Ich verrate dir mal was, aber bitte nicht weiter sagen, sonst muss ich dir den KGB, äh, FSB, GRU und SWR auf den Hals hetzen, damit er dich Mossad-Amateur beseitigt.
Den sogenannten "Elite-Soldaten" gibt es schlichtweg gar nicht in einem richtigen Krieg. Einzelne Soldaten und kleine Grüppchen können gegenüber unterlegenen Gegnern "elitär" sein und dort eine vergleichsweise große Kampfkraft entwickeln. Eben weil diese in Sachen Aufklärung und oft auch sogar in der Feuerkraft unterlegen sind.
Hier hätten wir es aber de facto mit dem Gegenteil zu tun, eine winzige Menge (1,5k) wäre im tiefsten Feindesland bei bester Aufklärung des Feindes einer absoluten Unterlegenheit der Feuerkraft ausgesetzt. Da braucht man im Extremfall nur eine kleine Russische Drohne und 2-4 BM-21 Mehrfachraketenwerfer um einen derart vernichtenden Schlag zu führen, von diesem Hagelschlag (

) würde sich die Fremdenlegion in zehn Jahren nicht erholen. Von der Luftwaffe, Iskander und Co. will ich gar nicht erst anfangen.
Dieser ganze Hollywood-Mist über Elite-Soldaten dient nur der Verblödung.