-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Immer diese typisch deutsche Miesmacherei... wir sollten uns in Sachen Optimismus wirklich mal so langsam ne Scheibe von unseren amerikanischen Brüdern und Schwestern abschneiden. Die packen an und lamentieren nicht immer so rum wie wir hier in Old Europe.
Ami got that long time ago... Sprecher und Valdyn mittlerweile auch...I am still trying... du leider noch nicht... So sad!
Getreide in Ukraine einkaufen, 2010 wäre ein Unding gewesen, weil es von Tschernobyl kontaminiert ist. Heute ist das egal, weil ideologisch.
-
Oberst Reisner hat wenig Hoffnung.
https://www.youtube.com/watch?v=LHndRwXcwAw
"Eindruck drängt sich auf, Welt gerät aus den Fugen" - Oberst Reisner zu "neuem kalten Krieg" | ntv
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nach der Nussknackerfresse dachte ich ja, was schlimmeres kann nicht kommen. Aber als ich live die Eidablegung verfolgte, dachte ich nur, Gott im Himmel schütze Deutschland!
https://yt3.ggpht.com/dQ6eupJM1XK2vF...=s640-rw-nd-v1
Dieses kriminelle Verräterpack betätigt nur noch die Klospülung.
Du brauchst dir doch nur diese Fressen ansehen. War doch klar, dass die nur Scheiße bauen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er kann es bis heute nicht erklären!
Dieser Dummbeutel weiß nicht einmal wo die Ukraine liegt und vergöttert Uschi. Ein schwerst gestörter Psycho.
Meinte doch glatt mal, wenn man 1 MRD im Oblast Kiev ausgäbe, würde das die deutsche Bauwirtschaft pushen. Das kann ich in der verrotteten NRW genauso tun, effizienter ohne erst Oligarchen und Räuber dran verdienen zu lassen.
Kiev aufbauen, aber das Aartal in Trümmern liegen lassen. :crazy: er will Patriot sein.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Alles kein Problem. Arbeiterverräterpartei, Grüne, FDP und Union werden gemeinsam dafür eintreten, die Renten noch weiter zu kürzen, Steuern, Beiträge, Pensionen und Diäten massiv zu erhöhen und der Ukraine und der Einwanderungsindustrie unbegrenzt Kohle zur Verfügung zu stellen. Die Schafsmichel werden weiter brav arbeiten, zahlen und dulden.
Ich muss sagen, dass mir meine krankheitsbedingte Auszeit doch sehr gefällt und ich beabsichtige diese soweit auszudehnen, dass mich das Hamsterrad nicht mehr wiedersieht. Aktuell steht grad der GdB zur Disposition. Mein Orthopäde meint, dass durchaus 50 drin sind.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du brauchst dir doch nur diese Fressen ansehen. War doch klar, dass die nur Scheiße bauen.
Deutschland sollte sich Schämen ,diese Theater Gruppe an die Regierung zu stellen .
Die Welt lacht über Uns ,und Unsere Handelspartner lachen über den Niedergang unserer Regierung ,wen man diese Bande überhaupt
als Regierung benennen darf . I gitt i gitt .
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nach der Nussknackerfresse dachte ich ja, was schlimmeres kann nicht kommen. Aber als ich live die Eidablegung verfolgte, dachte ich nur, Gott im Himmel schütze Deutschland!
https://yt3.ggpht.com/dQ6eupJM1XK2vF...=s640-rw-nd-v1
Dieses kriminelle Verräterpack betätigt nur noch die Klospülung.
Warum Abtreibung so wichtig ist.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Pannenjet schlechthin...Aber wenn der Chef aus Übersee befiehlt, hat die BRD zu gehorchen.
Letztes Jahr 50 Mrd. für Migranten, mehr als 30 Mrd. "Entwicklungshilfe", und 7 Mrd. dieses Jahr an die korrupte Banderabande in Kiew.
Meine Fresse dass wäre doch das Geschäftsmodell! Einfach sich von der CIA an die Macht putschen lassen und dann die Kohle abgreifen.
Vielleicht ein Link-Tipp: Über die hemmungslose Ausplünderung und Vernichtung der Lebensgrundlage der Indigenen Bevölkerung der USA und "US-Vertragstreue", die immer nur solange galt, wie sie den US-Politikern zum Vorteil waren.
Das Gemeine, das Hinterhältige, das Lügen, der hemmungslose Kapitalismus, die Habgier, der Rassismus, das Intrigante, sind die Gene und DNA der USA schon immer seit - und vor - ihrer Gründung gewesen.
Zitat:
Die amerikanischen Bisons verbindet eine jahrtausendealte Beziehung zu den indigenen Völkern des Landes. Doch die Ankunft der Europäer im 19. Jahrhundert führte beinahe zur Ausrottung der pelzigen Riesen. Die erste Folge der Serie erzählt vom Zusammenprall zweier Sichtweisen auf den Umgang des Menschen mit der Natur.
Die Amerikanischen Bisons teilten ihren Lebensraum über mehrere Jahrtausende mit den indigenen Völkern, deren Lebensgrundlage sie bildeten: Die heimischen Bevölkerungsgruppen aßen nicht nur das Fleisch der Büffel, sondern verwerteten das ganze Tier, unter anderem zur Herstellung von Kleidung, Tipis und Waffen. Die Native Americans verband zudem eine starke spirituelle Beziehung mit dem Bison.
Doch mit der Ankunft der spanischen Eroberer im 16. Jahrhundert schrumpften die riesigen Herden kontinuierlich. Die rund 40 Millionen Bisons, die es zu Beginn des 19. Jahrhunderts noch gab, wurden bis 1890 fast komplett ausgerottet. Die Besiedlung des „Wilden Westens“ im 18. und 19. Jahrhundert, die fortschreitende Industrialisierung und der Bau der Eisenbahn durch Nordamerika beschleunigten die exzessive Bisonjagd. Infolgedessen wurden die natürliche Umwelt und auch die Kultur der Plains-Stämme zerstört.
Erzählt wird diese Geschichte von Historikern, Schriftstellern, Hochschulforschern – und vor allem von Nachfahren der Native Americans: Kiowa, Comanche und Cheyenne für die nördlichen Stämme und Lakota, Salish, Kootenai, Mandan, Hidatsa und Blackfoot für die südlichen Stämme der Great Plains. Sie erklären die Verbindung ihrer Vorfahren mit den Bisons und schildern ihr dramatisches Schicksal.
Die Bisonjagd im Westen Nordamerikas zwischen 1800 und 1890 stellt eine in der Weltgeschichte einzigartige Massentötung wild lebender Tiere dar. Der Bison – einst der König der Prärien – wurde beinahe für immer ausgerottet.
https://www.arte.tv/de/videos/RC-024...anische-bison/
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Deutschland sollte sich Schämen ,diese Theater Gruppe an die Regierung zu stellen .
Die Welt lacht über Uns ,und Unsere Handelspartner lachen über den Niedergang unserer Regierung ,wen man diese Bande überhaupt
Gruß Bestmann .
Es ist ein Jammertal ,- was in den letzten 30 Jahren aus Deutschland geworden ist ,- man traut sich im Ausland kaum noch zu sagen , wo man herkommt ,- weil man ja nur noch -im besten Fall- ein mitleidiges Lächeln erntet....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hilf mir mal kurz auf die Sprünge: Wo taucht in meinen Ausführungen das Wort "USA" auf?
Ich habe wirklich den Eindruck, dass du den Ukrainekrieg und die damit verbundenen Auswirkungen auf die bisherigen "transatlantischen Beziehungen" zu den USA in ihrer Tragweite völlig falsch einschätzt. Diese "Bindungen" werden nicht enger bzw. vertieft werden...
Wir wollen diesbezüglich doch alle auf einen Sieg des guten alten Onkel Donny hoffen, gelle? Nichts könnte dem europäischen Vereinigungsbestreben besser zuarbeiten als die Wiederwahl dieses unsympathischen Populisten.
Was jetzt ? unsympatischer Popülist oder guter alter Onkel Donny ?
Dieser NWO-USA ( es ist nicht die von Trump ) dienst du vorzüglich und liest ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Dazu musst du nicht " USA" in Worten schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Gruß Bestmann .
So siehts aus, mein Lieber. Ein Land, dass sich durch Sanktionen selber ins Aus schießt und noch dazu eine „Energiewende“ betreibt, die Unfähigkeit, Dummheit, Beschiß, Heuchlerei und Beklopptheit nicht zu überbieten ist. Und zu allem Überfluss verballert diese Regierung auch noch unser sauer verdientes Geld in irgendwelche Kackländer….Radwege in Peru….
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum Abtreibung so wichtig ist.
Ich bin dafür, dass dies auch postnatal geschieht!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es ist ein Jammertal ,- was in den letzten 30 Jahren aus Deutschland geworden ist ,- man traut sich im Ausland kaum noch zu sagen , wo man herkommt ,- weil man ja nur noch -im besten Fall- ein mitleidiges Lächeln erntet....
Man hat sich ja schon mit der Wiedervereinigung total verschätzt. Aber es ging ja weiter, mit Migration, mit Energiewende, Auslandshilfen, alles Milliardengräber.
Ich erinnere mich noch an Jahre, wo Österreich uns in den AUspuff schaute, sie probierten den Sozialismus auf einer Konzernebene, der scheiterte und man privatisierte 200 Staatsbetreibe. HEute sehen die Ösis auf uns herab, weil sie obige Sünden nicht so extrem hatten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin dafür, dass dies auch postnatal geschieht!
Mit Spritzen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit Spritzen.
Bei diesen Versagern gerne auch öffentlich mitm Schaffott!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Muss ja nicht gewaltsam sein... wenn es sich vermeiden läßt. Im Grunde spricht mich, mit wenigen Änderungen, diese Karte sehr an:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...a_1914.svg.png
Die Briten hätten nur vollständig von der irischen Insel zu verschwinden, Finnland sollte eigenständig bleiben und den Moloch Österreich-Ungarn braucht kein Mensch. Im Gegenteil würde ich sogar Österreich heim ins Reich holen wollen... Ich hoffe, dass ich damit kein Nazi oder sowas bin...
Bitte sei vorsichtiger. „Ich hoffe, dass ich damit kein Nazi oder sowas bin..“
Mittlerweile bekommt ein deutscher(Herr Höcke) schon eine weitere Anklage denn er hat wiederholt gesagt „Alles für Deutschland“.
Ich begrüße meinen Nachbar auch nicht mehr mit „guten Tag“ soll ja auch Hitler so gesagt haben. „Schalom“ versteht er nicht ist wohl auch so ein Grüner.
Wird Zeit das wir deutschen das Russische Volk ausrotten um endlich ein „Großeuropa“ nach amerikanischen Vorbild aufzubauen. Dann sind die Chinesen dran und die ganze Welt bekommt die rechtstaatliche Demokratie nach BRD Vorbild aufgedrückt.:D
Zeit dräng den wenn das amerikanische Volk auch bald die Schnauze voll von einer verlogene Demokratie hat. :hi:
-
Die Drecks Amis zündeln jetzt an Russlands Südflanke.
US Transportmaschinen mit einer Delegation an US Militärberatern flogen nach Turkmenistan und Usbekistan.
https://t.me/rybar_in_english/13519
Für Russland geht es jetzt um Sein oder Nichtsein.
Ein Kampf um die Weiterexistenz Russlands und des russischen Volkes.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei diesen Versagern gerne auch öffentlich mitm Schaffott!
Pssss, nicht zu laut. Ich meinte mRNA Vitaminspritzen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Also in ZeleBobs 2. Reihe möchte ich derzeit nicht stehen wollen...
Seine "engsten Kumpane" sind ja entweder schon zu Volksfeinden (Arestowitsch) oder zu "Botschaftern" (Danilow, Reznikow) mutiert.
Nicht mehr lange und man wird sich als "war schon immer dagegen" (a.k.a. Widerstand, Resistance, Bürgerrechtler) sein Fähnchen in den strammen Ostwind halten.
Ich betone noch einmal, nicht auffällig in den Medien. Die von dir genannten waren ja tagtäglich omnipräsent und Reznikow war die erste Reihe als Vert.minister.
Ich habe eher an einen Staatssekretär oder Berater gedacht, der aber unter dem Radar agiert. Dann kannst du dich immer noch danach reinwaschen, oder mit den Millionen irgendwo absetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Drecks Amis zündeln jetzt an Russlands Südflanke.
US Transportmaschinen mit einer Delegation an US Militärberatern flogen nach Turkmenistan und Usbekistan.
https://t.me/rybar_in_english/13519
Für Russland geht es jetzt um Sein oder Nichtsein.
Ein Kampf um die Weiterexistenz Russlands und des russischen Volkes.
Sind ja militärische Partner und auch gemeinsamer Markt ... ohne Zölle etc, Gastarbeiter usw. Lieg ich da richtig ?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Österreich-Ungarn braucht wirklich kein Mensch und würde heutzutage gar nicht funktionieren.
Deshalb Österreich und sogar Slowenien nach Deutschland. Bosnien ist ein failed state, die 49% an Serbien, der südwestl. Teil an Kroatien und der Rest sollen doch die Muslime verwalten.
Mazedonien ist auch so ein Gebilde, was auf Dauer nicht bestehen kann.
Konstruktive Vorschläge sind natürlich immer gern genommen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einem, der mich fragte, ,,ja was soll ich denn wählen? Eigentlich käme nur die CDU in Frage.." Ich habe ihn erstmal über Merz aufgeklärt und dann die AKW-Abschaltung 2011 und 2015. Danach war die AfD für ihn klar.
-
Lagebericht des Russischen Verteidungsministerium vom 04.04.2024 für die Ukraine.
Dem Bericht zufolge verloren die ukrainischen Truppen insgesamt bis zu 910 Menschen in den letzten 24 Stunden.
In Richtung Kupjansk und Awdejewka verbesserten die russischen Truppen ihre Position entlang der Frontlinie. In Richtung Donezk besetzten sie vorteilhaftere Positionen.
Und in Richtung Süd-Donezk verbesserte sich die taktische Position.
Eine ukrainische Su-27 wurde in der Nähe von Kramatorsk abgeschossen, 196 ukrainische Drohnen wurden an einem Tag zerstört.
https://t.me/mod_russia_en/13177
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Vielleicht ein Link-Tipp: Über die hemmungslose Ausplünderung und Vernichtung der Lebensgrundlage der Indigenen Bevölkerung der USA und "US-Vertragstreue", die immer nur solange galt, wie sie den US-Politikern zum Vorteil waren.
Das Gemeine, das Hinterhältige, das Lügen, der hemmungslose Kapitalismus, die Habgier, der Rassismus, das Intrigante, sind die Gene und DNA der USA schon immer seit - und vor - ihrer Gründung gewesen.
https://www.arte.tv/de/videos/RC-024...anische-bison/
Die USA ist ein Mafiastaat!
Wenn mir jemand sagt, die Demokratie, dann lache ich erstmal laut auf und kläre ihn auf.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Böhmen und Mähren auf jeden Fall heimholen. Dieser tschechische Penis im deutschen Siedlungsgebiet ist schon rein optisch auf der Karte ein Störfaktor.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Belgien habe ich auch vergessen, auch so ein Kunstgebilde was keiner braucht. Aufteilung zwischen Paris, Berlin und den Holländern.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die liegen auf dem Beifahrersitz, für dichter besiedelte Gegenden.
Besser wäre es unter dem Beifahrersitz (auch mal klugscheiss...).....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, wenn noch psychologischer gefragt worden wäre, dann wäre die Zustimmung der Schlafschafe noch wesentlich größer gewesen.
oder die Umfrage wäre geplatzt.
Jedes Ding hat nunmal immer zwei Seiten.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Böhmen und Mähren auf jeden Fall heimholen. Dieser tschechische Penis im deutschen Siedlungsgebiet ist schon rein optisch auf der Karte ein Störfaktor.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Belgien habe ich auch vergessen, auch so ein Kunstgebilde was keiner braucht. Aufteilung zwischen Paris, Berlin und den Holländern.
Na also, es wird doch.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn mir jemand sagt, die Demokratie, dann lache ich erstmal laut auf und kläre ihn auf.
USA ist eine deep-state-Diktatur.
So was könnte China auch basteln und dann kann Baerbock nicht mehr rumstänkern.
Zudem ist jede 3te 4te 5te usw Partei eine 1 % Partei oder 0,3 % Partei. Alles show.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alle Staaten sind Mafia-Staaten. Nur bei einigen ist das offensichtlicher, bei anderen nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einem, der mich fragte, ,,ja was soll ich denn wählen? Eigentlich käme nur die CDU in Frage.." Ich habe ihn erstmal über Merz aufgeklärt und dann die AKW-Abschaltung 2011 und 2015. Danach war die AfD für ihn klar.
Leider wird Merz Kanzler werden und die rotgrüne Umverteilung drakonisch zurückfahren. Tja, Ampel wählen ist wie Saufen .. Party und dann kommt der Kater.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Alle Staaten sind Mafia-Staaten. Nur bei einigen ist das offensichtlicher, bei anderen nicht.
Ich dachte lange Zeit die BRD ist keiner, weil eine Demokratie das zu kontrollieren hat.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Pssss, nicht zu laut. Ich meinte mRNA Vitaminspritzen.
Stimmt. Da ist ja noch ne Menge auf Halde und abgelaufen. Kann man ja nicht einfach so vergammeln lassen. Amendmentse der BRD nach vorn! Das Zeug muss noch verimpft werden! Ihr habt den Kram doch alle so super vertragen! Hat der Lauterbach nicht vorgehabt, die Chargen als noch haltbar umzuettiketieren….ich hab da noch sowas im Hinterkopf.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zudem ist jede 3te 4te 5te usw Partei eine 1 % Partei oder 0,3 % Partei. Alles show.
Auch China hat einen eigenen Deep State ...
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Ganz richtig. Die BRD kann allem einen seriösem Anstrich verpassen, etwas, was Italien gar nicht für nötig hält.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Leider wird Merz Kanzler werden und die rotgrüne Umverteilung drakonisch zurückfahren. Tja, Ampel wählen ist wie Saufen .. Party und dann kommt der Kater.
Merz wird primär da weitermachen, wo rotgrüngelb aufgehört hat. Ein Blackrock Manager und eierloser Merkeldiener.
-
Am Samstag (30. März) startete Russland einen der umfangreichsten Panzerangriffe im mittlerweile mehr als zwei Jahre andauernden Ukraine-Krieg.
Der Plan: Insgesamt 48 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge sollten ukrainische Stellungen westlich des Dorfes Tonen’ke angreifen. Durchgeführt werden sollte dies durch das sechste Panzerregiment, das gewissermaßen als „Durchbruchseinheit“ der 90. Panzerdivision Russlands gilt, wie etwa das US-Nachrichtenmagazin Forbes berichtet. Den Angaben des Ukrainischen Zentrums für Verteidigungsstrategien zufolge rückte das Regiment „leicht nordwestlich des Dorfes vor“. Doch der Angriff verläuft anders als geplant.
Denn die Kolonne des sechsten Panzerregiments, bestehend aus 36 Stück T-90-Panzern und 12 Stück BMP-Kampffahrzeugen mit Hunderten von Soldaten, lief in ein Minenfeld. Daraufhin wurden sie von ukrainischen Fallschirmjägern mit Panzerabwehrraketen sowie mit Sprengstoff beladenen Ego-Drohnen attackiert.
aus: https://www.fr.de/politik/durchbruch...t-newtab-de-de
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
:gp:
Vielen Dank für Deine aktive Wahlhilfe !
Wir von der AfD brauchen jeden aufrechten Deutschen ,- damit diese Fliegendreck-Ampel endlich dahin kommt, wo sie hingehört:
Ab auf den Müllhaufen der Geschichte.....
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt ja nur 2 Parteien und die Unterschiede muss man mit der Lupe suchen. In China ist man wenigstens konsequent und gaukelt nichts vor. Dort herrscht die KP und Punkt. Man lügt das Volk nicht vor, man wäre eine Demokratie.