User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9640 von 21636 ErsteErste ... 8640 9140 9540 9590 9630 9636 9637 9638 9639 9640 9641 9642 9643 9644 9650 9690 9740 10140 10640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.391 bis 96.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die USA ist ein Mafiastaat!

Wenn mir jemand sagt, die Demokratie, dann lache ich erstmal laut auf und kläre ihn auf.
    Alle Staaten sind Mafia-Staaten. Nur bei einigen ist das offensichtlicher, bei anderen nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einem, der mich fragte, ,,ja was soll ich denn wählen? Eigentlich käme nur die CDU in Frage.." Ich habe ihn erstmal über Merz aufgeklärt und dann die AKW-Abschaltung 2011 und 2015. Danach war die AfD für ihn klar.
    Leider wird Merz Kanzler werden und die rotgrüne Umverteilung drakonisch zurückfahren. Tja, Ampel wählen ist wie Saufen .. Party und dann kommt der Kater.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Alle Staaten sind Mafia-Staaten. Nur bei einigen ist das offensichtlicher, bei anderen nicht.
    Ich dachte lange Zeit die BRD ist keiner, weil eine Demokratie das zu kontrollieren hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pssss, nicht zu laut. Ich meinte mRNA Vitaminspritzen.
    Stimmt. Da ist ja noch ne Menge auf Halde und abgelaufen. Kann man ja nicht einfach so vergammeln lassen. Amendmentse der BRD nach vorn! Das Zeug muss noch verimpft werden! Ihr habt den Kram doch alle so super vertragen! Hat der Lauterbach nicht vorgehabt, die Chargen als noch haltbar umzuettiketieren….ich hab da noch sowas im Hinterkopf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

USA ist eine deep-state-Diktatur.

So was könnte China auch basteln und dann kann Baerbock nicht mehr rumstänkern.

Zudem ist jede 3te 4te 5te usw Partei eine 1 % Partei oder 0,3 % Partei. Alles show.
    Auch China hat einen eigenen Deep State ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Die BRD kann allem einen seriösem Anstrich verpassen, etwas, was Italien gar nicht für nötig hält.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Leider wird Merz Kanzler werden und die rotgrüne Umverteilung drakonisch zurückfahren. Tja, Ampel wählen ist wie Saufen .. Party und dann kommt der Kater.
    Merz wird primär da weitermachen, wo rotgrüngelb aufgehört hat. Ein Blackrock Manager und eierloser Merkeldiener.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Am Samstag (30. März) startete Russland einen der umfangreichsten Panzerangriffe im mittlerweile mehr als zwei Jahre andauernden [Links nur für registrierte Nutzer].
    Der Plan: Insgesamt 48 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge sollten [Links nur für registrierte Nutzer]. Durchgeführt werden sollte dies durch das sechste Panzerregiment, das gewissermaßen als „Durchbruchseinheit“ der 90. Panzerdivision Russlands gilt, wie etwa das US-Nachrichtenmagazin [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet. Den Angaben des Ukrainischen Zentrums für Verteidigungsstrategien zufolge rückte das Regiment „leicht nordwestlich des Dorfes vor“. Doch der Angriff verläuft anders als geplant.
    Denn die Kolonne des sechsten Panzerregiments, bestehend aus 36 Stück T-90-Panzern und 12 Stück BMP-Kampffahrzeugen mit Hunderten von Soldaten, lief in ein Minenfeld. Daraufhin wurden sie von ukrainischen Fallschirmjägern mit Panzerabwehrraketen sowie mit Sprengstoff beladenen Ego-Drohnen attackiert.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einem, der mich fragte, ,,ja was soll ich denn wählen? Eigentlich käme nur die CDU in Frage.." Ich habe ihn erstmal über Merz aufgeklärt und dann die AKW-Abschaltung 2011 und 2015. Danach war die AfD für ihn klar.

Vielen Dank für Deine aktive Wahlhilfe !

Wir von der AfD brauchen jeden aufrechten Deutschen ,- damit diese Fliegendreck-Ampel endlich dahin kommt, wo sie hingehört:

Ab auf den Müllhaufen der Geschichte.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

USA ist eine deep-state-Diktatur.

So was könnte China auch basteln und dann kann Baerbock nicht mehr rumstänkern.

Zudem ist jede 3te 4te 5te usw Partei eine 1 % Partei oder 0,3 % Partei. Alles show.
    Es gibt ja nur 2 Parteien und die Unterschiede muss man mit der Lupe suchen. In China ist man wenigstens konsequent und gaukelt nichts vor. Dort herrscht die KP und Punkt. Man lügt das Volk nicht vor, man wäre eine Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer