego-Leos zusammengebaut?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Frankreich ist NATO !
Es sind ja bereits NATO Soldaten vor Ort, nur inoffiziell. Ausbilder, Instruktoren, Soldaten in ukr. Uniformen, im GS der ukr. Armee.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es sind ja bereits NATO Soldaten vor Ort, nur inoffiziell. Ausbilder, Instruktoren, Soldaten in ukr. Uniformen, im GS der ukr. Armee.
In diesem Falle werden sie das allgemeine ukrainische Schicksal teilen ,- wenn sie erwischt werden..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das war er schon immer. Maaßen hat einen Fehler gemacht, der ihn den Job kostete. Wahrheitsgemäß Merkel widersprochen. „Es gab in Chemnitz keine Menschenjagden!“
Ohne diese Aussage säße der noch immer auf seinem Stuhl.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aber das ist ja der Gag an der Geschichte.Die Amis haben den Maidan auch initiert, um für lau über Privatisierungen an russische Bodenschätze ranzukommen.Nunmehr haben sie es geschafft, daß die EU-Nato ohne Mitmischen der USA dennoch deren Interessen vertritt und Mensch,Waffen und Geld für US-Interessen in der Ukraine versenkt und so ganz nebenbei den europäischen Wirtschaftskonkurrenten sich selbt zerstören läßt,genial !
kd
Ja! Es ist geniale Arglistigkeit. Die List gleicht auf das Tierreich projeziert der Vorgehensweise von Ratten oder Schlangen. Das Politikgesindel der USA wird dabei genauso von den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals instumentalisiert, wie das Politikgesindel der transatlantischen Vasallenlaender in Europa, Suedkorea und Israel, um durch gelegte Konflikte, Krisen und (Stellvertreter)Kriege die unstillbare Gier nach Mehrung von Macht und Mammon zu befriedigen.
Allerdings sind meine Genossen der Russischen Foederation und VR China kluge Ratten- und Schlangenjaeger. Sie wissen das man Ratten und Schlangen nur wirksam bekaempfen kann, wenn man die Nester der Schaedlinge aushebt.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
In diesem Falle werden sie das allgemeine ukrainische Schicksal teilen ,- wenn sie erwischt werden..
Sie haben bereits Verluste. Der erste große Schlag, war das Ausbildungszentrum am Anfang in Jaworiw. Dort fielen fast 200 ausl. Söldner. Auch dabei ein Dutzend Special Forces (Green Berets).
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn ich Mitgefuehl haette, taeten mir die ukropyschen Soldaten leid. Sie werden wahrscheinlich durch
Einfluss der NATO Ausbilder_Innen und Instruktor_Innen lesbisch, schwul, transexuell, divers oder pervers. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Es ist geniale Arglistigkeit. Die List gleicht auf das Tierreich projeziert der Vorgehensweise von Ratten oder Schlangen. Das Politikgesindel der USA wird dabei genauso von den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals instumentalisiert, wie das Politikgesindel der transatlantischen Vasallenlaender in Europa, Suedkorea und Israel, um durch gelegte Konflikte, Krisen und (Stellvertreter)Kriege die unstillbare Gier nach Mehrung von Macht und Mammon zu befriedigen.
Allerdings sind meine Genossen der Russischen Foederation und VR China kluge Ratten- und Schlangenjaeger. Sie wissen das man Ratten und Schlangen nur wirksam bekaempfen kann, wenn man die Nester der Schaedlinge aushebt.
Schädlingsnester ... die gibt es auf beiden Seiten der Konfliktparteien. Also keine leichte Aufgabe!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ich Mitgefuehl haette, taeten mir die ukropyschen Soldaten leid. Sie werden wahrscheinlich durch
Einfluss der NATO Ausbilder_Innen und Instruktor_Innen lesbisch, schwul, transexuell, divers oder pervers. :haha:
Alles tummelt sich in der Kleiderkammer....:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Schädlingsnester ... die gibt es auf beiden Seiten der Konfliktparteien. Also keine leichte Aufgabe!
Die Russische Foederation und VR China sind schuldenfrei und haben sich nicht durch juedische Geldverleiher in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle treiben lassen. Der russische und chinesische Staatshaushalt wird nicht nur aus Steuern sondern zum groessten Teil aus Gewinnen der national und gobal erfolgreichen Staatskonzernen bzw. privatrechtlich struktutierten Konzernen finanziert, an denen der Staat einen Mehrheitsanteil haelt.
Das westliche kapitalistische Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftsystem ist ein gescheitertes Auslaufmodell, was seitens der westlichen Politikmarionetten weder vor sich selbst noch vor ihren eigenen Voelkern, geschweige denn vor der Weltoeffentlichkeit eingestanden werden soll. Die jahrzehntelange, ueberhebliche, dekadente Lebensweise auf Kredit von Goldman-Sachs & Consorten, fuehrt unweigerlich in den Untergang.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Alles tummelt sich in der Kleiderkammer....:haha:
Die jungen, bildschoenen, sexuell attraktiven, geldgierigen Flittchen aus der Ukraine, welche es rechtzeitig geschafft haben nach Deutschland und in andere westlichen Laender rueberzumachen, verdienen guten Geldes und setzen sich nicht der Gefahr aus in der Ukraine von versifften NATO Soldaten mit uebelsten Geschlechtskrankheiten angesteckt zu werden, wie es die versifften US Gis mit den gesunden suedkoreanischen Flittchen getan haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sicherheit und Geld "ihrer Beutemichels" hingegen lassen Uncle Sam und dessen Partner erster und zweiter Klasse überaus großzügig aufs Spiel setzen, sie können sich dabei fest auf korrumpierte Politschranzen verlassen, denen sie mittlerweile wahrscheinlich keine Aufträge mehr auf den Tisch legen müss(t)en...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die jungen, bildschoenen, sexuell attraktiven, geldgierigen Flittchen aus der Ukraine, welche es rechtzeitig geschafft haben nach Deutschland und in andere westlichen Laender rueberzumachen, verdienen guten Geldes und setzen sich nicht der Gefahr aus von versifften NATO Soldaten mit uebelsten Geschlechtskrankheiten angesteckt zu werden, wie es die versifften US Gis mit den gesunden suedkoreanischen Flittchen getan haben.
Deine kurzen aber inhaltsreichen Drehbuchvorlagen sollten wir in einem eigenen Kanal bei Youtube vertickern.
PN: Ich meinte You.orn.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Ukros verlieren auch ihre Super Duper Waffen :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=kVaMn_x1wEE
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Sicherheit und Geld "ihrer Beutemichels" hingegen lassen Uncle Sam und dessen Partner erster und zweiter Klasse überaus großzügig aufs Spiel setzen, sie können sich dabei fest auf korrumpierte Politschranzen verlassen, denen sie mittlerweile wahrscheinlich keine Aufträge mehr auf den Tisch legen müss(t)en...
Ja! Es ist leider so! Wir Deutschen haetten im Zuge der Wiedervereinigung den Status von BRD-Lingen und DDR-Lingen tatsaechlich ueberwinden muessen, in gesamtdeutscher Kraeftebuendelung den USA die NATO einseitig aufkuendigen und falls die USA nicht aus Deutschland und andere europaeischen Laendern freiwillig abziehen, gemeinsam mit den Russen die Amis aus Europa militaerisch herauspruegeln muessen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Es ist leider so!
Das ist die Frucht und Erfahrung von mindestens 110 Jahren hybrider Kriegsführung, um die Putin und wohl auch Xi die USA beneiden,
aber beide lernen von denen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Das ist die Frucht und Erfahrung von mindestens 110 Jahren hybrider Kriegsführung, um die Putin und wohl auch Xi die USA beneiden,
aber beide lernen von denen.
Mit welcher Konsequenz? (Oder sollte man diese Frage besser nicht stellen?)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine kurzen aber inhaltsreichen Drehbuchvorlagen sollten wir in einem eigenen Kanal bei Youtube vertickern.
PN: Ich meinte You.orn.
yepp,wir lernen: Das Wesen und Sinn der Geschichte sind - die Nutten:))
kd
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Mit welcher Konsequenz? (Oder sollte man diese Frage besser nicht stellen?)
Die EU (und) insbesondere die Bundesrepublik sind ein Schauplatz hybrider Kriegsführung feindseliger Mächte, die sich um sie als ihre Beute streiten.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die EU (und) insbesondere die Bundesrepublik sind ein Schauplatz hybrider Kriegsführung feindseliger Mächte, die sich um sie als ihre Beute streiten.
Die Parallelen zum 30jährigen Krieg müßten ins Auge fallen.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Parallelen zum 30jährigen Krieg müßten ins Auge fallen.
Diesmal gibt es sogar noch mehr "graue Eminenzen" ...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
lol - "Tank Azovets" The next Game Changer, der Werbeblock ab 12:19 hat wohl Studio Kwartal95 gedreht. So ein behämmerter Müll läuft im Ukrop-TV. "Wunderwaffen" ala Schickelgruber. Die Ukrops könnten einem leid tun, wären sie nicht so dumm.
Da haben für viel Geld ein paar Dullies an einem alten T-64 rumgelötet und die Millionen nun auf den Cayman Islands.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zitat:
Zitat von
Götz
Dazu kam die erklärte Absicht der USA, die westliche Allianz auf die Ukraine und Weißrußland auszuweiten. Im Süden – über den Balkan und den Kaukasus – spannten die amerikanischen Strategen einen weit ausgreifenden Umklammerungsring, während die GUS-Republiken Zentralasiens im Chaos oder in orientalischer Despotie versackten.
Peter Scholl-Latour, 2006, Rußland im Zangengriff, Seite 66
https://books.google.es/books/publis...f_Ud-xg&w=1280
-
JANVIER Claude: "Hier geht unser Geld hin: Zelensky kaufte ein Herrenhaus in Großbritannien von Charles III."
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dazu kam die erklärte Absicht der USA, die westliche Allianz auf die Ukraine und Weißrußland auszuweiten. Im Süden – über den Balkan und den Kaukasus – spannten die amerikanischen Strategen einen weit ausgreifenden Umklammerungsring, während die GUS-Republiken Zentralasiens im Chaos oder in orientalischer Despotie versackten.
Obama steigerte diese Provokation noch, indem er Russland den Status als Weltmacht absprach.
Ähnlich verhielt sich die Entente vor Ausbruch des ersten Weltkriegs, die nahm auch provokativ nicht die geringste Rücksicht auf Sicherheitsbedürfnisse der Mittelmächte...
-
-
Russen betreten Chasow Jar | Tschetschenen wieder aktiv an der Front. Military Summary 05.04.2024.
https://www.youtube.com/watch?v=OgDDah0JXM4
https://www.youtube.com/watch?v=Y7AaAX2Aqck
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
JANVIER Claude: "Hier geht unser Geld hin: Zelensky kaufte ein Herrenhaus in Großbritannien von Charles III."
Das ist vollständiger Blödsinn......
https://twitter.com/antibot4navalny/...97138698350841
Hat Selenskyj „Highgrove House, die ehemalige Residenz von König Charles, für 20 Millionen Pfund erworben“? Im folgenden Thread werden nach und nach Beweise dafür aufgeführt, dass dies nicht der Fall ist. Anlage 1. Pro-Kreml-Hashtag-Bots, die wahrscheinlich Doppelgänger sind und die wir seit Monaten verfolgen, verstärken es jetzt:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Peter Scholl-Latour war ein grosser Visionaer. Er hat schon 2006 erkannt wie die Schakale der
USA und NATO in russisches Revier vordringen und dort zur Markierung ihre stinkenden Haufen setzen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
lol - "Tank Azovets" The next Game Changer, der Werbeblock ab 12:19 hat wohl Studio Kwartal95 gedreht. So ein behämmerter Müll läuft im Ukrop-TV. "Wunderwaffen" ala Schickelgruber. Die Ukrops könnten einem leid tun, wären sie nicht so dumm.
Da haben für viel Geld ein paar Dullies an einem alten T-64 rumgelötet und die Millionen nun auf den Cayman Islands.
mit Begleit Musik der Westlichen Ratten, Medien, Politiker ging das immer so. PR Show für Krieg, damit man viel Geld stehlen kann, inklusive des Roten US Kreuzes, unter dem Kommando der Senatorin Elisabeth Dole, Ehefrau des Kriegs Zündlers Bob Dole und das im Bosnien, bis Kosovo Krieg schon so.
So geht das als Profit Modell immer weiter, nur die Namen wechseln
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...........
der hatte mehr Verstand, wie die gesamte Deutsche Regierung und die Experten :appl: